Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1140 Mitglieder
zur Gruppe
Gokkun
405 Mitglieder
zum Thema
Eigenes Sperma probieren/schlucken?277
Sperma Probieren/Schlucken: Was sagt ihr dazu sollen Männer auch ihr…
zum Thema
Eigenes Sperma schlucken, wie überwinde ich mich?112
Hey habe mal vor mein Sperma zu schlucken, aber immer wenn ich komme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma schlucken

Sperma schlucken
Nur wenn man den Partner schon länger kennt.Bei Sex mit unbekannten Partner dann nur auf Körper spritzen.Auch da gibt es eine große "Spielwiese"( Po,Körper,Hand,Füße etc)
***at Mann
2.886 Beiträge
der Blubb
Schlucken, um den ersten "Blubb" aus dem Mund zu bekommen.

Doch keinesfalls vollständig wegschlucken, denn nun freue ich mich schon auf das gehaltvolle Küssen, welches ich mir trotz bi-Aktivität nur mit meiner Partnerin vorstellen kann.

BFlat
sperma schlucken
ich denke das ist immer Situationsabhängig. wenn man sich mit einem anderen mann trifft und man bläst sich gegenseitig einen, dann besteht schonmal ein gewisses vertrauen. ich mache es sehr gerne wenn man sich schon öfter getroffen hat und man sich besser kennt. es ist einfach ein tolles Gefühl den Orgasmus im Mund zu spüren und es schmeckt einfach auch lecker *g*
*********ar50 Paar
233 Beiträge
Sperma schlucken
Das gehört für einen echten Cuckold absolut dazu - also ein ganz klares Ja!

LG
mag ich sehr,wichtig ist aber dabei gesundheit,suche ein date am samstag 30.03.( PM - B - BRB ) nicht nur für einmal Lg.
Nur, wenn die Chemie stimmt.
Nur, wenn es abgesprochen ist.
Nur, wenn Gesundheitstest vorliegt.
Nur, wenn ich ihn wirkluch sehr gut kenne.
Nur, wenn ich mit ihn schon über längeren Zeitraum mehrmals Sex hatte.
Nur, wenn ich absolutes Vertraurn habe.
*******762 Mann
1.301 Beiträge
ich mag's nicht....
hab's auch bisher noch nicht gemacht. das infektionsrisiko ist zu gross. es sind ja doch nur ons (jedenfalls bei mir), die sich erge-
ben oder ergaben. ab 50 ist man ja ohnehin in den augen vieler
halb im grab.
*******1963 Paar
32 Beiträge
Wenn es paßt -
****zel Mann
704 Beiträge
in
den mund spritzen ja ,man muss ja nicht undedingt schucken
es ist doch geil wenn er beim blasen merkt das er gleich spritzt lg
wer
es mag warum nicht da muss die Chemie untereinander schon Stimmen.
@****zel
Über die Schleimhäute um Mund kann man auch infiziert werden, auch wenn Du nichts schluckst.
Risiko
Sicher gibt es bei jeder Sache ein gewisses Risiko, das geht man auch gern mal ein. Jeder der ins Auto steigt geht Gefahr im Straßenverkehr umzukommen!
*******t101 Mann
98 Beiträge
Sperma schlucken
Also, wenn ich weiss, mein männlicher Partner ist gesund, (Test)?,
würde ich sicher sein Sperma schlucken,
es muss doch ein schönes gefühl sein, den Penis bis zum Abspritzen zu wichsen oder zu blasen, und dann den Samen auch zu schmecken!

Leider habe ich noch keine gelegenheit hier bei uns dazu gefunden!

Lg. Thommy
Ja, es ist geil. Nur, willst du vor jedem Date zum Test und verlangst du auchneinen Test?
********wers Paar
346 Beiträge
Ja aber ...
Schlucken is herrlich, activ und passiv. Aber nur wann es vertraut ist. Leider gibt es wenig Moglichkeiten deshalb. Ich tue es nur wann allen getestet sind.
****ten Paar
4.556 Beiträge
Mmmhhhhh
Ich tue es nur wann allen getestet sind.

Ist das die wirkliche Sicherheit ? *gruebel*

Ein Test wird doch nicht jede Woche gemacht und in der Zwischenzeit nach dem Test bis man jemanden verwöhnt kann schon viel Passiert sein.
Viel wichtiger ist das doch das man gegen Hepatitis geimpft ist. Vor allem muss Vertrauen da sein, denn eine 100 % Sicherheit gibt es nicht.

LG der Chaot *blume*
*********rm63 Mann
1.541 Beiträge
Schlucken
nein, da haben schon genügend Mitglieder hier vieles Gutes und Richtiges geschrieben. Diejenigen, die es mögen, sollen es tun.

In den Mund spritzen lassen oder gar beim Orgasmus den Saft des Mitspielers Schlucken für mich: nein. Mein kleiner Kompromiss lautet, die Eichel des Mitspielers nach dem Kommen wieder schön sauber schlecken. Macht beiden auch viel Spaß und man umgeht so viele Problematiken ... und wie immer: SAUBERKEIT ist eine GRUNDVORAUSSETZUNG!
Buecherwurm63
genau so sehe ich das auch,aber jeder so wie sie oder er es möchten.
*********rchen Paar
988 Beiträge
die Eichel des Mitspielers nach dem Kommen wieder schön sauber schlecken. Macht beiden auch viel Spaß und man umgeht so viele Problematiken ...

aha...und welche????? neugierig frag.....weil ein Ansteckungsrisiko besteht dann immer noch

eiflerpärchen
*********rm63 Mann
1.541 Beiträge
natürlich ...
... nach ein wenig Zeit:

die Andere ... *zwinker* für die eigene Eichel bin ich zu unbeweglich und außerdem schmeckt mir meines nicht ...
schlucken
ja ich schlucke auch sehr gerne aber wie gesagt Gesundheit geht vor und darum nur bei denen wo ich schon länger kenne .Gesund und sauber muß er sein sonst gibt es das bei mir überhaupt nicht,und ich denke da bin ich nicht allein. lg. wildbi69
*******762 Mann
1.301 Beiträge
hab's mal gemacht
mit meinem eigenen.... wir spielten zu dritt, sie fing es mit einem
glas auf und gab orangensaft hinzu - dann durfte ich trinken. "er"
hat ganz schön dumm aus der wäsche geschaut.... wir fanden's
geil und es war die eröffnung zu einer langen session von 4 std.,
die sich für mich noch länger anfühlten. leider sind beide spielpart-
ner nicht mehr verfügbar. die idee, dazu kam "ihr" und ich fand
sie geil, auch die umsetzung.

aber fremdes sprema? nein danke...
mhhh
Sahne ist toll sollte jeder mal versuchen. Gut schlucken würden wir auch nicht von jeden aber, wenn man sich länger kennt und vertraut ist es durchaus sehr geil in der Partnerschaft sowieso *zwinker*
****zel Mann
704 Beiträge
stimmt
da gebe ich euch recht DirtySluts
das ist etwas sehr schönes
lg
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.