Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2950 Mitglieder
zum Thema
Wie mit der Bi-Neigung des Partners umgehen?65
Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen.
zum Thema
Joy für Beziehung komplett aufgeben?749
Mich würde mal interessieren ob ihr Joy für eine Beziehung oder eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das BI sein für den/die Partner/in verlassen ?

Ja
*********k_typ Frau
6.359 Beiträge
Du hättest wirklich echtes Bi-Interesse @********_NRW und wolltest vorläufig keinen Sex mehr mit Männern haben, wenn du eine freste Partnerin hättest, völlig okay.

Würdest du dasselbe von deiner Freundin verlangen, wenn sie bi wäre und sich ab und an gerne mit ihrer Freundin treffen möchte?
@*********k_typ ...kleiner Irrtum ich bin weiterhin BI-Interessiert und suche Paare
wo der Mann BI, BI-Interessiert ist. Ich suche keine Solo Profile von Männern mehr...

Zur deiner frage, ich würde niemals Verlangen das meine Freundin (Wo ich jetzt schon weis das ich Single bleiben werden, da Frauen eher auf Arschlöcher stehen die Sie wie Dreck behandeln.) die selbe Entscheidung trifft wie Ich meine Entscheidung getroffen habe. Sie ist Alt genug und kann selbst Entscheiden. Warum sollte ich Ihr denn Umgang mit ihrer besten Freundin verbieten ? Macht null Sinn !!
Goldener Käfig gibt es nicht ! Nur sollte ich merken das Sie Fremdgeht, kann gleich da bleiben wo der Pfeffer wächst... ...zudem bin ich kein Mann für eine Offene Beziehung.
*********k_typ Frau
6.359 Beiträge
Okay @********_NRW, aber wenn deine Freundin nun tollen Sex mit ihrer Freundin ab und an hätte, dann wäre das doch eine offene Beziehung im Bi-Konsens.

Dementsprechend müsste es doch völlig okay für sie sein, wenn auch du dir einen Bi-Freund suchen wolltest, oder?
Oder empfindest du Bi-Freundschaften schon als Fremdgehen? Dann würde sie in dem Fall ja auch mit ihrer Bi-Freundin fremdgehen.

Zitat von dir:
"....., da Frauen eher auf Arschlöcher stehen die Sie wie Dreck behandeln.)"

Das passt für mich schon mal überhaupt nicht, für die meisten Frauen hier wohl genauso wenig, und finde ich ehrlich gesagt unmöglich so etwas zu behaupten!
@*********k_typ das ist korrekt es währe eine Offene Beziehung im BI-Konsens.
Nur wie bereits erwähnt, bin ich kein Mann für eine Offene Beziehung.

Ich sage es mal so, selbst wenn sie es okay & schon fände,
werde ich meine Entscheidung nicht revidieren.
Nein, meine EX-Freundin ist BI und ihre EX-Freundin ist ebenso BI...
Wie gesagt, sollte ich merken das man Mir Fremdgeht, kann man bleiben wo der Pfeffer wächst.
Mein Entscheidung - Ich bleibe Single und nach meiner Zahn OP erst recht.

Ok, meine Aussage ist etwas Übertrieben, ich entschuldige mich für meine Artikulierung.
Nur in der heutigen Zeit, ist es einfach Fakt... ...vor allem wenn man es selbst Miterlebt hat, so wie ich.
Klar gibt es vlt. Frauen die lieber einen Nerd möchten, weil Sie wissen das dieser ein gutes Herz hat...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.