Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2938 Mitglieder
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben508
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
zum Thema
Bi-Neigung im Paarprofil351
Die mir schon seit längerem nicht mehr aus dem Kopf geht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verheimlichtes Bi-Sein

**********r6672 Paar
1.606 Beiträge
Themenersteller 
Verheimlichtes Bi-Sein
Wir möchten hier mal ein Thema zur Diskussion stellen, was uns sehr unter den Nägeln brennt.

Warum ist es für einige User (betrifft ja eigentlich nur die Herren der Schöpfung *zwinker*) so schwer, auf einer Erotik-Plattform wie JOY zu ihrer Bi-Neigung zu stehen? Und zwar nicht nur, indem sie hier in der Gruppe sind (die Zugehörigkeit zu einer Gruppe kann man(n) ja verbergen *fiesgrins*), sondern offen in ihrem Profil!

Wir wollen keinen aufzwingen, sich gegenüber seiner Partnerin (was aber in einer gleichberechtigten Partnerschaft schon möglich sein sollte) oder gar in aller Öffentlichkeit zu outen *nono* Es geht nur um den Umgang mit seiner Neigung auf Seiten wie JOY, wo ja expliziet Anschluss gesucht wird .... oder suchen die Herren etwa nicht wirklich und wollen sich nur austauschen?

Wir würden uns über eine rege Diskussion freuen.

die Sachsen
**********d46MM Paar
720 Beiträge
wir denken
zum einen ist es größtenteils einfach nur die Feigheit, offen dazu zu stehen, zum anderen können wir manche Männer auch verstehen, die eine Frau haben, die das überhaupt nicht tolleriert und für die das Schweinkram und pervers ist(wir kennen so ein Paar).
Leider gibt es solche Leute noch zur genüge, die sich dementsprechend nicht grad zimperlich äußern dazu, Männlein als auch Weiblein
**********r6672 Paar
1.606 Beiträge
Themenersteller 
Das es manche Partnerin nicht toleriert ist schade, aber leider auch die bittere Wahrheit!
Aber da die Partnerin dann eh nicht weiss, dass ihr Mann sich auf Erotikseiten tumelt .... warum dann hier nicht dazu stehen???
****zel Mann
706 Beiträge
aber
auch wenn man zum bi steht hilft es hier auch nicht weiter in kontakt zu kommen
leider!
*******368 Mann
722 Beiträge
Bi
Also ich muss sagen meine freundin akzeptiert das das ich bi da sie selber auch bi ist und wenn wir im club sind macht es gerade da noch mehr spass.
******_us Paar
695 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********er67 Mann
39 Beiträge
...ein freundliches Hallo..
Soweit ich weiß, ist es gerade in meiner Generation besonders ausgeprägt, diese (und auch andere ) Neigungen und Wünsche zu verheimlichen und auch schlichte Angst zu haben, entdeckt zu werden. Das gilt auch für die joy Seiten. Es dürfte eine Illusion sein, zu glauben, daß wir in einer toleranten Gesellschaft leben. Sicher gilt das für einige Großstädte, aber die meisten leben nicht dort. Mich sprechen viele Männer an, die (eigentlich) Lust haben, dann heißt es aber wieder "was sage ich zuhause", "wie komme ich da weg"? Sie fühlen sich dann wie "Fremdgänger", beklagen aber heftig, daß mit ihren Frauen seit X Jahren sexuell nichts mehr passiert. Das Wort "Feigheit" in einem Eurer Sätze trifft die Sache schon, auch wenn es hart klingt. Ich sehe da als Gründe auch Abhängigkeiten - Vermögensverhältnisse, Kinder, Nachbarschaft usw. - Die Leute sitzen in einer Zwickmühle, egal welchen Stein man schiebt, sie kommen nicht heraus. Übrigens auch die Jüngeren. Traurig ist das.
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Es dürfte eine Illusion sein, zu glauben, daß wir in einer toleranten Gesellschaft leben.

