Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Angst vor platzendem Kondom und Schwangerschaft284
Hey, Ich bin Single und möchte mich nun etwas austoben.
zum Thema
Könnt ihr beim Sex fühlen, ob ein Mann ein Kondom trägt?251
An die Ladys hier... Könnt ihr wirklich fühlen ob ein Mann ein Kondom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würdet ihr machen

*****a79 Mann
187 Beiträge
Das kann vorkommen und damit bist du nicht der einzige. Find ich gut, dass du offen damit umgehst!

Ich kann mich vor allem an einen Kontakt erinnern, als ich etwa 20 und unerfahren war: Den ganzen Tag mit ihr zusammen und mit einem Dauerständer. Als es dann dazu kommen konnte, hab ich den Gummi nicht mehr anziehen können.
*********37_40 Paar
810 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ein Bierchen oder Wein getrunken wird, habe ich nichts dagegen.
Wenn der Alkohol bewusst eingesetzt wird, um z. B. lockerer zu werden oder kommt schon mit einer Fahne zum Treffen, ist es für mich ein Nogo.


Ich selber, trinke kein Alkohol und werfe mir auch nichts ein, um besser da zu stehen.
Auf Clubs, Kino oder Sauna stehe ich nicht . Treffe mich lieber Privat, da lernt man sich besser kennen.
Für mich ist es wichtig, wenn ich nach Hause gehe und sagen kann, was ein schöner Abend.
Ob mit oder ohne Sex.
********mmes Paar
120 Beiträge
Versuche es doch mal mit einem Cockring ? Niels hatte auch immer das Problem, mit Cockring aus Silicon ging es dann !
******_TV Mann
1.329 Beiträge
Zitat von *********37_40:
Es war das erste mal, das dieses passiert ist. Wie reagiert ihr darauf, als Pärchen oder als einzelner Mann.
Mir war es peinlich.

Ich würde es akzeptieren, da ich keine Maschine, sondern ein Mensch bin.
********zarr Mann
111 Beiträge
Zitat von ******_TV:
Zitat von *********37_40:
Es war das erste mal, das dieses passiert ist. Wie reagiert ihr darauf, als Pärchen oder als einzelner Mann.
Mir war es peinlich.

Ich würde es akzeptieren, da ich keine Maschine, sondern ein Mensch bin.

Jedem, dem das schon einmal passiert ist, ist eine solche Situation irgendwie peinlich/unangenehm (und vor allem kratzt es am eigenen Ego).
Aber ich habe es noch nie erlebt, dass überhaupt einen Grund für Scham besteht. Dein(e) Gegenüber werden in den allermeisten Fällen dies noch nicht einmal bemerkenswert finden. Denn kaum jemand, der/die sich auf andere Menschen einlässt, erwartet einen Roboter.
Wer das noch nie erlebt hat: Herzlichen Glückwunsch, aber fast niemand (mit ein wenig Erfahrung) wird ein solches Erlebnis für sich ausschließen können...
****FMM Paar
205 Beiträge
Zitat von ****FMM:
Genoppte Kondome sind geiler, da bleibt der stehen und es fühlt sich fast wie ohne. Schau morgen bei Rossmann oder DM. Bei Real sind die erhältlich habe oft benutzt.
.

Hi Mädels und Jungs, ich habe heute bei Rossmann die geilen Kondome gefunden, die sind von Ritex, die Verpackung ist hell pinkfarbig und es steht drauf "Genoppt und gerippt" also gerippt auch noch!👌👌

Edit: Bitte nicht viel kaufen sonst erhöhen sich die Preise 😂 es passiert mir oft, ich empfehle etwas und kurz danach erhöhen sich die Preise!
*********_Deg Mann
9 Beiträge
Ich kenne das Problem leider auch sehr gut. Ich bin leider ein Kopfmensch, habe zwar eine große Libido und bin eigentlich auch sehr standfest über eine recht lange Zeit. Dummerweise gilt das nur wenn ich etwas Vertrauen zu der Person hab, das kann schon mal die ersten 1-2 Dates sein dass "Er" da unten seinen Dienst verweigert. Ich geh damit aber recht offen um, wenn ich jemanden kennenlerne und es geht in die Richtung dann kann es schon sein dass ich das vorab erwähne. Das macht mich selber lockerer und ich weiß ja dass ich vielleicht beim ersten mal selber leer ausgehe, aber es gibt ja noch viele andere Möglichkeiten die Dame glücklich zu machen. Darüber hat sich noch keine beschwert und ich lass mir dafür viel Zeit, habs ja nicht eilig um zum Schuss zu kommen *zwinker*

In nem Club reicht mir das natürlich nicht, da helfe ich tatsächlich gern mal mit ner kleinen blauen Pille nach. Ich steh dazu weil ich ja weiß dass es Kopfsache ist, wenn ich da mal alle paar Wochen ne Starthilfe nutze ist das ok. Hab dazu einfach meinem Hausarzt die Wahrheit erzählt, das Rezept war kein Problem (musst ja sowieso selber zahlen) und ich teile eine Tablette immer in Viertel weil das locker reicht bei mir.
******_TV Mann
1.329 Beiträge
Zitat von ********zarr:
Jedem, dem das schon einmal passiert ist, ist eine solche Situation irgendwie peinlich/unangenehm (und vor allem kratzt es am eigenen Ego).

