Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2931 Mitglieder
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
zum Thema
Veränderte Gefühle zum Partner durch verändertes Aussehen?65
Ist das Aussehen, beim Kennenlernen ein sehr wichtiger Aspekt für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Mann bei Männern auffallen! !!!!!!

Als Mann bei Männern auffallen! !!!!!!
Hallo,

mich beschäftigt es schon länger, wie es so ist ob auch Männer schauen wenn,sag ich mal so ,ein einiger maßen gut aussehender Mann an einem vorbei geht,ob man dann zu sich sagt,der hat was,der sieht gut aus?
Ist es ähnlich, als wenn eine hüpsche Frau an einem vorbei geht?
Das ganze natürlich aus der Sicht von einem Mann der Bi - Neigungen hat,oder würde man auch als nicht bi zugeben,dass der Mann gut aussieht?
Frauen sagen es ja auch,wenn sie sehen das da eine hüpsche Frau vorbei kommt,das sie gut aussieht.
Und sind deswegen auch nicht gleich bi.
Würde mich über Interesse und Meinungen freuen.......
Aber sicher
erst gestern wieder erlebt.....

Klar fällt ein gut aussehender Mann auf und da schauen wir beide gern hin. Wobei es ja immer im Auge des Betrachters liegt ob man(n) gut aussieht....

Viele Grüße von den Emotionalen
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Da unterscheiden sich Frauen und
Männer eigentlich kaum . Egal ob der Mann bi oder hetero ist , kann er entscheiden , ob der andere Mann gut oder weniger gut aussieht . Ob er es ausspricht , ist eine andere Frage . Da kommt es drauf an , ob er mit sich zufrieden ist , ob er eifersüchtig ist etc. Schließlich will ein unzufriedener Mann wahrscheinlicht nicht seine Frau darauf aufmerksam machen , das es attraktive Männer gibt .
*********eger Mann
55 Beiträge
Männer betrachten
und begutachten genauso genauso aufeunander wie Frauen auch.
Vieleicht ahten sie dabei aber auf andere Details, bei mir ist das jedenfalls so und ich kann mir vorstellen das es anderen genauso geht.
aber klar schaut man einem gut aussehenden Mann nach z.b. beim FKK machen wir das sehr gerne
Also ich
kann einen Mann hübsch finden und sage es meiner süssen auch wenn wir unterwegs jemand sehen. Schöne Menschen schaut man doch gern an egal ob m oder w.
toll
Schön das mein Thema gleich gut ankommt und drauf beantwortet wird,danke.
Ich bin ja ehrlich,es geht auch ein bisschen bei meiner frage hier,ob auch ich etwas auffallen würde und der eine oder andere Mann mir auch nach schauen würde.
Sowas bekommt man ja nicht immer gleich mit.......
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Hat schon was , wenn Mann einen Mann ansieht und die Blicke werden erwiedert ....
Um auf diese Frage zu antworten...
Ja ich würde dich schon länger und interessiert anschaun...
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Danke gleichfalls . Würde wahrscheinlich vor Dir stehen bleiben . *g*
Danke,....
dass ist schön, es soll hier keine Selbstdarstellung stattfinden, aber es tut gut das zu höheren, ich lächel gerne zurück....
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Wer war jetzt nun gemeint ?
Alle ......
******l09 Mann
152 Beiträge
ich sehe
einem knackigen mann genau so gerne nach wie einer süssen frau.

wenn du vor einem stehen würdest sonnenbad ,häte man schon einen punkt der die blicke magisch auf sich ziehen würde *zwinker*
rafael09
Welcher Punkt würde das sein und wo schaust du bei einem Mann gerne zu erst hin?.......
******l09 Mann
152 Beiträge
ich
sehe zu erst ins gesicht und dann auf das hinterteil eines mannes,da ich sehr analfixiert bin *hotass* *schaem*
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Ich sehe zuerst ins Gesicht und dann in den Schritt . Bin eher Schwanzfixiert . *g*
Oh,anal ein schönes Stichwort,dass hat was,all ich würde bei dir diese beiden punkte erfüllen, grins......
******l09 Mann
152 Beiträge
@sonnenbad
so so ,das hört sich ja gut an ...grins

@********mann jeder sieht dahin womit er/sie "spielen will...ggg
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Spielen ist immer gut !
******l09 Mann
152 Beiträge
stimmt.....es geht doch nichts über ein ausgiebiges vorspiel !!
lust
warum soll MANN nicht auch MANN ansehen betrachten und seinen Gedanken freien Lauf lassen können, ein schöner Mann mit entsprechtenden Formen, finde ich ist genauso interessant wie eine Frau, und das ganze als PAAR vereint einfach nur ein Genuß.


lg
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Bringt einem als Paar ja auch näher . Man kann frei über seine Lust reden . Es gibt doch nichts schlimmeres , als wenn man in der Partnerschaft dauernd seine Lust leugnen muß .
Richtig
da muß ich vollkommen Recht geben, wie sagt man so schön "man lebt nur einmal", und somit sollte man sein Leben geniessen.
******l09 Mann
152 Beiträge
da
stimme ich euch beiden, paarwillmann und v8_pilot, ausnahms los zu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.