Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2937 Mitglieder
zum Thema
Wie zufrieden seid ihr mit dem Ausleben eurer Bi-Neigung ?41
Hi, wollte einfach mal in die Runde Fragen, wie es bei euch ist.
zum Thema
Wo lebt Ihr Eure Bi Neigung aus?40
Also es geht um Bi. Wir brauchen da noch ein paar tips.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heimlicher Bi-Sex

**********r6672 Paar
1.606 Beiträge
Du sucht ja ein Paar, stellst beim Sex mit nem Mann nur dein Mund und Popo zur Verfügung ...und bei der Frau dann mehr???
*******an_m Mann
3.830 Beiträge
********tute:
Den ganzen Gesprächsverlauf möchtest du nicht sehen

Das glaub ich dir gerne. Für solche Antworten wie ich sie skizziert habe muss man gerade echt gut drauf sein oder ein wenig aggressiv. Krieg ich auch eher selten hin.

In sehr vielen Diskussionen zu diesem Thema ist zu lesen, dass es ganz wesentlich darauf ankommt, wie man das rüberbringt. Wenn man eher verdruckst ist bei dem Thema und womöglich unterschwellig vermittelt, dass man sich irgendwie schlecht oder unsicher fühlt, dann sind solche Reaktionen vorprogrammiert.

Es gibt von einer amerikanischen Bi-Aktivistengruppe eine EWIG lange Liste von Bisexuellen. JEDE und JEDER hat irgendwann mal jemand aus dieser Liste bewundert. Das nur so zum Mut machen und Rückenstärken.
toddy_68
Genau so.

Schönen Sex im bett oder auf der Schlafcouch ist wunderschön. Über sex reden geht. ist aber auch schwer. Alles was darüber hinaus geht,lehnt sie ab. Und ich habe es mehr als einmal probiert.

Und ich liebe sie trotzdem. Und sie ist MEINE FRAU und die Mutter meiner Kinder.

Mir geht es bei den Männern auch nur um den puren Sex. Wenn danach ein gutes gespräch stattfindet fände ich es auch schön. Ansonsten geht es mir nur um die reine Lust am männlichen Körper. Auf Dinge wie Kuscheln oder so hätte ich vermutlich keine Lust. Das hat dann wieder was mit Liebe und Zuneigung zu tun. Und ich liebe definitiv keine Männer.

ich denke mann riskiert auch eine ganze Menge wenn mann sich vor Ihr outen würde.
Vielleicht würde sie es verstehen. Aber was wenn nicht. Es stünde zu viel auf dem Spiel. und das riskiere ich nicht. Nennt mich einen feigling oder so. Aber, NEIN!!!
Mir gehr es genau so...
Ich bin in genau der selben Situation. Ich liebe meine Frau und meinen Sohn. Sex ist nicht unbedingt die Lieblingsbeschäftigung meiner Frau. Mehr als einmal in Monat Missionar ist seit der Geburt unseres Sohnes (vor 14 Jahren) nicht drin. Ich hab mal versucht das Thema Bisexualität unter Männern anzusprechen als mal eine Doku auf VOX darüber lief. Sie hat nur gesagt, damit könnte sie nicht leben.
Da wusste ich, das ich das Thema nicht zu vertiefen brauchte, wenn ich nicht als Singel enden wollte.

Was bleibt mir also übrig ?
Scheidung oder heimlich ab und zu Männersex.

LG Volker
*******_by Mann
134 Beiträge
mir geht es genau so
Was auch einer der Gründe ist warum ich kein Bild im Profil habe.

Bei meiner Frau verstehe ich es auch gar nicht so richtig weil die vom
optischen total auf Männer abfährt die schon ziemlich in bi- bzw. sogar eher
etwas schwul wirken.
Wie bei meinen vorhergehendne Partnerinen kann man mit ihr über das Thema
überhaupt nicht reden. Sie blockt das im Ansatz schon ab.

Gruß Marc
@ Volker70
*****r70:
Sex ist nicht unbedingt die Lieblingsbeschäftigung meiner Frau. Mehr als einmal in Monat Missionar ist seit der Geburt unseres Sohnes (vor 14 Jahren) nicht drin.

meine Frau hat gern Sex. Aber ich glaube wenn sie keinen hätte, fände sie es auch nicht schlimm. Einmal im Monat ist aber schon schade. bei uns ist es ca. 1x in der Woche. hat aber den grund,das icht Schicht arbeite. Das heißt in der Spätschicht sehen wir uns von Sonntag abend bis Samstag früh gar nicht. In der nachtschicht bin ich Abends halt weg. Also bleiben die Wochenenden. Und dann meisst samstag Abend. Weil wir nächsten tag ausschlafen können, und daher Abends viel zeit haben.
hat aber auch den Vorteil das es schöner ist und wir etwas hungriger aufeinander sind. Ansonsten bin ich in der ähnlichen Situation wie du. Wenn im TV Sex- oder Erotikdoku`s laufen,dann lass ich den kanal schon aus Protest an. erstens finde ich das sehr interessant. Zweitens ist sie dann auch mal gezwungen mal kurtz über den Tellerrand zu schauen. Aber ich merke dann jedesmal das es sie nicht sonderlich interessiert. Ein anschließendes gespräch ist schwer möglich. Weil sie keine Lust hat sich damit näher auseinanderzusetzen. Wo das seinen Ursprung hat wüsste ich gern.
Hier habt ihr nen Taschentuch
Für eure Tränen....
Ich habe eine frage an all die Männer die so unverstandene Frauen haben?

Was würdet ihr tun, wenn dies eure Frau machen würde, heimlich sich mit ner anderen Frau treffen?.....jetzt kommt bestimmt ohhhh ja nen dreier und zwei Frauen sind sowieso geil....nein das meine ich nicht!!!!

