Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gays & Friends
372 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Zeit verbringt ihr im JOYclub?80
Ich habe festgestellt, dass der JC mich mittlerweile sehr viel Zeit…
zum Thema
Schöner Club für FFM-Treffen in günstig Frankfurt/Fulda?2
Ich bin auf der Suche nach einem Club im Umkreis Frankfurt/Fulda +/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club

*****980 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Club
Vor zwei Jahren war ich zum
ersten Mal in einem Swingerclub. Aufgeregt war ich. Es war voll. Ein nettes Ambiente. Nach einer Weile ging es auch los und eine Frau hat sich vielen Männern angeboten. Sie war mit Ihrem Freund da. Vier Männer hatte sie sich ausgesuchte - alle anderen schauten zu.
In der Zeit lernte ich zwei Männer kennen und wir fingen an uns zu unterhalten. Kurze Zeit später wollte einer der attraktiven Männer mehr von mir. Der andere Mann war auch nicht abgeneigt
So fingen sie an mich zu küssen. Mit dem einen Mann fingen wir an uns zu küssen und immer mehr schauten zu. Er dringte in mir ein und ich brach dann ab…
Heute bereue ich es sehr… der andere Mann kam nicht mal dran und bat mich weiter zu machen - Ich suche das Erlebnis heute wieder mit mehr Mut von meiner Seite….freue mich auf Kontakte
*********k_typ Frau
6.482 Beiträge
Echt super @*****980, und ich fände es spitze, wenn Bi-Pan-Männer nicht nur in Clubs, sondern auch anderswo leidenschaftlich mit anderen Männern rumknutschen würden - eben ganz genauso wie es Frauen und Paare machen *zwinker*, ohne dass jemand gleich an schwul und/oder Beziehung denkt....
*********rd47 Mann
4.439 Beiträge
Moin,
grundsätzlich schließe ich mich hier an, aber ...
Ich für mich brauche sehr viel mehr als reine sexuelle Befriedigung, um einen Mann zu küssen. Ich bin ein Gefühlsmensch und kann daher hier auch nicht so genau beschreiben, was den Wunsch nach Männerküssen bei mir auslöst, aber wenn es passiert ist es ehrlich und intensiv, fast so wie bei einer Frau. Nackt und Körperkontakt sind aber Voraussetzung.
*****980 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Wenn Interesse im Kölner Raum ist - meldet euch
*****815 Mann
178 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********Land Mann
15 Beiträge
Zitat von *********rd47:
Moin,
grundsätzlich schließe ich mich hier an, aber ...
Ich für mich brauche sehr viel mehr als reine sexuelle Befriedigung, um einen Mann zu küssen. Ich bin ein Gefühlsmensch und kann daher hier auch nicht so genau beschreiben, was den Wunsch nach Männerküssen bei mir auslöst, aber wenn es passiert ist es ehrlich und intensiv, fast so wie bei einer Frau. Nackt und Körperkontakt sind aber Voraussetzung.
Das kann ich so unterschreiben. Geht mir nämlich genauso. Ich habe schon mit vielen Frauen geknutscht aber gerade mal mit fünf Männern.
******332 Mann
49 Beiträge
ich will einfach einen schönen schwanz in mir haben.Ihr könnt
mich richtig durchrammelln.Euer Chrischi
Ich will eure lust in mir spühren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.