Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1550 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Menschen real kennen lernen ?

Wollt ihr die Mitglieder unserer Gruppe auch real kennen lernen ?

Dauerhafte Umfrage
Menschen real kennen lernen ?
Dann möchte ich auch mal eine Umfrage
starten und zwar würde mich interessieren
ob es für euch wichtig ist die Menschen
die man hier in unserer Gruppe virtuell trifft
auch real kennen zu lernen
oder ob es euch reicht die Menschen
nur in der virtuellen Welt zu treffen ?

Ihr dürft auch gerne eure Meinung
oder Abstimmung hier begründen !

*******rion Mann
14.646 Beiträge
Will ich Menschen real kennenlernen?
Ja das ist Sinn und Zweck meines Profils hier und auch in mehreren Fällen gelungen daraus haben sich 3 Freundschaften entwickelt, ich meine richtige Freundschaften nicht Bekanntschaften.

Möchte ich an regelmäßigen Stammtischen teilnehmen? JA nur habe ich dafür nicht die regelmäßig erforderliche Freizeit.

Möchte ich Menschen aus dieser Gruppe kennenlernen? Ja vielleicht nicht jede Person hier - aber sicher die welche mich mögen und welche ich mag.
****on Mann
231 Beiträge
Real
Wenn jemand nicht Fan von CS, TS oder ähnlichen Dingen ist, dann ist es doch ganz logisch, dass man Userinnen oder User persönlich treffen möchte.
****MB Frau
565 Beiträge
Realität ...
Auch wenn ich eine Frau bin hier in dieser Gruppe, kann ich nur sagen:
Sicher bin ich hier, und mein Liebster mit einem eigenen Profil, da wir die Menschen hinter den Zeilen und hinter den Profil kennen lernen möchten.

Warum macht man sich die Mühe und schafft sich ein Profil auf einer solchen Plattform? Genau! Um sich in der Realität zu treffen, fest zu stellen ob die Chemie stimmt und dann auch seine Neigungen, seine Gelüste und seine Geilheit auszuleben.

Viele Menschen habe ich hier bereits kennen gelernt, mit einigen bin ich persönlich bekannt (mal mehr und mal weniger gut) und wiederum andere Menschen hier aus der Plattform zähle ich zu meinem Freundeskreis.

Warum mein Liebster hier ist? Aus dem gleichen Grunde! Und warum hat er ein eigenes Profil? Weil er, wie auch ich, in dieser getrennten Form der Profile unsere Bi Neigung besser, schneller und intensiver ausleben können.

Realität ist auch der Umstand, in welchem ich täglich lebe und dazu gehört auch solch eine Plattform.

Lg LadyMB
Klar Real
Ich will die Menschen hinter den Profilen real kennen lernen, nicht nur schreiben und/oder lesen, genau deshalb bin ich hier.
Klaro doch
Mich interessiert es schon wie er ist, muss ja net immer gleich aufs ficken hinaus...der mensch selber ist ja auch wichtig....
*******alle Mann
297 Beiträge
Nur Reales ist Wahres! Das Motto ist Programm.
Schreiben als Realität...
Hallo Zusammen,

vorweg, um Missverständnisse zu vermeiden - wenn ich hier durch ein besonderes Profil, durch Clubmails, durch den Chat jemanden kennenlerne, der mich anspricht und interessiert - sicherlich, will ich diese Person auch mal in die Augen schauen können...

...doch es gibt auch einige andere Kontakte mit denen ich gerne schreibe - zum Beispiel Gedankenaustausch - und da frage ich mich, ob so ein Kontakt dann nicht auch real ist??? - Kleiner Spass, also nicht gleich hauen (obwohl *spank* )...

Euer BiDark
nach 2 jahren joy koennen wir fuer uns sagen ..dass hier wenig reales zustande kommt...


zuviel getippsel...man verliert sich wieder aus den augen...irgendwer hat immer keine zeit...und es wird zu viel an profil...bildern und text fest gemacht..eine falsche mail weil man grad mal nicht gut drauf oder aehnlichses ..und das wars...

wer reales moechte muss in die reale welt gehen...da sieht man den menschen mit ganz anderen augen...spuert gleich symphatie oder auch nicht...

und miteinander sprechen ist sooo viel einfacher...
du da gebe ich dir vollkommen recht...
*top2*
*******bg2 Paar
176 Beiträge
Also wir haben hier im Joy schon einige Leute real kennengelernt und schöne Erlebnisse gehabt.
*****l79 Mann
272 Beiträge
Eine Mail
Ich versuche gleich nach der 1. oder 2. Mail zu tel. oder gar real zu treffen ! Selten schreibe Ich längere Zeit mit jemanden, das is nur Zeitverschwendung - Diese Zeit schenke Ich dann lieber anderen die nicht 10...20 mal hin und her mailen.

pasta!

