Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Was macht Bi-Erfahrungen so reizvoll?19
Ein liebes Hallo in die Runde Angeregt durch einen anderen Thread…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine BI-Entjungferung / Sex mit M und W

*********r_bw Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

... andersherum!
für mich wäre dabei die Frau das neue und sehr reizvolle!!
Entjungferung
Meine anale Entjungferung verlief dagegen bedeutend anders, es war nicht zärtlich.
Es war nur eine Machfrage, hatte nichts mit Sex und Zärtlichkeiten zu tun.
*********r_bw Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
@Friedberd22
Tut mir echt leid für Dich !

Mich hat diese Erfahrung bis jetzt durch all meine heißen Treffen belebt und gefühlt !
Bi Entjungferung
BiBoypaar.
Das alles sind schon so viele Jahrzenhte her, ich habe damit keine Probleme mehr, wir halten viel aus und nicht jeder zerbricht darüber.
Ich habe hier die Geschichte schon mehmals aufgeschrieben, sie ist in meinen Forenbeiträge nachzulesen.
****749 Mann
1 Beitrag
Ich bin Bi neigierig
ich habe seit einigen Jahren das Berüfniss es mal mit einem Mann zuprobieren.
Leider fehlt mir noch der Mut.
**********es_bw Paar
8 Beiträge
Hallo,
Also mein erstes mal mit einem Mann war ein Traum er war
Schon etwas erfahren und hat mich traumhaft schön anal entjungfert .
Gruss ralf
Ich fand meine "Bi-Entjungferung" mehr als geil! Ich war sehr aufgeregt und extrem heiß auf Ihn!;)
weiterhin schöne Weihnachten, dido
****k6 Mann
12 Beiträge
@**********es_bw ja Ralf mir ging es genau wie dir, damals war ich 27 Jahre, es war mit einem Bi-Paar die waren damals auch so ca. 45 Jahre alt waren. Bei mir ist es jetzt auch schon einige Jahre zurück, stehe auf AV passiv /aktiv und es findet sich bis jetzt noch nicht das richtige Paar. Hab mich erst hier angemeldet und hoffe das eine CM. von einem netten sympathischen Paar kommt. Wie wäre es den eigentlich bei euch beiden, sucht Ihr noch. Wohne bei euch um die Ecke

LG. Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.