Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2930 Mitglieder
zum Thema
Rasiert oder unrasiert?128
Die Frage ob rasiert oder Unrasiert interessiert mich.
zum Thema
Rasiert oder nicht rasiert - das ist hier die Frage ...189
Aus den mittlerweile doch zahllosen Mails, die wir geschrieben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bisher...

Sauber
ist halt sauber ... . Klinisch rein wird es allerdings nie sein.

Als Orientierungshilfe kannst du Dich danach richten, dass, wenn im Profil "erfahren" steht, derjenige meint, dass außer einem aüßerlichen Abduschen, auch der Enddarm "gereinigt" wird, was allerdings eigentlich üblich ist.

Solltest Du immernoch Bedenken haben, dann schlage einfach eine gemeinsame Dusche als Vorspiel vor.
******llo Mann
3.416 Beiträge
Natürlich nicht...
klinisch sauber... davon spreche ich ja nicht.

Aber was kann man erwarten. Jemand, der im Profil "erfahren" drin hat, dass dieser weiss, was eine Analdusche ist.
Ich wäre
eigentlich dazu geneigt, darauf zu antworten:

"Wie einer das tut, ist eigentlich Scheißegal, Hauptsache sauber" Es könnte allerdings zu einem Mißverständnis führen und ich lasse es daher lieber.

Ich werde bestimmt keine Doktorarbeit darüber abfassen. Und eine Power point-Präsantation über die Vorzüge und Nachteile welcher Reinigungsverfahren auch nicht vortragen.

Ich habe mich bemüht, Dir zu antworten. Ob Du es nun tun oder lassen wirdst, ist es mir auch ... . *zwinker* .
******llo Mann
3.416 Beiträge
Bitte keine...
Doktorarbeit... ich denke soweit müssen wir nicht gehen... *g*

Sehr einfach und effizient ist es ja mit Analduschen.
Ich hab bisher auch nicht so weit gedacht, ob das wirklich so praktiziert wird. Also ob man vor dem Rimmen den Darm reinigt. Aber scheinbar schon, ok.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.