Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2948 Mitglieder
zum Thema
Meine BI-Entjungferung / Sex mit M und W8
Sehr gerne möchte Ich Euch auch in diesem Forum von meinem schönen 1.
zum Thema
60 Jahre hetero, nun plötzlich bi?11
Ich bin 60 und Zeit meines Lebens hetero. Nun habe ich durch einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine BI-Entjungferung / Sex mit M und W

Erste Mal
Beim ersten Mal ist es sicherlich bei keinen Mann geblieben, denn wenn man auf den Geschmack kommt dann möchte man es immer wieder genießen und so erging es auch mir.
Bi das erste mal.
Ich würde zugerne endlich mal meine Bi-Neigung ausleben. Leider habe ich bei mir in der Umgebung noch kein Paar oder Bi-Mann gefunden. So ein erlebnis wie biboy4paar sein erstes mal beschreibt wäre ein Traum.
Ich würde mich über zuschriften freuen.
Zu beneiden
Also mir es auch von mir ein sehr großer Traum und wunsch.Quasi die Entjungferung mit nem Mann zu haben.ich wäre auch in alle Richtungen offen.wenn ich mit einem bi paar treffen würde,wäre aus meiner sich klar das ich es auch mit beiden treibe.das paar soll genauso viel Spaß an dem dritten haben wie ich an den beiden.ich hoffe auch mal so ein Erlebnis zu haben mit nem tollen paar.sollte es dann mal so sein.werde ich natürlich ausgiebig berichten *g*
Das glaube...
ich.
Ich glaube, das es sich hier um eine Geschichte handelt. Denn ich find sie eigentlich viel zu "unglaublich", als das der Threaderöffner das wirklich erlebt hat.
Sollte es doch so gewesen sein, dann hast du echt wirkliches Glück gehabt.
Allerdings würd ich sowas auch schon gern mal erfahren. Zumindest die "Entjungferung". Denn woher soll ich wissen, ob ich bi bin, wenn ich garnicht weiß, wie sich "BI" sein anfühlt.Ich weiß, hört sich blöd an, aber eine andere Formulierung viel mir gerad nicht ein.

Im Kopf hab ich das alles schon durch, und würd sagen, JA ich bin auch bi. Aber real.....ohne Erfahrungswert, kann man da meiner Meinung nach nix genaues zu sagen.

Das ist zumindest meine Meinung dazu.
**********rknes Paar
341 Beiträge
taxman
im grunde dreht es sich ja dabei um die frage, wie man für sich bi definiert. hast du mal einen mann angesehen und gedacht, mensch ist der süß. oder nur seinen hintern? hattest du schon mal schmetterlinge im bauch wenn du an einen typen gedacht hast oder warst traurig, wenn du einen korb bekommen hast?

ich gebe zu, auch ich mußte mich erst selbst kennenlernen, damit ich unbedarft auch mit männern flirten kann, das bi für mich mehr heißt als die vorstellung einen schwanz zu lutschen. klar, das ist jedem selbst überlassen. ich weiß aus erfahrung, das ich mit beiden geschlechtern gerne sex habe aber auch beziehungen führen kann.

kann dir nur raten, probiere es aus. such dir n süßen boy, lass dich fallen und entdecke was du so magst
*******171 Mann
4 Beiträge
Ja.
Ja, TEST:
*******n60 Mann
2.626 Beiträge
hatte das glück, jahrelang einem dom paar zu dienen, die mich auch einem bestehenden kreis vorführten. da war bi natürlich pflicht, trotzdem habe ich es anal bei mir trotz meines alters nie erlebt.
Hmmmmmm,schade zu weit,sonst wäre da was möglich;-
geilen Gruß............
*******n60 Mann
2.626 Beiträge
ja leider, oft scheitern tolle kontakte an der entfernung. aber ich gebe die hoffnung nicht auf
*bravo*
Ja,so ist gut,hab ich auch net und dann aufeinmal ists was geworden!!!!!!
Siehe,Video,oder da..........
Von heute,mit nem lieben Kerl und mir;-
geilst Jonny.......
Bild ist FSK18
ich
hatte einfach das Glück gehabt das der Mann der mich genommen hat sehr viel Erfahrung hatte und behutsam vorging.Es war dadurch ein schön geiles Erlebnis.
*****001 Mann
278 Beiträge
Sehr schönes Bild! *zwinker*
*g* Danke,mags halt gerne,so........ *schleck*
Jonnys-GGV
das du es so gerne hast ist doch klasse ,habe es jetzt am eigenen Leibe erfahren dürfen war echt geil.lg.wasabi
da habt ihr mir noch was vorraus!! Ich hoffe das ich das bald auch erleben darf und von einem erfahrenen Mann entjungfert werde
*****001 Mann
278 Beiträge
So ein erstes mal würde mir auch sehr gefallen *g*

Leider finde ich kein passendes paar....
das wäre so schön...
Das möchte ich auch einmal geniessen ein Paar zu verführen und den Mann gleichermassen mit einem oralen Genuss zu beglücken wie die Dame. Das muss wirklich sehr schön sein und ich bin sehr gespannt ob sich was schönes erleben lässt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.