Wenn diese illusion weiterhin in den Köpfen der menschen bleibt wird es weiterhin keine Tollerante Gesellschaft geben!

Stirn zeigen, offener mit dem Thema umgehen, sich äussern, dazu stehen, offen darüber zu reden, ect... ist der 1ste schritt für eine "mögliche" Tollerante Gesellschaft!

Bindet euch nicht immer was früher einmal war...egal welche Generation dieses auch ist.

Wir schreiben mittlerweile das jahr 2014....1960 ist schon längst vergangenheit!

*my2cents*

Von einen offenen, tolleranten Bimann
Langer Weg
Ich denke nicht, dass es etwas mit verheimlichen oder sogar Feigheit zu tun hat. Sich selbst so wahr zu nehmen wie man ist, sich ein zu gestehen, dass man eine andere sexuelle Orientierung hat, ist kein einfacher Schritt. Insbesondere wenn man in einer Beziehung lebt, nicht mit der eigenen Partnerin oder einem Freund darüber reden kann, ist diese Situation noch schwieriger. Meist ist das "beschnuppern" des gleichen Geschlechts in einem Forum oder auf einer einschlägigen Internetplattform der erste zaghafte Kontakt.

Ich beneide alle, die so selbstsicher sind und in einer so offenen Umgebung ihre Sexualität ohne Selbstzweifel für sich akzeptieren können. Aber das ist wohl doch eher die Ausnahme.

Für mich war es ein sehr sehr langer Weg, der über 10 Jahre gedauert hat. Erst jetzt bin ich an einem Punkt an dem ich wirklich ohne nachzudenken und ohne Zweifel behauten kann, dass ich beide Beziehungen gleichwertig ausleben und genießen kann.

... und es ist mit Männern wie mit Frauen, ich gehe nicht mit jedem ins Bett. *zwinker*
********er67 Mann
39 Beiträge
tolerant... NL versus D
ich stimme Dir durchaus zu, aber das Thema wurde auf Deutschland bezogen und da ist es mit der Toleranz generell nicht weit her, nicht nur im sexuellen Bereich. Ein Zeitraum von 1960 bis heute ist auf diesem Gebiet eher ein Wimpernschlag. Ich kenne die Entwicklungen in beiden Ländern über die Zeit von 1970 bis heute und die soziologischen Ergebnisse ganz gut, weil es zu meinem Beruf gehört. Beklagen kann ich mich auch nicht, da ich es aus Hamburger Sicht erleben konnte. Ich würde aber noch heute von einem outing abraten, wenn man als Person in der Öffentlichkeit steht. Dazu gehört auch der Handwerker an der Ecke. Es gibt immer noch zu viele, die dann irgendwelche Schäbigkeiten hinter vorgehaltener Hand verbreiten. Gute Parallelen finden sich dazu bei den jüngsten Schwulen outings (Fußball etc.) wo handfeste geschäftliche Interessen im Vordergrund stehen. Raten würde ich aber zu Inseraten hier - oder wir treffen uns in Kerkrade vielleicht in Joes Sauna - mit Frauen dann eher in Beek Maastricht; Donnerstag und Samstag ist Bi Tag.
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
@ Youngtimer67 ,

sei mir nicht böse aber bevor du dieses Thema jetzt auf Deutschland wie du schreibt beziehst informiere dich bitte erstmal wielange wir denn hier in NL schon wohnen *zwinker*

Ich habe über 30 jahre in Deutschland gewohnt und bin dort ebenso aufgewachsen, und einen direkten unterschied zu Deutschland ist es hier in NL auch wieder nicht.
Dieses hat auch weniger mit der Kultur, oder sonstiges zutun von den nachbarländer, sondern einfach nur was ein mensch selber im kopf hat.

