Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2933 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

No kisses please

*********ereit Mann
86 Beiträge
Ohne küssen, ohne mich
***no Mann
172 Beiträge
Mit einem Mann Zärtlichkeiten austauschen oder gar zu küssen ist für mich unvorstellbar.
Worauf ich abfahre sind ästethisch schöne große Schwänze, die mich dominant benutzen.
Ausgiebiges lutschen von Eiern und Schwanz bis zum Abspritzen, das macht mich an, aber Mund küssen, nee.

LG
***en Mann
1.314 Beiträge
Jaa genau das ist auch meins. Ich hätte es nicht besser beschreiben können.
******llo Mann
3.409 Beiträge
Zitat von ***en:
Als Bi Mann, liebe ich Frauen und schöne Schwänze, die Männer die daran hängen geben mir nicht so viel.

Dann liebst Du Frauen und Schwänze?
Ich verstehe das nicht ganz, wie hast Du denn Sex, schaust Du denn Mann nicht in die Augen, keine Umarmung, keine Liebkosungen, keine Streicheleinheiten? Nur das mechanische lieblose bearbeiten des Schwanzes mit dem Mund?

Und warum ist es bei den Frauen anders.
******llo Mann
3.409 Beiträge
Ich muss schon sagen, ich bin etwas irritiert.
Natürlich liebe ich es auch Schwänze zu blasen.
Aber für mich gehört doch der Mensch beim Sex dazu. Ich kann doch nicht sagen, sorry Max, kein Interesse, aber Deinen Schwanz möchte ich trotzdem blasen.
Und warum geht das mit Frauen, aber nicht mit Männern.
Haben wir da alle eine internalisierte Bi+ Feindlichkeit.
Ja so muss es sein, ich kann es mir anders nicht vorstellen.

Geht doch mal etwas in euch, was stört euch dabei, nicht zärtlich mit anderen Männern zu sein? Sind das die so tiefen gesellschaftlichen Konventionen? Ich bin davon überzeugt.
***en Mann
1.314 Beiträge
Das hat für mich nichts mit Gesellschaft zu tun, nur mit mögen und Abneigung. Warum mag jemand Spinat und der andere nicht. Ist halt bei mir so.
*******nger Mann
381 Beiträge
Manche denken halt, wenn ich einen Mann küsse, dann ist das schwul. Sie bedenken dabei aber nicht, dass bi sein auch schwule Bestandteile hat.
****u61 Mann
182 Beiträge
Für mich ist es außer über gesellschaftliche Konventionen nicht zu erklären, warum ich einen Mann nicht küssen mag, aber Frauen ja ...ja so sind wir groß geworden und das können wir nicht alle so mal eben ablegen... natürlich ist es immer eine Frage des Geschmacks egal ob Mann oder Frau im wahrsten Sinne des Wortes: der die anderen muss ich riechen und schmecken können
In diesem Sinne euch allen viel Lust und Spaß beim *kuss* *kuss2* 😘😘😘
*******n69 Mann
307 Beiträge
@******llo
Deine Überzeugung in allen Ehren, aber der eine steht auf das, der andere auf das, so wie's - unabhängig von Geschlecht und sexueller Orientierung - mit allem ist.

Würdest Du jemandem, der z. B. mit dem Hobby Radfahren nichts anfangen kann, Feindseeligkeit gegenüber Radfahrern unterstellen? Wäre doch unsinnig, genau so wie Männern, die nicht auf gleichgeschlechtliche Zärtlichkeiten stehen, Bi-Feindlichkeit zu unterstellen.

