Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
974 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen als Paar nach 1.Sex der Frau mit fremden Mann449
Als Newcomer auf diesem Gebiet würden wir als Paar gern einmal wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das letzte mal Sex

********e_72 Mann
50 Beiträge
Richtig aktiven Sex hatte ich das letzte mal April 2015.
Sonst nur wichsen und blasen, aktiv wiw passiv.
*********Junge Mann
2 Beiträge
Cooles Thema, mal nicht so steif 😊
Mit einem Mann vor ca. 4 Monaten…
Mit einer Frau letzten Samstag…
Auf was Lust? Auf beides, gern in der Paarkonstelation… bin gespannt 😈
********e_72 Mann
50 Beiträge
Das letzte mal wo ich mit meinen Schwanz drin war, April 2015.
Der letzte Versuch war vor gute 6 Monate.
****MYK Mann
405 Beiträge
Versuch? Also nicht erfolgreich?
**********ure97 Paar
1 Beitrag
Das letzte Mal gestern Abend mit meiner Frau 🥵
Mit einem Mann ist es bestimmt schon 15 Jahre her.
****olf Paar
11.230 Beiträge
Mit Mann vor 15 Jahren????

Liegt sicher daran das du hetero im Profil hast.

Aber eigentlich sind wir doch hier in der bi Gruppe Männer oder?
**********iato4 Mann
744 Beiträge
Ich kann nicht verstehen, das man als Bi-Mann 15 Jahre keinen Männersex hatte.
Seit meinem ersten Mal, leider erst vor 6 Jahren, kann und möchte ich mir ein Leben ohne Männerfick nicht mehr vorstellen.
Alle Männer, die ich kenne, kommen davon nicht mehr los. Es ist die schönste Sucht, die ich mir denken kann und der ich immer wieder mit Vergnügen nachgebe.
*********k_typ Frau
6.381 Beiträge
Ich kann nicht verstehen, dass man angeblich Wert auf Ehrlichkeit legt, dann aber nach Aufnahme in eine Bi-Gruppe seine Neigung wieder in hetero ändert *nachdenk*
Wenn Mann merkt, dass man doch kein ehrliches Bi-Interesse hat, dann verlässt man/n die Bi-Gruppe/n wieder, statt andere zu täuschen.

Das gibt es wohl öfter @**********iato4, gerade bei Männern, die ihre ersten Bi-Erfahrungen in der Pubertät gemacht haben, dann sich aber in (eine) Frau/en verliebt haben, schließlich geheiratet haben, Kind/er kam/en, Job, Karriere, Haus standen im Fokus, und Männersex war nun erst mal nicht sonderlich wichtig.
Außerdem geht es nicht allen nur um einen "Männerfick", gerade wenn Mann in einer glücklichen Partnerschaft lebt....
*********ewolf Mann
987 Beiträge
Ersten, es kommt immer anders, zweitens als man denkt im Leben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.