Deine Aussage, dass es "Jedem", dem es passiert ist peinlich ist, ist definitiv falsch. Mir ist es schon passiert und mir war das nicht peinlich.
Das kratzte auch nicht an meinem Ego. Was mache ich nur falsch?
*******s_bw Mann
4.296 Beiträge
Mir geht es wie @*********_Deg . Bei einem ersten Date kommt es vor, dass er weicher bleibt. Ich habe erst einmal beim ersten Date erlebt, dass es jemand als Problem sah, aber da stimmte es insgesamt nicht und war darum nicht schlimm.

Mehrmals war es, dass es erst nicht ging. Dann eben andere Sachen gemacht, die genauso Spaß machten, und irgendwann war alles ok.

Vertrauen, entspannen, genießen....
*******007 Mann
9.295 Beiträge
Zitat von ******_TV:
Das kratzte auch nicht an meinem Ego. Was mache ich nur falsch?


*floet* Ich würde sagen, Du machst nichts falsch. *zwinker* Old Man meinte wohl eher, daß es vielen so ging. *zwinker*
******d61 Mann
154 Beiträge
Es gibt beinm harmonischen Mitteinander keine Peinlichkeiten.
*******433 Mann
318 Beiträge
Ich würde es mit einem Cockring versuchen, denn wenn du einen harten schwanz hast und du gibst den silikonring drüber, bleibt der schwanz steinhart. danach das kondom und du kannst wunderbar vögeln 😍😜
*******s_bw Mann
4.296 Beiträge
Cockring macht wirklich etwas aus. Kann ich bestätigen.
Ich finde es auch nicht schlimm. Ist mir selber auch schon passiert. Dann gibt es aber genug andere Möglichkeiten sich zu vergnügen. *zwinker*
Hey guys,

Respekt, ein solch unangenehmes Thema hier so offen anzusprechen.

Wahrscheinlich ist es jedem über 40 schon einmal in irgendeiner Konstellation widerfahren.

Ich hatte mir damals das Buch eines Urologen namens "Penis-Power" zugelegt, dessen Conclusio war, dass es in der überragenden Anzahl der Fälle die Psyche hierfür verantwortlich zeichnet.

Damit lebt es sich ein wenig leichter, obschon es ewig lange im Hinterkopf bleibt.

Bei Mehrpersonenverhältnissen gilt es daher locker zu bleiben und sich nicht unter Druck zu setzen. Zu zweit gilt das Gleiche. Eine verständnisvolle Partnerin hilft dabei natürlich sehr. In jedem Fall sollte man darüber reden.

Also Kopf hoch und nicht unterkriegen lassen.

Liebe Grüße

Tom
Nur ganz kurz, weil eigentlich scho alles toll gesagt ist. Meine Sicht: Wir Menschen sind Gottseidank keine Maschinen! Also was du beschreibst ist ein völlig normaler Vorgang. Wenn es in ähnlichen Situationen regelmäßig passiert probier doch mal ne Viagra aus. LG Leo
********s_11 Mann
283 Beiträge
Zitat von ******d61:
Es gibt beinm harmonischen Mitteinander keine Peinlichkeiten.

Das entspricht doch schlicht und ergreifend nicht der Realität.
Wenn man sich schon länger kennt vielleicht, aber gerade beim ersten Treffen sind definitiv nicht alle Menschen direkt so entspannt, dass ihnen nichts mehr peinlich ist. Dementsprechend gibt es (kleine) Peinlichkeiten, und das ist auch gut so. Wichtig ist, wie alle Beteiligten damit dann umgehen.
*********n2022 Mann
37 Beiträge
Damit es nicht "komisch" wird, habe ich mir für diesen Fall "die" Pille besorgt. Funktioniert immer
*********k_typ Frau
6.381 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********n2022 Mann
37 Beiträge
ok, es kann jeder machen, wie er möchte. Ich bin halt nicht ganz so moralisch
*********k_typ Frau
6.381 Beiträge
Das sollte auch gar nicht als "moralische Wertung" rüberkommen @*********n2022, aber bevor jemand Hilfsmittel egal welcher Art nimmt, kommt für mich persönlich Ehrlichkeit viel besser an.

Wenn das bei weiteren Treffen so bleiben sollte, und für beide/alle irgendwie belastend sich anfühlt, dann kann man/n immer noch zu Hilfsmittel greifen....
*********37_40 Paar
810 Beiträge
Themenersteller 
Erst einmal bedanke ich mich für eure vielen Beiträge.
Das Pärchen hat es auch gelassen gesehen und wir hatten weiter Spaß bis zum Ende.
Wie geschrieben ist mir das vorher noch nie passiert und hatte keine Probleme mit Kondom.
Ich werde es auf jeden fall noch mal probieren und gucken was passiert, wenn sich die Gelegenheit ergibt.
Von Pillen halte ich gar nichts, und möchte so lange wie möglich ohne auskommen.
Aber auch das kann jeder machen, wie er möchte, solange man glücklich ist und Spaß hat.
Sowas kann mal passieren...
...ist mir selbst auch passiert, mein Schwanz wahr bereit, Kondome drüber
mein Schwanz sagte: Nein. Beim 2 versuch gleiches Szenario.
Drittes mal ohne Kondome und es hat gepasst, dafür mit Spermaspiele.
Mir ist es auch mal passiert das mir ein Kondome Geplatz ist.

Ich sehe das ganze nicht so eng und Wild, passiert halt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.