Deswegen schrieb ich: Offener mit dem Thema umgehen, offener über das thema reden, offener zu sich selber sein, und ebenso wenn offener anderen gegenüber ist der 1ste schritt die gesellschaft zu zeigen das Bisexualität cq Homosexualität in der Gesellschaft integriert werden muss. Erst wenn dieses verstanden wird findet auch ein umdenken statt.
Wenn man aber weiterhin auf das thema rumreitet, sich und anderen nichts zugestehen kann das dieses thema offen angesprochen werden soll wird sich in den nächsten 20jahren auch nichts ändern....und dies ist fakt.
Angst
Ich glaube, dass einige Männer ihre Bi-Neigungen nicht offen zugeben weil sie vorzugsweise eine Frau suchen. Und ein Macho mit Bi-Neigung, viele Frauen suchen ja sowas, geht das überhaupt. Sicher wären sie dann kein Macho mehr, unter einem Bi-Mann stellt man sich in der Regel einen etwas softeren Typen vor.
Und aus der Angst heraus den Machostatus zu verlieren wird die Bi-Neigung verschwiegen.
Man glaubt ja gar nicht wieviele Männer mich anschreiben und das Bi-Album ansehen wollen, im Profil steht aber nur hetero.
Häufig sagen einem die Bilder im Profil ob eine Bi-Neigung vorhanden ist. Aber ich glaube wer selbst nicht Bi ist sieht das den Bildern nicht an.
*****_hb Mann
530 Beiträge
Na ja, um jetzt nicht wieder eine Diskussion anzuzetteln, was denn eigentlich bi ist versuche ich das mal so einigermaßen kurz zu halten.

Ich bin bi, denn ich mag Sex mit Männern. - Meine Frau mag leider davon wenig wissen. Die Phantasie macht sie heiß, wirklich erleben möchte sie es nicht. - Schade.

Aber wir haben da unsere Übereinkunft, wenn es passiert ... Frau muß nicht immer alles wissen, und ich auch nicht, denn sie ist weiblichem Kontakt auch nicht abgeneigt.

Es nicht zusammen zu erleben hat bei Ihr wohl auch ein wenig mit Scham zu tun. - Und so tickt jeder Mensch halt etwas anders.
Bi- gleich Bi- ?
Hallo,
Neigung: Bi-interessiert

hmm aber was bedeutet das ? Ich liebe Männer ?

Wenn es ginge würde ich gerne bei Neigung Hetro angeben und bei den Sexuellen Vorlieben Bi-

Das würde es für mich treffen ..

Manche suchen eben eher den Hetro Sex und nur hin und wider Bi- Sex oder vieleicht nur sehr selten und an dieser Stelle kann ich sogar verstehen wenn es hier Bi- Menschen gibt die Hetro angeben.

Am ende muss jeder für sich selbst wissen was er möchte .
Ich möchte das eine mögliche Partnerin von meiner Vorliebe weiss und darum steht es in meinem Profil.

Für alle die sich davor fürchten oder ekeln bleibt offen ob Sie mich anschreiben wollen . Ich kann auch Sex ohne Bi-Spiele genießen ..
*******r_by Mann
191 Beiträge
hallo zusammen
was ist denn Bi?? Dass man beide Geschlechter gut leiden kann? Oder bezieht sich der Begriff nur auf Sex mit beiden Geschlechtern? Sollte letztes zutreffen behaupte ich, dass nahezu in jedem Menschen die Neigung zur Bisexualität steckt, die sich im fortgeschrittenen Alter verstärkt und ausgeprägter zeigt. Meines Erachtens hängt es damit zusammen, dass bei der reiferen Generation der Sex mit Frauen komplizierter zum Teil verlogener wird. Der Sex mit Männern einfacher da ja beide das gleiche wollen, nämlich zum Höhepunkt kommen. Wie viele Frauen verweigern sich im fortgeschrittenen Alter sexuell den Männern?? Neigungen zum gleichen Geschlecht stecken von Geburt an in jedem
******_us Paar
695 Beiträge
Oh mein Gott. Was für ein Schwachsinn. Soll man so was wirklich kommentieren?

