Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2931 Mitglieder
zum Thema
Bi-Erfahrung - Wie geht man das 1. Mal an?61
Ich habe schon öfters davon geträumt mal bisexuelle Erfahrung mit…
zum Thema
Bi-Erfahrung Wunsch/Realität?7
Guten Abend :) bzw. einen Gedankengang zu dem ich einfach mal ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bisexualität mit einem Paar

*******1821 Mann
257 Beiträge
Themenersteller 
Bisexualität mit einem Paar
mich würde interessieren, welche erfahrungen von euch gemacht wurden mit einem paar, wo er bi ist. ich habe diese erfahrung gemacht bzw. ich wurde durch ein solches paar erst auf den geschmack gebracht, wie schön der sex auch mit einem mann sein kann.
wir haben einen bifreund und das ist geil
*******1821 Mann
257 Beiträge
Themenersteller 
..
und wie weit geht eure sexualität?
sehr weit das kannst glauben
**********Katze Paar
185 Beiträge
neue Erfahrung
Auch wir hatten schön Männer im Bett die nicht wußten das man auch Sex mit einem Mann haben kann.
Manchmal muß man die Menschen zu ihrem Glück zwingen. *lach*
Auch wir sind so ein Paar hatten aber leide noch keine Gelegenheit es zu erleben *snief*

Wenn das Zeitproblem nicht wäre würden wir sehr gerne eine Bi-Mann geniesen !!
wer bi-ist...
...hat doppelt so schönen sex. *zwinker*
so empfinde ich es zumindest.

ich habe meine bi-ader schon vor guten 15jahren entdeckt. ausgelebt und real erlebt zum ersten mal vor gut 12jahren mit einem paar(m,w) und dies eher spielerisch beim ov.

meine erlebnisse waren ab dann, dass es die frau (auch) gerne sieht wenn ihr liebster oral verwöhnt wird und dies genießt.ebenso wenn er von ihr und mir gleichzeitig gebl...wird und ich sie auch noch küsse.die grenzen sind fließen, wenn es überhaupt grenzen gibt.

bi-sex oder bi-3er ist für einfach sex ohne berührungsängste,jeder verwöhnt jeden mit händen, mund und zunge, wobei ich männer nicht küsse.

in diesem sinne, liebet und genießt euch...mit-, in-, auf- und nebeneinander

nette bi-grüsse *anmach*
chris
das ist was ich will..
gerne sandwich sien..
*****l79 Mann
272 Beiträge
Bi zu sein ist eine Bereicherung des Lebens;-)
Ich kann alles nur befürworten !

Habe selber derzeit 2 Pärchen wo jeder Bi ist und hatte auch schon Partnerschaften wo SIE auch Bi ist.

Es sind halt da fast keine Grenzen mehr da. MM - FF oder FMFM oder alle 4 gemeinsam! jeder macht was beim nächsten.

Da weiss man oft net wo einem der Kopf steht *g* *lach*

Das finde Ich ist auch GruppenSex.

Klar sollte vorher abgeklärt werden wie bzw. was derjenige Mann will u wie weit er gehen will.

Zu dritt sich küssen, oder Wenn SIE und ICH IHM einen blasen... herrlich!

*smile* *freu2* *musketiere*


Da kommt man leicht auch ins *schwitz*

Also ICH wünsche es jedem Mann aber auch Frau dies zu erleben *zwinker*

Bis denn......


LG Bernie
wie gut wir es doch haben
hey jungs und mädels,
mal kurz off-topic: aus den paar Antworten kann man schon herauslesen wie gut es uns geht, sofern wir es ausleben können und auch dürfen. Es ist wahrlich eine Bereicherung.

Bei mir war es bisher nur umgekeht, wir sind das Paar und haben Spaß mit unserem Freund (und manchmal auch zusammen mit seiner Frau zu viert) und es ist einfach nur großartig.
Schade daß man da nicht schon früher drauf gekommen ist *zwinker*

LG
derstille
*******1821 Mann
257 Beiträge
Themenersteller 
..
es gibt wirklich nichts besseres.. es ist doch einfach schön und geil, wenn man(n) sie schön rannimmt und der ander mann steckt dir seinen schwanz gleichzeitig in den mund...
das beste für mich war, dass ich seinen schwanz geritten habe und sie hat den meinen dabei geblasen.. war der hammer!!!!
Bild ist FSK18
*********55232 Paar
155 Beiträge
Ja wir Auch
Können auch nur sagen das es geil ist ein zweiten mann im Bett als mal zu haben
Warum nicht...
man(n) hat einfach mehr Möglichkeiten beim ausleben gemeinsamer erot.Fantasien,habe schon einige sehr schöne und auch lustvolle Momente mit Paaren geniesen dürfen...jeder Zeit wieder... *zwinker*
Man kann viel über erlebtes reden aber man muß es erst einmal mitgemacht haben,um zu wissen wo von man redet,erst dann solte man sich ein Urteil erlauben.
Bild ist FSK18
Hi,

ich suche schon seit längerem ein BI-Paar, leider bis heute ohne Erfolg. Ich habe schon desöfteren festgestellt, dass meine BI-Interessen eher für die Paare ein Problem waren. Die Paare die Lust auf ein Treffen hatten, wollten das auf gar keinen Fall mit einem BI-Mann tun.