Es geht um das Gefühl hintergangen und betrogen zu werden...das Gefühl das sie euch belügt, dass da was ist was ihr Männer den Frauen nie geben könnt!!! Wie würdet ihr euch dabei fühlen?

Ich kann durchaus nachvollziehen wie schwer es ist, wenn Kinder, Haus, Existenz dran hängt, aber das alles rechtfertigt aus meiner Sicht nicht den betrug!!!!

Denkt mal alle darüber nach....
@ Blueeyes_Duo
Was ich nicht weis, macht mich nicht heiß.

Ich find Monogamie wird über bewertet. Von mir aus könnte meine Frau sich ruhig ne Freundin gönnen.

LG Volker
********_Duo:
Hier habt ihr nen Taschentuch

Danke, brauche ich nicht. Der nächste bitte.
Ganz ehrlich,
so im nachhinein wenn ich zurückdenke was ich in der Vergangenheit einen "Krampf" veranstalten musste, wegen meiner BI-Sexualität und wenn ich Heute sehe wie es auch laufen kann, dann frage ich mich allen Ernstens, warum habe ich nicht von Anfang an die RICHTIGE Partnerin gesucht?

Muss auch dazu sagen, dass bei mir der Sex generell einen sehr hohen Stellenwert hat.

Und - ich möchte nicht, dass einer über seinen Schatten springt - heute mit dem jetzigen Wissen und der Erfahrung der Vergangenheit, würde ich SOFORT die Partnerschaft beenden, erst recht dann, wenn ich nur alle vier Wochen einmal die Missionar-Stellung, (wahrscheinlich auch noch großzügiger Weise ) machen dürfte.

Aber, jeder selbst ist seines Glückes Schmied und ich weis auch was man Kindern gegenüber für eine Verantwortung hat.
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Ich (der männliche part) hätte da mal eine frage:

Wenn ein mann seine Frau gestanden hat er wäre Bi, die frau aber total ablehnend da gegenüber ist und der mann dennoch heimlich seine neigung auslebt...meint ihr wirklich das seine Frau so doof ist dass Sie sowas nicht merkt bzw das die Frau nach dem geständnis des mannes sich keinerlei gedanken machen würde dass er es dennoch hinter ihren rücken auslebt?

Also ich kann mir nicht vorstellen das sowas einfach nicht auffällt seitens der Frau + ich könnte sowas auch nie tun da mir mein gewissen mich selber irgendwann verraten würde.
@ Paar_aus_NL
Die Frage ging wohl an mich. Ich mach es so selten,das sie nichts merkt.

Ich würde mich freuen,wenn sie sich Gedanken darüber machen würde und mich nochmal ansprechen würde.

Wie gesagt,mein Gewissen bereitet mir keine Probleme.
******061 Mann
104 Beiträge
Wenn er in einer
Partnerschaft oder Ehe ihr gesteht,das er bi ist und sie reagiert ablehnend und hat für bi-Neigungen kein Verständnis,könnte der Mann zwar heimlich seine bi-Neigungen ausleben.
Aber früher oder später wird seine Frau heraus finden,das ihr Mann Sex mit anderen Mänern hat.Sei es ein Zettel mit Handy-Nummer,ein Anruf,eingetrocknetes Sperma und und und...
Ich glaube,sowas ist für beide nicht schön und auf Dauer unbefriedigend.Und sich von seiner Frau eine Szene machen zu lassen,weil er heimlich Sex mit anderen Männern hat,ist nicht wirklich schön...
**********meist Paar
255 Beiträge
hallo man kennt das
Mir geht es auch so muss auch noch meine lust auf Männern vor
meiner lieben verheimlichen.weil das machr gerade so viel spass
macht *pimper*
**********r6672 Paar
1.606 Beiträge
Ihr habt hier ein Paarprofil, wo sogar dein Bi-Interesse drinsteht und du musst es trotzdem vor ihr verheimlichen? *gruebel*

Klingt eher nach Profil, wo nur der "ER" aktiv ist.
*******mour Paar
1.366 Beiträge
warum geheim halten, macht doch viel mehr Spaß wenn sie dabei ist
Heimlichkeiten,
mögen durch aus, den gewissen "Kick" haben.

Aber auf Dauer, zerstören sie Vertrauen.

Die Ehrlichkeit bleibt ebenfalls auf der Strecke.

Und wenn einer von Beiden nicht auf der gleichen "Welle" tickt, ist die ganze Sache, früher oder später zum scheitern verurteilt.

Was wiederum heißt, - vertane Zeit .

LG.
Ja, ich muss es auch geheim halten. Zum einen das ich hier bin und zum anderen meine anderen Neigungen(bi, anal,...)
Meine weiß das ich anal mag, aber sie gibt es mir nicht. Nicht mal an meinem Po mag sie ein bisschen Spielen.
Aber soll man sich seinen Partner nach seinen Sexvorlieben und Neigungen aussuchen? Denke nein denn zu einer Beziehung gehört noch ein bisschen mehr. Upps Glaube hebe zuviel geschrieben
******omy Mann
63 Beiträge
Geheim geheim
Ja das Problem mit Geheim. Ist ja nicht nur das bi sondern da gibt es dann oft mehr. Bei dem einen Anal, bei mir Piercings zum Beispiel die zwar aktzeptiert werden, aber hier und da doch nen dummen Kommentar.
Also dehtn man heimlich, sucht vetl heimlich usw. Denke mit offener Ehrlichkeit wird es nicht immer gehen, außer man macht einen Schnitt und das soziale Umfeld läßt einen Fallen.
Ob das jeder will und verkraften kann?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.