Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7124 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?416
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Mann ins Gesicht spritzen - Frau schaut zu449
Ich habe leider nur einmal erlebt das eine Frau Ihren Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ins Gesicht spritzen

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Hotmancgn
Auf den Körper habe ich es schon bekommen ins Gesicht noch nicht, wäre ein neues Erlebnis für mich,was nicht ist kann ja noch kommen.
****nn Mann
44 Beiträge
leider
hab ich es noch nicht erlebt, mir ins Gesicht spritzen zu lassen. Aber was nich ist kann ja noch werden....
Einfach nur geil, wenn der tolle Saft aus dem Prachtschwanz spritzt. Wenn es passt, gerne auch ins Gesicht und gerne auch mal 2 oder 3 lecker Boys. Mist nur, wenn was ins Auge kommt - it burns!
GG
Jeff
*schleck*
SPRITZE gern ins Gesicht
Also ich bringe mal die andere Seite hier rein. Ich persönlich spritze gern auf ein Gesicht - natürlich auch gern in den Mund.
Aber sehr geil ist es ein Gesicht zu besamen und dann das Sperma mit dem Schwanz zu verschmieren.
is schon geil so angespritzt zu werden.....ich bin hier auch sehr bei der sache nur leider ist es sehr schwierig in meinem umfeld jemanden zu finden.

Ich mag es drausen sehr gerne also auf einem parkplatz oder waldstück oder so aber bisher haben sich auf mein kontacktschreiben nur ein herr gemeldet.....und dann habe ich nichts mehr gehört. Und einer wolte 150 km weit fahren für ein treffen.....etwas sehr weit für ne stunde geilen sex.

Bin für ein treffen immer zu haben......
****955 Mann
103 Beiträge
@ErBonn
mail mich doch mal an, vielleicht kann man etwas erleben?
Bin leider nur BasisMitGlied und kann dich nicht direkt anschreiben.
sorry, aber du bist einfach zu weit weg um ein treffen in einem rahmen zu halten den man zeitlich und finanziell noch verkraften kann.

klingt lecker und verlockend aber leider sehr unpracktisch.
sorry
*******rger Mann
117 Beiträge
Hallo aus dem Vogelsberg,

also, geschluckt habe ich schon, aber mal so richtig angespritzt zu werden....

Da ich dieses Erlebnis auch gerne hätte, stelle ich mich als Empfänger zur Verfügung. Und da eine Hand die andere wäscht, natürlich auch als Spender.

Wenn die Chemie stimmt, kann, zumindest bei mir, bis zum Höhepunkt auch mehr als Hand und Mund besucht werden *zwinker*
Unser "Er" hat bisher eher Bodyshots erlebt. Zwar auch schon ein "Facial", was aber im liegen zustande kam.
Seine Phantasie ist es, von einem oder mehreren ins Gesicht/Mund vollgespritzt zu werden. Da er bei Bi Spielen eher devot ist, kommt das einer Art Frauenrolle sehr nahe.
Bisher unerfüllt, aber man kann ja nie wissen *g*
Also wir mögen es...und meine süße sieht es nur zu gerne wenn er es bei mir macht...
Vielleicht finden sich ja interessierte *zwinker*
*******rger Mann
117 Beiträge
@Honeymoon
Da ich nur Antworten kann, freue ich mich auf eure Mail, falls Intersse an mir besteht.

Falls kein Intersse besteht, wäre ein kleines "Nein, Danke", hier gepostet, ganz nett.

Liebe Grüße aus dem Vogelsberg
*******imz Mann
2 Beiträge
Date mit einem BI Paar
Ich hatte schon das Glück MMF mit einen echten Bi Mann zu erleben. Es ist einfach prickelnd, wenn keinerlei Berühungsängste zwischen allen Beteiligten herrschen.
Vielleicht findet sich ja ein Paar welches diese Phantasie wieder realisieren mag.

Grüße von delonghimz
Hat der Mann Dir denn ins Gesicht gespritzt?
@*******rger

Nein, danke. Unsere Vorstellung geht nicht in Richtung TV etc.
Aber danke für Dein Angebot *zwinker*
*******n60 Mann
2.623 Beiträge
nicht schlucken
so lange ich nicht schlucken muss, kann es reichlich sein
schlucken würde ich es auch nicht....grins *g*
Ist bekanntlich Geschmacksache oder ??
*g*
****son Mann
301 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

@stetson
Ich sehe das genauso wie du. Beim Schlucken sollte neben der Geilheit auf jeden Fall Vertrauen (in die Gesundheit) bestehen. Alles andere ist mir persönlich zu gefährlich. Ein Bekannter von mir ist HIV positiv und das möchte ich nicht erleben, was er erlebt.
VG
Jeff
****son Mann
301 Beiträge
Aus diesem
Grund suche ich mir meine Partner sehr gut aus. Klar - eine Lebensversicherung ist das auch nicht. Und mal ehrlich, wer hat denn ständig ein Gesundheitszeugnis bei sich?
Kein Problem
Natürlich lasse ich mir ins Gesicht spritzen. Ich mache es bei meinem Gegenüber ja auch.

Aber am geilsten ist es, wenn er in meinem Mund kommt. Erst die glatte Eichel an meiner Zunge, dann ein leichtes zucken und zum Schluß der warme Saft. Ist schon lecker. *schleck*
*******itz Mann
5 Beiträge
würde sehr gern mal schlucken
Sollte ein geiler Berliner Lust haben, mir in den Mund zu spritzen,so melde Dich bitte.
Sehr gern mal von einem Hetero. Kannst sehr kräftig und bullig sein.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
ich mag es auch gern im gesicht und am ganzen körper. mein schatz findet sex unter männern auch sehr erotisch und wenn sie sich anspritzen mag sie gern mitspielen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.