Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Soldaten
319 Mitglieder
zum Thema
Clubbesuch mit Behinderung37
Wie steht ihr zur Sexualität mit Menschen mit Behinderung?
zum Thema
Wann habt ihr eure erfüllte Sexualität entdeckt?66
Mich würde interessieren, wann ihr eure Sexualität richtig entdeckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soldaten?

Soldaten?
mich würde einfach mal interessieren ob es hier auch einige soldaten in der gruppe gibt und ob es für euch schwer ist eure sexualität mit dem dienst zu vereinbaren!?
oder ob sich in der hinsicht der etwas andere kameradschaftsabend ergibt!?
also lasst was hören!
Ich dachte mal
Bisexualität könnte zu mehr Frieden führen. Weil Mann die anderen einfach nicht erschießen mag. Aber es werden ja auch bei den Heterosexuellen einfach Menschen vom anderen Stamm erschossen und Kollateralschäden die gehören ja auch dazu. Also weg mit meiner Naivität und ich störe den Thread auch nicht weiter.

Grüße

JAlexej
*hae* ..... aha!
*******er24 Mann
101 Beiträge
Hä,
wo ist heute der Unterschied zwischen einem Soldaten und anderen Menschen die jeden Tag berufstätig sind?
hmmm also mehr als anders wo geht da auch nicht...

aber wenn die laenger unterwegs sind...lappi oder i-phone...ab aufs *wc*

und... *hotupshirt* *hotbum* *hotsqueeze* *hothips* kucken...und dann hat MANN hoffentlich ein *grins*
weil jeder normal berufstätige nach feierabend nach hause geht und dann schluss ist! die meisten soldaten sind von sonntag abend bis freitag mittag "auf arbeit" und mit vielen kerlen und wenigen mädels auf engem raum untergebracht! also ich seh da schon nen großen unterschied zu normal berufstätigen!
*******er24 Mann
101 Beiträge
Ihr armen Jungxx,
ich weiß von Leuten die sind auf Montage und von LKW-Fahrern die sind auf der Piste weitere sind so kaputt vom Job, dass auch nur das WE für Sex ne Rolle spielt.
Davon zu schreiben wie früher gedient wurde, lass ich mal lieber. Für Dich ist das Thema derzeit wichtig, darum diskutiere es, ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass im Leben nicht nur Soldaten mal kürzer treten müssen.
na ja. aber die entbehrungen die soldaten haben werden von keiner anderen berufgruppe verlangt.
im einsatzt muß man jeden tag sein leben einsetzen und die stress faktoren findest du sonst in keiner anderen berufsgruppe ausser vieleicht bei der polizei am ersten mai in kreuzberg.

ich rede jetzt natürlich nicht von solchen büro arbeitern sondern von kampfeinheiten im auslandseinsatzt.

ich war selbst 14 jahre dabei.war eine sehr schöne zeit.

das thema bi und homosexuallitat ist ein tabu.

wurde für mich auch erst jetzt überhaupt ein thema.

und in meiner ganzen dienstzeit habe ich nichts von solchen veranstalltungen mit bekommen.

wenn dann sind alle eher zusammen in denn puff gefahren.

tut mir leid diese vorstellung zu zerstören.
homosexuallität wir unter denn soldaten nicht sehr gerne gesehen.
das thema bi und homosexuallitat ist ein tabu.


so isses....
Arsch an die Wand, der ... kommt
so ging es bei uns im Geschwader zu, nach dem rumerzählt wurde, man hätte ..... in die Schwulenkneipe gehen sehen.
Ich kannte ...., er war nur besoffen und gar nicht "schwul".
Toleranz gab es absolut keine. Ein paar machen das Maul auf und der Rest ist Gruppendynamik. Es klärte sich zwar etwas auf, aber den Stempel hatte er bis zum Ende seiner Wehrdienstzeit und sogar später wurde wurde darüber gelästert.
mann sagt
Schwule stehen auf Uniformen. In einer Kaserne sind mehrere hundert Männer untergebracht. das erhöht im Vergleich zum Montage-Wohnwagen beträchtlich die Wahrscheinlichkeit, einen gleichgepolten zu treffen.

Aber ich glaube, die Neigung zu bekennen ist noch tabuisierter als seine politische Gesinnung anzudeuten. Andrerseits ist der Trieb stärker als der Verstand.

Nun das ist alles Theorie. Ich bin nur Reservist.
*******One Mann
278 Beiträge
interessantes thema! Selber kann ich nicht viel dazu sagen, ich war zivi.

Vermutlich stehen nicht alle Schwulen auf Uniformen.

Es stimmt wohl auch, das andere Berufsgruppen auch länger nicht nach Hause kommen, ich kenne das, bin auch öfters Tage oder Wochen weise weg. Das ist allerdings doch was anderes als wenn ein Soldat in Afganistan oder sonst wo, für Deutschland im Einsatz ist. Er / sie hat da sicher mehr als nur Berufsstress. Immerhin wird so langsam bedacht, dass auch unsere Soldaten fallen können, aber ich finde es wird insgesamt eher nicht sonderlich viel über den Beruf Soldat in D nachgedacht. Drum find ichs gut, das hier mal zu thematisieren. Sonst hört man meißt nur wie lustig der Grundwehrdienst war. Scheint als wird das Thema schwul oder bi beim Bund auch nach außen hin, größtenteils als Tabu behandelt.
Klagen
Ich finde, dass die Bundeswehr durchaus ein sehr präsentes Thema in unserer Republik ist auch wenn immer geklagt wird, dass sich niemand darum kümmert.
also ich selbst bin ja soldat und es ist echt nicht einfach jemanden beim bund zu finden der die selben vorlieben hat weil es für viele irgendwie schwäche bedeutet! grade wenn mann in grenznähe (Tschechien) ist! aber ich habe nun doch schon von einigen soldaten gehört das es auch in "unserem" kreise bi oder homo jungs gibt! ist natürlich alles tabu und da muss ich gestehen bin ich im dienst auch absolut hetero und lass mir nix anmerken! beim bund ist es halt noch mehr tabu als so schon in der geselschaft! aber so ein kleiner bi abend mit soldaten und soldatinnen wär bestimmt mal lustig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.