*g*
Klar doch
Ich würde schon ganz gern mal Leute hier in Echt kennen lernen, nicht nur am PC.
Doch das ist nicht so einfach wie man denkt.
Auch hier wird viel erzählt und dann ist nur heiße Luft dahinter, schade.
Doch will ich die Hoffnung nicht gleich auf geben.
In diesem Sinn macht es erst mal gut *frieden*
*******nder Mann
2.103 Beiträge
Für die Treffen über das Internet hinaus bin ich hier! :-)
Für mich ist diese Plattform, wie in inzwischen selteneren Fällen auch die blauen Seiten, Mittel zum zweck, Menschen real kennenzulernen. Dies ist mir auch seit meinem Eintritt vor zwei Monaten jetzt schon mehrfach gelungen, und es sind schon einige schöne Kontakte dabei herausgekommen, die sich hoffentlich auch halten werden bzw. für die es mir auch wichtig ist was dafür zu tun, dass die Kontakte halten.

Komme z. B. heute gerade von einer Reise ins Ruhrgebiet zurück, wo ich ein Mitglied dieser Gruppe und ein Pärchen, das in einer anderen Gruppe Mitglied ist, kennenlernen durfte. *freu* *top*

Auch aus meiner Stadt kenne ich inzwischen ein paar Leute mehr durch den JoyClub.

Und das soll so weitergehen!

Und wie Bayerl79 schrieb, ich versuche nach ein paar Mails, wenn es die Situation des anderen ermöglicht, auch zu telefonieren oder z. B. skypen, um die Stimme kennenzulernen, sich zu unterhalten, den Kontakt auf eine andere Ebene zu heben.
*********r123 Mann
738 Beiträge
Ja sicher
wenn man seine Phantasien nicht real ausleben möchte frage ich mich wozu eigentlich "Joyclub" für die Phantasie reicht doch eigentlich ein Film, da bewegt sich wenigstens noch was. Andererseits raubt ein Film auch ein Teil der Phantasien.

Ich jedenfalls lebe gerne meine Phantasie aus, ABER:
Das Thema Zeit wurde ja schon angesprochen, ist nicht ganz einfach. Zumal die Phantasie mein kleines Geheimnis ist... *geheimtipp* .

Also, warum kann man sich nicht etwas um einen gemeinsamen Termin für ein Treffen bemühen ohne gleich nach zwei Mails aufzugeben. Ich finde das regt die Phantasie noch mehr an und wenn es dann endlich klapt.............. *wiegeil* (hoffentlich, hatte noch keine schlechte Erfahrung)
Auch.....
........ich finde es wichtig die Menschen kennen zu lernen
die hinter Nick´s sind und in den meisten Fällen wurde
ich nicht entäuscht und habe nette Menschen getroffen.

Für mich ist es dabei egal ob man sich erstmal längere
Zeit schreibt oder ob man des öfteren gechattet hat,
manchmal dauert es eben etwas länger, aber wo ein
Wille ist dort gibt es auch einen Weg.

Natürlich gibt es auch Mitglieder bei denen man merkt
das kein Interesse an einem Treffen besteht, aber auch
die haben ja hier ihre Daseinsberechtigung.

Und ich sehe es positiv und jeden den ich kennen lernen
darf ist eine Bereicherung meines Lebens.

Im übrigen sind auch über den JoyClub auch schon
bei mir Freundschaften entstanden.

ich sehe es wie Roman_1

wenn ich hier jemanden per CM kennenlerne der mich interessiert, möchte ich diesen über kurz oder lang auch Persönlich kennenlernen, sei es erstmal nur zu einem Kaffee oder ähnlichem, ob und was danach geschieht hängt ja immer von der zwischenmenschlichen Chemie ab.

Manchmal dauert es etwas länger gerade wenn mehrere hundert Kilometer zwischen einem liegen, aber selbst das ist kein Problem, zumindest bei mir da mich mein Job über kurz oder lang in jede Ecke führt.
Wenn derjenige in meiner Nähe lebt dann möchte ich es natürlich lieber früher als später schaffen.
Ich sage immer wo ein wille ist, da ist auch ein Weg.
geht mir auch , ich schreibe net wochenlang usw. möchte relativ schnell kennenlernen...

lg
micha
zum kennenlernen sind wir doch hier G
*****Kid Mann
915 Beiträge
Im Prinzp ...
... bin ich schon dran interessiert, Leute auch real kennen zu lernen. Dazu muss dann aber einiges passen. Dummerweise sind meine bisherigen Erfahrungen was Treffen anbelangt nicht gerade ermutigend. Aber vielleicht wird's doch irgendwann was.

Bei der Umfrage finde ich mich leider nicht wieder. Ich hätte für:

"Ja, wenn's passt" gestimmt ...

Liebe Grüße,

m69k
Real Treffen
leider muss ich wie Mad69Kid zugeben, dass ich bei JC nicht viel Glück habe. Ich konnte echt feststellen wie groß Deutschland ist. Wie so oft liegt das "Glück" in die Ferne. Im Raum Lörrach ist meines Erachtens nicht viel los.
Gebe die Hoffnung nicht ab.
@Mauspeter
du so ist es auch richtig net aufgeben,wirst bestimmt noch was nettes kennenlernen zum *pimper*

lg
micha
***ab Mann
696 Beiträge
@ in die Runde...
gerne u. zu jeder Zeit !
*****338 Mann
181 Beiträge
Vieleicht, wenn es sich ergibt bin ich dabei.
Ich bin da etwas vorsichtig geworden. Die schlechten Erfahrungen zwingen mich dazu...
Na klar möchte ich auch reale Dates, deshalb bin ich ja auch im Joyclub.
Egal ob Bi-Männer oder Bi-Paar(e).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.