Tja liebe Frauen. So ist das. Euer Sex im Alter ist kompliziert und verlogen. Ich weiß zwar nicht genau was es bedeutet, "verlogenen" Sex zu haben, aber so ist es nun mal. Schande über Euch. Nicht nur, dass Ihr keine Kinder mehr kriegen könnt. Ihr wollt auch die Beine nicht mehr breit machen für uns Männer. Hätte der liebe Gott doch nur die Eva nicht erschaffen. Der ganze Krempel mit Apfel, Schlange und verlogenem Sex wäre uns erspart gebleiebn.

Da liebe ich mir doch den ehrlichen mit Kerlen. Schaut sie Euch an die Männer in den Knästen oder im Schützengraben. Da wird nicht gezickt - da wird gefickt. Ist eben einfach.

Und was meine Frau anbelangt: Mit der werde ich mach Tacheles reden. Wenn die immer Lust hat mit mir in die Kisten zu gehen, Sex zu haben und sich zu lieben, dann ist das eine ganz große Verarsche. Ein Ablenkungsmanöver, damit ich mit mitkriege, dass sie eigentlich überhaupt nicht will.

Danke Statiker. Du hast mir und vielen anderen Joy'lern die Augen geöffnet.
Selber schuld...
Ich bin mit meiner Freundin knap 3 Jahre zusammen und habe Ihr gleich gesagt, das ich auch gern mal was mit nem Mann habe. Wir sind doch alle aus ein und dem selben grund hier! Ich kann und will mich nicht im Freundeskreis outen. Aber wenn ich es hier nicht mache kann ich es doch auch sein lassen, oder?Wenn man mit seiner Partnerin sich schon hier an meldet sollte doch schon eine gewisse offenheit herschen.Es wäre ja doof wenn ich es Ihr verheimlichen würde!Sie findet es erregend wenn ich auch mal einen anderen Schwanz verwöhne oder in mir habe. Sie mag ja auch zwei haben. Also hätte ich es Ihr nicht gesagt, wüsten wir vieles nicht ubereinander! also sind die Männer selber schuld und Ihnen entgeht was tolles!

lg
Es macht mich ein wenig traurig wenn ich so die Kommentare lese,und auch nachdenklich.
Ok ich als Singel hab natürlich leicht reden bzw schreiben,aber ich finde jeder egal ob ledig oder in einer Bz sollte sich im klaren darüber sein das man seine Gelüste,egal wie Sie auch immer aussehen nicht Ewig verbergen kann und sollte.
Auf Dauer schadet Ihr nicht nur Euch damit sondern auf Dauer auch euren Partner.
Man kann es ja auch nicht stoppen und das ist auch gut so.
Es kann alles so unkompliziert sein,und ich glaube auch nicht das das ein Problem der deutschen Gesellschaft ist,denn Die ist meines Erachtens sehr Tolerant.
Ich glaube jeder sieht in sich selbst das Problem,diese Blockade im Kopf,scheiße ich würde gerne mal ein harten Schwanz blasen,in verwöhnen,in mir spüren,aber wie spreche ich dieses Thema an,und wie sind die Reaktionen??

Mein Tipp:
Lebt es einfach aus,und ihr werdet merken das es gar nicht so schwer ist wie der Anfang scheint.
*******762 Mann
1.301 Beiträge
@ dasbinich04
tja, es ist leider doch schwer. zumindest wenn man in meinem alter ist.l schwer mit beiderlei geschlecht. ich würde mich, ähnlich wie einer der vorherigen kommentato-
ren, als hetero mit bi-neigung bezeichnen.
uch gebe hier bi an, weil's irgendwie zu mir gehört. mit einem mann leben, das kann
ich mir nicht vorstellen. da bin ich dann doch zu sehr auf frauen fixiert. aber sex mir
einem mann kann ja doch auch nett sein. es findet halt, hat man keinen festen part-
ner immer wieder in clubs, kinos etc statt.
bin ich jetzt vermeintlich bi? oder vermeintlich hetero? oder was ganz anderes?
*********White Mann
907 Beiträge
Mein Mann weiss, dass ich ab und an auch Lust auf Frauen habe, wenn ein andrer Mann dabei ist.

