Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1550 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Menschen real kennen lernen ?

Wollt ihr die Mitglieder unserer Gruppe auch real kennen lernen ?

Dauerhafte Umfrage
********1_nw Mann
452 Beiträge
Natürlich
will ich die Menschen mit denen ich hier in den Foren Kontakt habe auch kennenlernen.
Ich will nur nicht wer weiß wie weit dafür fahren müssen.
reales Treffen
Natürlich möchte ich, den menschen, oder die menschen, die man kennenlernt, oder eventuell durch die bilder,oder den geschriebenen text, gerne kennenlernen möchte auch real treffen.
*******eet Mann
497 Beiträge
Logisch
Na logisch will ich reale Leute kennenlernen. Dazu bin ich ja hier.
Sicher schreibt man auch mal zum Austausch, aber grundsätzlich geht es um Kontakte, mit denen man sich dann auch real trifft.
Vorteil hier ist halt eben, dass man sehr schnell sehr offen unter Geichgesinnten reden kann. Nachteil ist eben auch, dass es Fakes, Feiglinge und Blender gibt, zudem dann die Realitöt schnell anders aussieht als ein vermeintlich schönes Profil. Sprich: Die Erfolgsrate ist relativ gering. Nachteil direkt im realen Umfeld: Man muß deutlich vorsichtiger sein, wen man wie anspricht, aber dafür ergeben sich durch Mimik und Getsik viel schneller Sympathien. Wer also hier gefrustet Kontakte sucht, sollte es eher im Realn in einschlägigen Treffen und Clubs und Stammtischen versuchen *zwinker*
selbsverständlich möchte ich Leute real kennen lernen
Das ist für mich doch wohl Sinn und Zweck, der Übung, Leute die man kontaktiert,
auch persönlich kennen zu lernen, es gibt auch Ausnahmen und in dm Punkt kennen lernen, Zuverlässigkeit und offen mit einander um zu gehen gibt es nocheiniges zu verbessern. Liebe Grüße an alle *smile* *wink*
nur Real
Ist leider schwierig da jeder eine unterschiedliche Einstellung zum Sex hat oder manche einfach die Messlatte von Anfang an zu hoch setzen. Ich bin auch seit Jahren nicht mehr der Typ Mann der in Sexkinos oder einschlägigen Treffpunkten Kontakte sucht für eine schnelle Nummer. Guter Sex ist für mich Haut zu spüren, schmecken, lecken, riechen und da muss ein Date schon ein paar Stunden dauern, egal ob es ein Mann, ein Paar oder mehrere sind. Der schnelle Quickie war noch nie mein Ding. Ich habe dann lieber weniger Kontakte aber dafür gute, anstatt viele und schlechten Sex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.