Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer Nord
662 Mitglieder
zum Thema
Wieso sollten Solo Frauen gebundene Männer daten?216
In die Runde, bevorzugt an die Herren der Schöpfung, welche in einer…
zum Thema
Große Abneigung von gebundene Männer192
Ich wollt mal speziell die Paare fragen, warum sie eine so große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solo- oder gebundene Männer?

Solo- oder gebundene Männer?
hallo ihr lieben,

mich würde interessieren, ob gebundene- oder doch eher solomänner für die paare unter euch, das objekt der begierde darstellen?

ich habe die erfahrung machen dürfen, dass es einfacher ist, einen gebundenen mann zum dreier spiel zu laden, als einen solomann.

bin gespannt, ob ihr meine erfahrung teilt oder doch eher die andere bevorzugt.
Hmmmm....
das kann man so wohl nicht sagen, jedenfalls nicht bei uns!
Wir haben beide Erfahrungen schon machen dürfen und es gab keinen Unterschied.
********s_62 Mann
65 Beiträge
ich könnte mir vorstellen, dass gebundene SoloM's weniger fordernd sind, da sie sich ja nur einen Zusatz-Kick holen wollen, da sie in einer bestehenden sexuellen Beziehung sind (unterstelle ich mal) und somit keine weiteren Forderungen haben. SoloM's haben vielleicht den Bedarf nach vermehrten Treffen, sind somit ggf. fordernder und spannen dem M des Paares ggf. die Frau aus.
Somit ist es ggf. mit einem gebundenen M unproblematischer, von der Zeitschiene mal abgesehen.
*******_62 Mann
33 Beiträge
Aber
in einigen Profilen (nicht nur hier) werden gebundene Männer gleich von der Wertung ausgenommen. Wobei es da möglicherweise um die Frage des Betrügens geht.
gebunden oder ungebunden...
... ist für uns unmittelbar eigentlich egal.

In der Konsequenz wird es aber so sein, dass ein gebundener Mann zeitlich wesentlich unflexibler ist, somit eine dauerhafte Beziehung (an der wir interessiert sind) schwierig wird, weil auch wir zeitlich nicht immer so können wie wir wollen.

Bedenken, dass sich ein ungebundener Mann in die Beziehung drängen könnte, haben wir absolut nicht. Dazu gehört mehr, als regelmäßig mit einem sympathischen Menschen zu poppen. Das haben wir beide schon erlebt ohne uns zu verlieben und sind uns daher sicher.

LG
H.
****MN Paar
35 Beiträge
Noch keine Erfahrung aber.....
... wir tendieren doch eher zu einem Solomann denn die meisten die uns schreiben sind gebunden und haben nur unter der Woche Zeit. Wochenende is für Frau/Freundin/Kinder reserviert. Ist soweit ja auch verständlich (je nachdem wie man's sieht), aber wir arbeiten unter der Woche, sind Abends meist kaputt und meist nicht so gelaunt wie am Wochenende wo man doch entspannter ist.
Also unser Vorzug gilt eher dem Solo-/Singlemann

M&M
*****e64 Mann
693 Beiträge
gebunden oder ungebunden
also ich denke es kommt immer auf die persönlichkeit an, allerdings haben mir paare bestätigt, dass gebundene männer ehrlicher sind, bei ungebundenen kommt es wohl öfters vor, dass sie nur auf die frau aus sind, das gegenargument mit der zeit trifft aber natürlich auch zu
*******n61 Mann
156 Beiträge
Singles
wir suchen uns gern im Urlaub wechselnde Sexpartner und haben die Erfahrung mit Singles gemacht. Die Sonne in Spanien, die girls am Strand, die braungebrannten Spanier erhitzen so manch Single - ob Mann oder Frau. Da ist es leicht jemanden für heißen Sex zu finden.
*****l79 Mann
272 Beiträge
Gebunden oder SOLO
Also Ich bin zwar noch verheiratet aber schon seit 2 Jahren getrennt, verstehe mich mit meiner Frau grad wieder sehr gut u sie weiss auch wie Ich drauf bin, hat aber derzeit mit sowas (noch) nix am HUT.

Ich glaub es macht auch keinen Unterschied ob ein Mann jetz gebunden oder solo ist bis auf des das ein gebundener Mann natürlich etwas mehr Pflichten hat und weniger flexible ist was Dates angeht..

hehe

LG Bernie
Solo?
Es kommt nicht darauf an, ob er solo oder gebunden ist, es kommt darauf an, wie dieser Mann sich verhält.

Es gibt unter den gebundenen Männer auch viele Egoisten und unsympathische Typen.