Aber ich gebe die Suche nicht auf....
*******1821 Mann
257 Beiträge
Themenersteller 
...
musst auch nicht aufgeben. das wird schon noch. in den letzten jahren ist das interesse an bi gestiegen und wird langsam salonfähig und nicht mehr runtergebuttert. also bleib dran!!
Bild ist FSK18
Wir haben festgestellt, das es nicht einfach ist, einen wirklichen Bi-Mann zu finden. Viele gaukeln Bi-Interesse nur vor, um an eine Frau zu kommen. Wenn der Mann gefunden ist, muss natürlich die Chemie stimmen - beim "Dreier" nicht ganz so einfach. Wenn dann aber alles passt...
Eine Erfahrung die wir nicht mehr missen möchten.
****ola Mann
73 Beiträge
vielleicht klappt es ja...
...einen ernst gemeinten kontakt herzustellen. habe ähnliche erfahrungen gemacht, nur von der anderen seite eben.
und das ist echt sehr schade, weil es nicht so einfach ist paare oder männer zu finden bzw. kennenzulernen, welche das wirklich möchten und wo es dann auch noch paßt.
die hoffnung also nicht aufgeben.
schöne grüße, und vielleicht habe ich ja bald mal wieder eine sehr schöne erfahrung.
@Dove30
Eir haben festgestellt, das es nicht einfach ist, einen wirklichen Bi-Mann zu finden. Viele gaukeln Bi-Interesse nur vor, um an eine Frau zu kommen.

Wie kann man denn BI-Interesse vorgaukeln? Spätenstens beim Date kommt das doch raus. Oder meint Ihr damit, dass der Mann sich nicht ficken lassen möchte? Denn das ist auch nicht so mein Fall. Aber ich blase und wichse sehr gerne. Bezeichne mich aber dennoch als BI.
@LiveFun69
wir haben die Erfahrung gemacht, das in Profilen von Bi-Interesse die Rede ist, aber nur Interesse an der Frau besteht
@Dove30
Ok, verstehe! Das ist natürlich wirklich total lächerlich. Da kann man sich für die Männer die so etwas machen nur mal wieder schämen. Schade, denn Sie machen hier den ganzen Ruf von BI-Männern kaputt.

Ich für meinen Teil finde jedoch, dass es nichts geileres gibt, als einen Schwanz zusammen mit einer Frau zu blasen und ihn auch schön zu lecken, während beide ficken *g*
***as Paar
119 Beiträge
Wir.....
....schauen auch seit einiger Zeit nach einem Bi-Mann.
Unsere Sie möchte gern den Männern passiv bei Seite stehen.
Und unserer Er würde da mal alles ausprobieren. Wobei er sich vorstellen könnte, zwischen Ihm und Ihr zu sein.
Kontakte sind jedoch in dieser Art schwerer zu knüpfen.
Aber wir eilen da nicht besonders und warten auf eine gute Gelegenheit.
Euch allen viel Glück bei der Suche und noch viel Spass hier.
LG
femas
Auch wir haben ...
... einen Freund. Und da gibt's dann eben - weil unser ER Bi-Gelüste hat und unser Freund ebenso - viele schöne Möglichkeiten. Eben auch das oben schon erwähnte "Kneuel" wo jeder mit jedem ... und beim Sandwich ist nicht zwangsläufig sie in der Mitte *grins*

Wir haben bei einem Daten aber auch schon die Erfahrung gemacht, dass der 2. Mann nur an unsere Sie ranwollte. Tja, das liest man ja immer wieder. Irgendwie ist man davor nicht sicher. Drum bevorzugen wir eine Dauerfreundschaft und wenn man sich besser kennt, ist auch der Sex zu Dritt noch schöner.
*******603 Mann
19 Beiträge
MMF BI ist einfach genial
Hallo,

auch ich durfte als BI Mann diese Erfahrung schon machen allerdings ist es nicht leicht ein Paar zu finden wo der Mann BI ist, zumindestens hier in OWL.

Es ist einfach nur geil was für Möglichkeiten sich beim BI MMF ergeben *g*

Mein Fazit: Immer wieder gerne auch als Hausfreund

PS: Paare mit BI Mann in OWL bitte melden *deutschland* *fans*
Ich suche nach Bi Treffen, die Frauen sind nebensache
Mir gehts um den Kerl dabei, Frauen mit Umschnalldildos wären dabei natürlich auch von Interesse aber vorwiegent würd ich mich gern um den Herrn kümmern und dafür von Hinten belohnt werden, ob nun von nem Dildo oder nem Schwanz ist mir gleich!

Wenn ich Sex mit ner Frau will bleib ich einfach zu Hause^^

mfg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.