LG Tom
*******eger Mann
2.300 Beiträge
Tatsache ist jedoch, dass viele Paare Bi-Männer vom Treffen ausschliessen, wahrscheinlich, weil der Mann Angst hat, dass ihm was passiert .....


Ich weiss, dass es mir gelegentlich Spass und Lust bereitet, deswegen bekenne ich mich HIER dazu. Im "zivilen Leben" geht meine Sexualität NIEMANDEN etwas an.


Warum Andere es Hier nicht machen, müssen die selbst entscheiden. Ich finde es ehrlicher, wenn ich sage, dass es so ist. Angst hat deswegen noch keine Frau und kein Mann vor mir gehabt
*********unich Mann
125 Beiträge
Steh dazu
Bereichert das Sexleben ungemein. Wobei ich mir nie eine Beziehung mit einem Mann vorstellen könnte aber gerade beim MMF ist Bi einfach doppelt geil. Wenn man dann noch gemeinsam mit der Frau einen schönen rasierten Schwanz verwöhnen kann, ist dass doch toll u. dann sein Sperma auf ihrem Busen verreiben kann echt heiß.
Bi ist kein muss bei mir, aber wenn allen gefällt geil.
****49 Mann
21 Beiträge
In jedem steckt doch ein Stückchen bi!
Unabhängig vom Geschlecht, ob Mann oder Frau, beides steckt doch in den Grundanlagen eines jeden. Die Ausprägung in den ersten 5-8 Lebensjahren ist doch entscheident, was später mal draus wird.
Fragen wir uns nicht alle irgenwann mal " warum bin ich so wie ich bin? "

So wie die Ausprägung sehr individuell ist, so ist auch der Umgang mit dem offenen Zugeständnis zu seiner Sexualität eines jeden Menschen individuell!

Ich stehe zu meiner Sexualität und habe dadurch viel Lebensfreude und die innere Ruhe gefunden. Zweiflern möchte ich Mut machen! Steht zu Euch!
******_us Paar
695 Beiträge
Dass wir alle...
...Bi-Neigungen in uns tragen, lässt sich entwicklungspsychologisch in keinster Weise belegen. Wohl aber lässt sich belegen, dass eine unterdrückte Sexualneigung zu psychischen Beeinträchtigungen führen kann. Also: Entweder lasst Euch behandeln oder lebt Eure Bi-Neigung aus. Ich ziehe das Ausleben vor und habe das große Glück eine Partnerin zu haben, die mich darin nicht nur unterstützt sondern Bi-Sex unter Männern selbst als äußers anregend und Luststeigernd empfindet.
*******obt Paar
187 Beiträge
Eigentlich....
wollte ich (m) zu diesem Thema einen Kommentar abgeben ohne zu wissen, was hier so geschrieben wurde, doch nach dem Lesen aller Beiträge habe ich mich gefragt ob man sich hier nicht schon selbst die Antwort gegeben hat.
In den meisten Threads ist nach dem 5. Kommentar die Intoleranz schon zu spüren und somit braucht sich doch niemand zu wundern, wenn man nicht mit der vollen Wahrheit heraus rückt.
Es gibt auch in diesem Forum Menschen, mit denen man lange bekannt ist aber nie über eine Bineigung des Mannes gesprochen hat und schon geht "Mann" auf Abstand....wir haben keine tolerante Gesellschaft und werden sie auch durch Outings nicht bekommen. Und warum muss ich mich eigentlich outen? Ist das der nächste gesellschaftliche Zwang?
Lasst doch einfach alle Menschen selbst entscheiden was sie in ihr Profil schreiben, solange es der Wahrheit entspricht, das ist doch der erste Weg zur Toleranz....
Es ist weder feige noch verheimlicht man etwas, doch auch hier gibt es Bekannte oder Verwandte, die zwar gerne wissen dürfen dass man hier ist, aber nicht unbedingt jede Neigung....
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.