Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
974 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen als Paar nach 1.Sex der Frau mit fremden Mann449
Als Newcomer auf diesem Gebiet würden wir als Paar gern einmal wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das letzte mal Sex

Das letzte mal Sex
Moin, moin Guys,

ich habe mir seit längerem schon die frage gestellt:
"Wann euer letzter Sex mit einem Mann, Frau, Paar gewesen ist ?"

Mein letztes mal wahr gut, und das ist jetzt keine Lüge
6 Jahre her gewesen.

Bereichtet uns wann euer letzter Sex gewesen ist.

LG
*********ghtx Paar
114 Beiträge
Mein letztes Mal war gestern mit meiner heißen Lady 🤩 und der ist immer geil
Mein letztes Mal mit einem Mann ist jetzt schon ein Jahr her war Mega heiß 🔥
Fazit : ich Brauche einen geilen Mann
Meldet euch einfach bin zu fast allem bereit 😉
*********h_77 Mann
86 Beiträge
3 Wochen
*******yers Paar
933 Beiträge
Heute morgen mit meiner Frau und vorletzte Woche in der Sauna in Mühlheim
*****013 Mann
92 Beiträge
Mein letzter Sex mit einem Paar war gestern und es war ein schönes Date, bei dem sowohl der Mann als auch die Frau von allen dreien wunderbar verwöhnt wurden
*******_55 Paar
12 Beiträge
Hi,
unser letzter Sex miteinander war vor 3 Stunden Für Sonntag Nachmittag, also in ca. 16. Std. haben wir einen netten Bi Mann eingeladen, mit dem wir uns schon ein paar mal getroffen haben. Wir haben beide einfach sehr gerne Sex.
*troet*
*******ree Mann
259 Beiträge
ca. 10 Minuten *zwinker*
***er Mann
50 Beiträge
Herbst 2019, das C-Virus zog dann massiv den Stecker weil die Art wie ich mir den Sex besorgt habe da stark eingeschränkt wurde und seitdem auch das Angebot massiv eingebrochen ist, privat wills sich auch einfach nicht ergeben.
*******y86 Mann
43 Beiträge
Erst heute mit einem Mann 😁
******eno Mann
4.270 Beiträge
Diese Woche Montag, Dienstag, Freitag und Samstag geilen Sex mit meiner Freundin. Einen Mann traf ich zum Sex letztmals Freitag vor einer Woche, es war ein Wichsen-Blasen-Treffen, wir hatten uns sehr intensiv ausgesaugt. Wenn meine Freundin nachher aufwacht, werden wir sicher zusammen duschen, und dann mal sehen, wie es weitergeht. *g* Schönen Sonntag allerseits!
PS mit einem Paar habe ich mich schon lange nicht mehr getroffen.
*****agh Paar
48 Beiträge
Mit einer Frau 6 Monate, und mit einem Mann 3 Monate.
Ich brauche unbedingt Fickfleisch. *heul*
*******n58 Mann
148 Beiträge
Das letzte Mal kurz vor Weihnachten mit einer Frau und das war wie immer wahnsinnig geil.
Mit meinem Bikumpel @****n71 am 02.01. diesen Jahres, was auch sehr geil war.

Es wird mal wieder Zeit für Sex :-), egal ob mit Mann oder Frau
*********ondo Mann
47 Beiträge
Kann mich da nicht beklagen, da ich flexibel bin. 1x im Monat bin ich eine Woche lang in Clubs und Lokalen unterwegs. Da ergibt sich so einiges. Hatte in der letzten Woche um die 20 Männer, 1 Pärchen und einige Transen. War dabei hauptsächlich passiv und nur bei einer Transe aktiv. Das letzte Mal aktiv mit einer Frau war Anfang Dezember 2023.
*****_81 Mann
1.977 Beiträge
+- 18 Jahren.. das waren unschön Geschichten und sind es noch immer.. würde alles passen wie ich gerne hätte.. wäre ich nicht auf Joy gelandet.

keine Ahnung war es liegt..
*******966 Mann
183 Beiträge
Gestern Abend, und es war genial.
Zitat von *******966:
Gestern Abend, und es war genial.

Handbetrieb zählt aber nicht dazu... *haumichwech* *goofy*
*******966 Mann
183 Beiträge
Nee, war schon zu zweit *smile*
*******1_42 Paar
304 Beiträge
Muss man die Frage in all deinen Gruppen posten? Geht dir dabei einer ab oder so 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️denken mal sinnlos solch eine Frage
*******ODO Mann
28 Beiträge
Zuletzt vor 3 Wochen mit einem Mann. Mega geil, wie er mich geblasen und auch die Rosette verwöhnt hat. Danach war er reif und hat meinen kleinen rein bekommen, das brauch ich!
Mit meiner Frau geht leider seit Jahren nichts mehr, schade! Hätte echt auch Interesse an einem netten Paar aus der Umgebung, vielleicht ist er ja sogar Bi..
*********kDoll Mann
116 Beiträge
Freitag im PK Blowmax Oberhausen *pimper*
Zitat von *********kDoll:
Freitag im PK Blowmax Oberhausen *pimper*

Bei deinem Geilen Körper könnte ich selbst nicht Verstehen. *knuddel*
****an4 Mann
77 Beiträge
Das letzte mal gestern mit meinem Freund, ob es für länger hält, wird sich noch zeigen. Aber bisher passt alles sehr gut.
Bei mir sind es über 20 Jahre her, bin nicht Stolz darauf. Hat sich leider so ergeben.
Zitat von *****247:
Bei mir sind es über 20 Jahre her, bin nicht Stolz darauf. Hat sich leider so ergeben.

Das solltest du fix ändern Digga...
Da bin ich mit meinen 6 Jahren noch ein Küken.
******673 Mann
221 Beiträge
Mit meiner Frau im Februar 2020 … ansonsten am 28.01.2024 mit einer geilen Frau im Erdbeermund in Mendig !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.