Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3519 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zum Thema
Sich selbst einen blasen - komisch?336
Was haltet ihr davon, wenn Mann sich selbst ab und an einen bläst?
zum Thema
Blasen vs. Lecken56
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen only

*********ude75 Mann
404 Beiträge
Themenersteller 
Blasen only
Hallo zusammen und guten Morgen. Wollte mal fragen ob es bei euch auch Männer gibt die ausschließlich nur blasen bzw nur geblasen werden wollen. Ich persönlich Blase sehr gerne. In seltenen Ausnahmefällen wenn man gegenüber es unbedingt wünscht wäre ich bereit ihn aktiv zu beglücken. Für mich selber schließe ich es aber aus.
*****_86 Mann
32 Beiträge
Ich Blase auch gerne aktiv und mach es mir selber. Meistens will der gegenüber auch immer blasen obwohl vorher was anders aus gemacht war
******e72 Mann
35 Beiträge
Das ist nicht ungewöhnlich.
*********paar Paar
397 Beiträge
Also er bläst sehr gerne Lustspender auch bis zum Abschluss. Gerne lässt er sich auch Anal nehmen.
Profilbild
******Guy Mann
465 Beiträge
Ich bin in Prinzip für alles offen, lasse mich auch ficken, wenn der Schwanz nicht zu groß ist 😏
*******433 Mann
316 Beiträge
Blasen only 👍
Ich mag auch geiles blasen - aktiv und passiv - gerne bis zur Vollendung. Auch gemeinsames Wixen ist okay, aber ficken muss nicht sein! *blowjob*
****u61 Mann
168 Beiträge
Bei mir ist es ähnlich: ich Lutscher, Küsse, blase gern und genieße fiese Trilogie sehr sehr gern selbst 🫠😘.AV habe ich bisher nur einmal aktiv gemacht, selbst bin ich noch nicht gefickt worden, wenn sowieso nur mit Gummi...muss aber nicht sein.Auch beim Sex bin ich oral fixiert, gen mit 69 Stellung *kuss* *blowjob* *blowjob*
*****717 Mann
53 Beiträge
Ich lass mich gerne blasen ohne Gegenleistung 😊
*********ar_Bi Paar
2.047 Beiträge
Er bläst sehr gerne und möchte gerne öfter in Mund gefickt werden. Da er extrem devot ist legt er kein Wert darauf auf Gegenleistung
****u61 Mann
168 Beiträge
Zitat von *****717:
Ich lass mich gerne blasen ohne Gegenleistung 😊
Ich gebe zu, ich möchte schon ne "Gegenleistung " haben.Ist für mich klar, dass beide auf ihre Koszen kommen sollen *blowjob* *blowjob*
******e72 Mann
35 Beiträge
Also wenn der gegenüber möchte, ficke ich ihn gerne nachdem wir uns gegenseitig geblasen und gewixt haben.
*********ude75 Mann
404 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich lasse ich mich auch gerne blasen. Allerdings habe ich dann das Handicap, dass ich als letzter kommen muss da nach meinem abspritzen in die Geilheit erst einmal rapide abstürzt. Vorher bin ich da ziemlich offen
Profilbild
******Guy Mann
465 Beiträge
Zitat von *********ude75:
Natürlich lasse ich mich auch gerne blasen. Allerdings habe ich dann das Handicap, dass ich als letzter kommen muss da nach meinem abspritzen in die Geilheit erst einmal rapide abstürzt. Vorher bin ich da ziemlich offen
Ohje, das kenne ich, ist bei mir auch so. 🤷🏼‍♂️
*****_86 Mann
32 Beiträge
Zitat von *********ude75:
Natürlich lasse ich mich auch gerne blasen. Allerdings habe ich dann das Handicap, dass ich als letzter kommen muss da nach meinem abspritzen in die Geilheit erst einmal rapide abstürzt. Vorher bin ich da ziemlich offen

Ja kenn ich
******e72 Mann
35 Beiträge
Das hatte ich auch eine zeitlang. Aber jetzt klappt es auch, dass ich komme und dem gegenüber noch so richtig geil zum spritzen bringe.
*********ude75 Mann
404 Beiträge
Themenersteller 
Wenn dann danach noch genügend Zeit vorhanden ist besteht auf jeden Fall nach einer Pause bei mir die Möglichkeit für eine weitere Runde. Es scheint immer Tagesform abhängig zu sein ob die schnell geht oder länger braucht.
******e72 Mann
35 Beiträge
Das stimmt natürlich.
*********ude75 Mann
404 Beiträge
Themenersteller 
Und wenn ich dann blase blase ich vor allem um mein Gegenüber zum Abspritzen zu bekommen. Ich selber Stelle mich da komplett in den Hintergrund
*********ude75 Mann
404 Beiträge
Themenersteller 
Könnte mir auch durchaus vorstellen mehrere Schwänze gleichzeitig zu blasen gerne alle bis zum Schluss. Wenn dann alle in mein Gesicht oder in meinen Mund spritzen wäre das schon geil
*******yers Paar
933 Beiträge
Wenn ich bis zum Schluss geblasen werde, erleichter ich meinen Gegenüber auch gerne bis zum Schluss, ich bin in der glücklichen Lage das ich, nachdem ich gekommen bin, gerne weitermache, ob ich ihn blase oder er mich von hinten nehmen möchte überlasse ich dann gerne ihm.

Leider dauert es bei mir dann wohl länger bis mein Freund wieder hart wird.
*******nger Mann
322 Beiträge
Zitat von *********ude75:
Natürlich lasse ich mich auch gerne blasen. Allerdings habe ich dann das Handicap, dass ich als letzter kommen muss da nach meinem abspritzen in die Geilheit erst einmal rapide abstürzt. Vorher bin ich da ziemlich offen

Das ist bei mir Gott sei Dank anders. Ich bin immer noch geil nachdem ich abgespritzt habe. AV mag ich nicht allerdings nicht, weder aktiv noch passiv.
********Paar Paar
3.618 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schon öfter haben wir alle beide das Gegenüber nur geblasen, was auch oft gerne angenommen wurde.
*****ger Mann
7 Beiträge
Ich lasse gern Blasen und finde es geil abzuspritzen in den Mund. Geil ist auch parallel zu blasen und zu kommen
*****n61 Mann
415 Beiträge
Ich lasse mich nur sehr gern blasen! Lange, ausgiebig. Ganz bestimmt bis zum Orgasmus, den ich dabei nicht "ankündigen" muß. Ich spritze, es wird "geschluckt".
*********ude75 Mann
404 Beiträge
Themenersteller 
Meine damalige Frau fand das sehr erregend und hat gerne dabei zugesehen wenn ich den Schwanz ihres Lovers geblasen habe manchmal hat sie dann sogar mitgemacht das war besonders geil und einmal hat er uns beiden halt ins Gesicht gespritzt. Da ich damals schon wenig für Dinge in meinem Hinterteil übrig hatte war dies bei ihr dann auch nie ein Thema. Allerdings war es Ihr Wunsch dass ich mal ihren Lover von hinten durchnehme und in ihm komme. Auch das hat sie sehr erregt danach durfte ihr lover ist denn bei ihr tun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.