Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7124 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?416
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Mann ins Gesicht spritzen - Frau schaut zu449
Ich habe leider nur einmal erlebt das eine Frau Ihren Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ins Gesicht spritzen

satte Ladung(en)
ist immer wieder schön, wenn die satte Ladung ins Gesicht gespritzt wird, wenn der Saft mit dem Kolben auch noch verrieben wird, hammergeil.
****oBi Mann
50 Beiträge
geile Sache so voll gespritzt zu werden. Am liebsten gleich von mehreren Schwänzen . Viel Sperma ist viel Geilheit:-)
........
so eine kleine Bukkake Session *zwinker* ist etwas feines, mit zuverlässigen gerne regelmäßig *zwinker*
Suche im Norden...
nach einem gutbestückten Mann oder Paar. Meldet euch einfach bei mir wenn ihr Interesse habt *g*
Ich lasse mich gerne mit Sperma vollspritzen, aber nicht ins Gesicht oder im Mund.
Aber wenn es einer mag, spritze ich Ihn gerne ins Gesicht oder in den Mund.
Am liebsten spritze ich auf nackte Füße, oder auf Nylonstrumpfhosen
In NRW gibt es so schöne Parkplätze und Kinos. Für mich ist es das geilste überhaupt vor jemanden zu Knien und am pulsieren des Schwanzes zu spüren das er gleich spritzt. Dann komme ich sofort auch. Die warmen Spritzer im Mund......einfach nur geil. Aber schlucken habe ich mich noch nicht getraut .....
Und manchmal Blase ich auch mit meiner Frau zusammen einen Schwanz. Sie mag das zu sehen obwohl ich dann immer etwas gehemmter bin. Liegt wohl am Mann sein wollen. Und ein richtiger Mann geht nicht in die Knie ...oder ?
Aber wenn ich alleine bin
😊😊😊
Sehr gut geschrieben *top*

warum soll ein mann nicht in die knie gehen.
Nun, ich mag es, wenn ein mann vor mir kniet, meinen schwanz in seinem mund, mit meinen händen seinen kopf halte und dadurch das tempo bestimmen kann.
Eine steigerung wäre, wenn er nicht alleine, sondern ein paar, wo sie sich beteiligt.
leider ist diese Variante doch eher sehr selten.
*******n60 Mann
2.623 Beiträge
gehe gerne in die knie
.. und lasse mich fremdbestimmen
@gutertyp
Im bei sein einer Frau auf die Knie gehen und das als Mann, was ist dabei ? Überlege mal, es gibt auch die sogenannten " harten Jungs in Lederkombi ( Biker ), die gehen nicht nur gerne auf die Knie um schön das Maul aufzumachen........... und die fühlen sich nach wie vor männlich und als echte Kerle. *zwinker*
Ich bin Biker und es ist geil in die Knie zu gehen
Sinneswandel
Bisher war ich immer nur der Spermaspender...
Aber wenn ich hier lese, wie viele von den geilen Gefühlen sprechen, muss ich das wohl auch mal testen...

Ich würde auch gerne mal schlucken, allerdings schwebt einem da immer der Gedanke an HIV durch den Kopf schwirrt...
Obwohl bei Oralverkehr mit Ejakulation die Infektionswahrscheinlichkeit bei unter 1% liegt......

Wie handhabt ihr das?
Ich habe leider keinen langen Bekannten, dessen Sexualkontakte ich einschätzen kann...
*******ent Mann
69 Beiträge
Egal
ob im Gesicht, im Mund, oder sonstwo auf dem Körper, es ist einfach absolut geil es zu empfangen, zu spüren oder zu schmecken. Lasse mich zu gern zum anspritzen benutzen.

GG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.