Etwas mehr Offenheit und die Bereitschaft, andere so sein zu lassen, wie sie sein wollen, ist in unseren Kreisen durchaus angebracht.
*******nger Mann
381 Beiträge
Gesellschaftliche Konventionen sagen uns auch das wir überhaupt keinen gleichgeschlechtlichen Sex haben sollten. Warum dann nur beim küssen darauf hören?
***er Mann
7.659 Beiträge
Ist jetzt auch nicht mein Ding, aber ein junges Transmädchen würde ich evtl. küssen, wenn die Illusion groß genug wäre.
*****rDu Paar
1.809 Beiträge
Ich hätte mir früher überhaupt nichts mit einem Mann vorstellen können. Heute bin ich mit Begeisterung und nahezu tabulos dabei, allerdings immer mit meiner Partnerin zusammen. Und das schließt bei eher femininen Typen auch Kuscheln und Knutschen mit ein. Aber letztlich alles sympathieabhängig.
*****bar Mann
260 Beiträge
Ich muss es von der Situation ab machen , aber eher nicht , auch wenn ich beim 3er als tv dabei bin . Ich bin eher der Bläser und lasse mich poppen , aber Kuss ausser von ihr auf den Mund ist iwie tabu
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Bei mir ergab es sich einfach mal beim Ficken, und seitdem gefällt es mir.
********ng62 Mann
24 Beiträge
Also ein schöner Zungenkuss schiesst mir direkt in die Lenden. Wer mich da küsst, ist dabei völlig egal, ob Mann, Frau, Trans, Pan, Bi…Sympathie muss halt da sein. Ohne die gehts nicht.
****u61 Mann
182 Beiträge
Zitat von ********ng62:
Also ein schöner Zungenkuss schiesst mir direkt in die Lenden. Wer mich da küsst, ist dabei völlig egal, ob Mann, Frau, Trans, Pan, Bi…Sympathie muss halt da sein. Ohne die gehts nicht.
So geht's mir auch, hast du fein umschrieben, von der Zunge in die Lenden und schön wird Bijou feucht *kuss* *schleck*
******Goe Paar
510 Beiträge
Wenn ge ug Sympathie vorhanden ist kanns auch gern knutschen sein
****NCA Mann
800 Beiträge
Manche Kommentare verwundern mich mit der Abneigung vom Küssen und Mundhygien oder was auch immer. Ich habe keinen Sex mit einem Mann wenn der Geruch, die Sympathie nicht stimmt.
Auch zum oralen Verkehr gehört es für mich dazu, also ist das Küssen für mich logisch und macht genauso geil wie den Schwanz küssen - blasen. Es gibt für mich kein Drehbuch, sondern der Flow entscheidet.
Da ich auch gerne (meine) frisch fremdbesamte Frau auslecke *schleck* und auch Sperma schlucke sind Spermaküsse manchmal auch geil. *schleck*
******llo Mann
3.409 Beiträge
@*******n69
Wieso ist Dein Verhalten beim Sex mit Frauen anders, als bei Männern?
Woran machst Du das fest? Doch nur am Geschlecht? Und wieso? Wegen der heteronormativen Gesellschaft, in der wer leben. Wir haben alle in uns solche Grundmustern. Das sich klar zu machen, ist der erste Schritt.
********1983 Mann
422 Beiträge
Ja schmusen und küssen mache ich auch nicht. Bin gerne der dominante Part und nehme mir es auch eher gerne
******eon Mann
37 Beiträge
Zitat von ***en:
Als Bi Mann, liebe ich Frauen und schöne Schwänze, die Männer die daran hängen geben mir nicht so viel.

Genau diese Einstellung ist es, warum Bis für viele schwule und auch Frauen tabu sind. Man(n) benutzt hier Menschen lediglich wie Ware zur Triebbefriedigung, aber heult dann ein lautes MiMiMi, weil einen keiner mag.

Wer mit nem Schwanz im Mund oder im Arsch kein Problem hat, aber mit nem Kuss, hat meiner Meinung nach einfach nur ein gewaltiges Problem mit sich selbst. #redflag
***er Mann
7.659 Beiträge
Also ehrlich gesagt finde ich einen schönen Nachmittag mit einem Mann auf einer GayFKK wiese mit blasen, vögeln und streicheln, sowie sich unterhalten, aber ohne Küsse weniger problematisch oder kritisch anzusehen wie ein ex und hop Fick in einer Klappe oder durch ein Glory hole. Dazu reicht mein animalischer Trieb nicht aus, um sowas als angenehm zu empfinden.
NUR!: Ich bin der Meinung man sollte tolerant gegenüber andersdenkenden Sein. Und man kann ja vorher reden, zu welchem Behufe man sich treffen will. Damit keine Einseitigkeit der Gefühle aufkommen.
*********k_typ Frau
6.489 Beiträge
Du hast das total treffend beschrieben @******eon *top* - empfinde ich genauso, und ergänzend würde ich dazu noch Sperma erwähnen, da sehr viele Bi-Männer damit genauso wenig ein Problem haben.

Hierzu solltet ihr euch mal den super Livestream in der Mediathek zu männlicher Sexualität von Saleem anhören, der auch für Frauen wertvoll ist:
Mediathek
*******83CH Mann
294 Beiträge
Zitat von *********ude75:
No kisses please
Wie sieht es bei euch aus? Ich blase gerne Schwänze auch gerne bis zum Schluss und in seltenen Fällen befriedige ich ihn auch anal wenn gewünscht. Jedoch einen Mann zu küssen ist für mich nicht denkbar. Ich weiß das hört sich komisch an finde ich selbst auch manchmal komisch aber das geht irgendwie nicht Punkt kennt das noch jemand?
ich sage mal so, jedem das Seine. Du magst es nicht, dann sollte man es akzeptieren. Und es ist auch gut dass du deine Meinung äusserst. Ich kann nur für mich selbst sprechen und ja für mich gehört nebst dem oralen (bis zum Schluss), dem AV (aktiv und passiv), auch Streicheln und Küssen dazu. Aber wie oben schon beschrieben, das muss jeder Mann für sich selbst entscheiden und keiner hat da mitzureden. Und dementsprechend gibt es von mir ein Like und Respekt für deine Meinung, auch wenn es bei mir eher andersherum ist, denn so etwad ist wichtig und gut. Liebe Grüsse aus der Schweiz. LG Robert
*******lius Mann
137 Beiträge
Es ist, wie es ist.
Beim Stichwort ,,Küssen" gehen die Vorlieben und Neigungen weit auseinander.
Und da jeder Mensch einzigartig ist, ist das m.E. absolut in Ordnung.

Küssen benötigt Sympathie und - ganz wichtig - vorige Absprache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.