Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
zum Thema
Mahagoni33
Mahagoni Kapitel 1 Der Tisch Ich habe nun, ich glaube das kann man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lehrjahre ...

*********fe73 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Wirklich eine sehr schöne Geschicht.
Mich interessiert brennend, wie es weiter ging zwischen euch.
Hattet ihr öffter mal solche Erlebnisse?
Ging es auch weiter als nur mit der Hand?

Ich hatte auch mal so jemanden.
Doch leider haben wir uns durch einen Umzug bis heute aus den Augen verloren.
**********en_bw Mann
763 Beiträge
@*********fe73
Wow, tolle Geschichte, erregt mich. Erzählst du uns noch, was am zweiten Tag am See passiert ist. Hast doch sicherlich nicht nur hingegriffen.

Hab als Jugendlicher so was ähnliches auf einer Baustelle erlebt. War mit nem Gesellen allein in der alten Villa zum Entrümpeln und in der Mittagspause waren wir in dem großen Garten. Da zog er sich nackt aus und sonnte sich.
Auf einmal fing er an, an seinem Schwanz zu spielen bis er groß und hart war. Dann stand er plötzlich auf, kam zu mir und fragte, ob ich keine Lust hätte, mir einen zu wichsen.
*******966 Mann
183 Beiträge
Wow, sehr geil. Kommt eine Fortsetzung? Wäre klasse.
*********fe73 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******966 Mann
183 Beiträge
OMG.. Kopfkino. Wie gehts weiter?
Wirklich schön.
Bin mal auf Teil 3 gespannt.
***2j Mann
15 Beiträge
Da geht doch bestimmt noch mehr,
freue mich schon... 😜
****K66 Mann
22 Beiträge
Geile Geschichte, auch bei mir kommen Erinnerungen hoch 🤭
******nn3 Mann
126 Beiträge
Danke güt fiese geile Geschichte! *kopfkino* *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.