Wenn wir uns mit einzelnen Männern trafen, dann konnten wir erleben, dass die meisten Solomänner liebenswürdiger und sympathischer waren, denn gebundene Männer tanzten nur aus der Rolle.
Man kann es aber nie so sagen, es ist wie im gesamten Leben immer etwas gutes dabei.
*******_by Mann
134 Beiträge
Also bisher
hatte ich nur Solomänner.
Hauptsächlich schwule, seit längerem reizt es mich viel mehr wenn eine Sie dabei zusieht oder auch mittmacht.
Aber das eine Frau dabei zusieht während ich mit nem Typ rummache macht mich schon tierisch an.
Also eher MF Paare

Gruß Marc
gebunden kommt fuer uns einfach nicht in frage...weil wir niemanden dabei unterstuetzen fremd zu gehen...denn dann tragen wir dazu dabei das jemand beschissen wird...und da wir wissen wie scheisse das ist...

haben wir lieber eine solo mann...

ausserdem ist noch das ding mit dem vertrauen...und jemand der luegt und betruegt ohne skrupel vetrauen wir nicht....


anders natuerlich bei offenen beziehungen...wenn ich fee vorab mit der lady tel...ist alles ok...
VERTRAUEN...
Zu dem letzten Kommentar ist vielleicht noch anzumerken, dass es doch wohl egal ist, ob gebunden oder solo.
Ein gebundener Mann kann Dir viel erzählen und ein Solomann genauso. Und auch wenn Du mit "einer" Frau telefonierst...bist Du Dir dann sicher, dass es "seine" Frau/Freundin ist???
Ist immer ein zweischneidiges Schwert.
Sagen kann man nur mehr, wenn man den (gebundenen oder solo)Mann dann kennenlernt... ob er vertrauenswürdig ist oder nicht.
Daher gibts bei uns nur den berühmten "neutralen Treff" zum abchecken *zwinker*
Zu dem letzten Kommentar ist vielleicht noch anzumerken, dass es doch wohl egal ist, ob gebunden oder solo.


uns ist es nicht egal....und da wir nicht ohne worte ins bettchen huepfen ...sondern genau hin schauen...und pruefen...kommt da auch nix anderes rein...aber das ist nur unsere persoenliche meinung...
...ohne Worte...
Sorry, bitte lesen... für uns kommt sowas auch nicht in Frage... letzter Satz: erst checken auf neutralem Boden!!!
Hat unserer Meinung nach jedoch nichts damit zu tun, ob jemand gebunden oder solo ist.
Auch nur zur Klarstellung....!!!! *zwinker*
auch zur klarstellung...

es gibt gar nicht erst schnuppertreffen mit gebundenen maennern...macht doch keinen sinn..nicht fuer uns...


allerdings muss ich dazu sagen..das dass fuer laengerfristige beziehung gedacht ist...und da ist es schon schwierig jemanden zu finden...

auf parties renne ich nicht rum und suche eheringe...oder frag sie 1h lang aus...


wenn uns dann mal einer unter kommt ist es eben so *zwinker*
*******_62 Mann
33 Beiträge
Moin
den_fee,

das ist aber sehr Inkonsequent *mrgreen*

LG
*schaem* nur nen klitzekleinebisschen...
******900 Mann
538 Beiträge
hi
meine meinung zum thema:

ich finde es ehrlicher hir zu sagen das man gebunden ist. es renen hir genügend gebundene männer die noch bi sein wollen herum, die es nicht so sagen.

lg
*********al_sh Mann
45 Beiträge
Eine Frage der Vernunft
Moin,

ich denke man sollte von vornherein keine gebundenen Männer auschliessen, allerdings sollte man von Jenen auch erwarten, das diese offen und Fair zu allen Seiten sind. Sprich der Partner ist über das treiben informiert. Eindeutiger nachteil von gebundenen M´s die Ihr Frau "betrügen" zeitlich sehr eingeschränkt und man ist immer in der "Gefahr" das man kurzfristig versetzt wird. Auch sind nicht alle Spielarten immer möglich.

Nachteil von Solo´s bzw getrennt lebenden M´s, das diese bei Gefallen versuchen eine Intakte Beziehung zu stören....

Jeder muss es letztlich für sich entscheiden.. mir persönlich sind gebundene M´s lieber, aber ich lege Wert darauf, dass der Partner bescheid weiß, weil ist er unfair zu seinem Lebenspartner kann ich diesem Mann auch nicht vertrauen..... und Sex und BDSM-Spiel ist für mich Vertrauenssache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.