Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Welche Entfernung nehmt ihr für ein Date in Kauf?169
Also ich denke, dass weite Entfernung nur alles erschwert, wenn man…
zum Thema
Welche Rolle spielen für euch Entfernungen beim Date?114
Sind fuer euch die Entfernung zu einem Date entscheidend bei der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Entfernung

Die Entfernung
Moin, moin,

viele JoyClub User beklagen sich meist über die Entfernung
wegen eines "Date" zu einem Mann, Frau oder Pärchen.
Wobei die Entfernung garkeine große Rolle spielt,
wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Was die Entfernung angeht, möchte ich dazu gerne eure Meinung hören.
(Frau, Mann, Pärchen)

Wie denkt ihr darüber ?

LG
****i66 Mann
1.816 Beiträge
Die Entfernung ist , meiner Erfahrung nach, schon ein Killer.

Liebe Grüße an Alle Thomas
Zitat von ****i66:
Die Entfernung ist , meiner Erfahrung nach, schon ein Killer.

Liebe Grüße an Alle Thomas

Dann sollte man sich fragen:
Wie es manche Pärchen bei einer FernBeziehung schaffen ?
Wo beide zirka 250 - 300 evt. sogar mehr, entfernt voneinandern Wohnen.
*********Stgt Paar
968 Beiträge
Zu weit nimmt jede Spontanität und kaum jemand will Eintagsfliegen.....
Du machst ein Date und der Gast ist 10 Jahre älter und 15 Kilo fetter.....
Und wenn es dann passt hat niemand Lust für ne Stunde Lust 5 Stunden zu fahren....
Zu nah ist auch nix....kennt ja die Nachbarn oder Arbeitskollegen
********zarr Mann
110 Beiträge
Hach... Ich weiß nicht warum, aber die aufregendsten Menschen leben meistens am anderen Ende der Welt!
Könnte man sich heute schon durch die Gegend beamen, hätten wir alle viel mehr Spaß, als wir es verdienen. *lol*
******tz6 Mann
39 Beiträge
Zitat von ********_NRW:
Zitat von ****i66:
Die Entfernung ist , meiner Erfahrung nach, schon ein Killer.

Liebe Grüße an Alle Thomas

Dann sollte man sich fragen:
Wie es manche Pärchen bei einer FernBeziehung schaffen ?
Wo beide zirka 250 - 300 evt. sogar mehr, entfernt voneinandern Wohnen.
guten Morgen.
Na ich denke,das bei einer Fernbeziehung,ganz andere Kriterien mit Spielen. Ob ich nun 300 km für einen Fick fahre, oder ich 300 km zu meiner Herz Dame fahre.
*********paar Paar
1.083 Beiträge
Entfernung

Wir fahren gerne auch mal weiter 200km+ 300km+ wenn es sich nach Schriftverkehr und Telefonat raus stellt das es sich auch lohnt zu einem Paar. Bei diesen Entfernungen aber sollte man uns dann eine Übernachtungsmöglichkeit bieten ohne das man noch zusätzlich noch ein Hotel buchen und bezahlen muss.
Wir haben da schon zwei Paare die wir besuchen können mit Übernachtungsmöglichkeit da beide fast 400km weg sind von uns und das finden wir sehr schön und entgegen kommend.
******aar Paar
310 Beiträge
Unter dem Begriff „Pärchen“ verstehen wir Partner, die sich kennen und deshalb die geografische Distanz „ertragen“. Um aber jemanden erstmal kennenzulernen, ist es doch recht aufwändig, 200 / 300 km durch das Land zu fahren. Da ist doch ein gut erreichbarer Ort sehr viel sinnvoller.
Unser Fazit: Distanz ist wichtiger Faktor bei unseren (!) Kontakten / der Kontaktaufnahme.
*********ewolf Mann
965 Beiträge
Hallo, hatte ein Fernbeziehung ca. 150km. Und für Freundschaft+ waren es auch schon mal 250km. Es ging alles.
*******er_a Frau
1.896 Beiträge
Die Antwort auf die Frage ist abhängig von dem was gesucht wird, und den Rahmenbedingungen.

Rahmenbedingungen sind u.a.
-Kinder und ggf deren Alter und Betreuungsmodel
• Lebenssituation (Pflege der Eltern, Arbeit, Haustiere)
• Wohnsituatuon (WG, Zimmer, Haus)
• Monogamie, Polyamorie
• in einer Paarbeziehung lebend

Wunsch nach
-Partnerschaft
-Ausgegemeinschaft
-Lebensgemeinschaft
-einfach nur Sex

Beide Listen lassen sich erweitern.

Ich möchte eine Beziehung mit spontanen Treffen und mit gutem Sex, da ist eine Fernbeziehung schwierig, da ich mit meinen Kindern zusammen lebe und bereits eine polyamore Fernbeziehung habe.
******eno Mann
4.269 Beiträge
Es ist sicher richtig, dass alles geht, wenn man es wirklich will.

Trotzdem sind mir Dates oder F+ in erreichbarer Nähe deutlich lieber und bisher hat das auch immer so geklappt, dass der Umkreis bei ca. 50 km blieb.

Mein am weitesten entferntestes Date lag bei ca. 150 km Fahrt; es war sehr schön und auch mehrfach wiederholt, aber es wurde uns beiden dann zu viel der Fahrerei.
*********ewolf Mann
965 Beiträge
Klar ist es am besten 15-20 Minuten
****ao Mann
819 Beiträge
Die Entfernung ist wichtig. Es ist immer auch eine Zeitfrage. Und über 1h fahre ich nicht zum Date. Wenn man sich in der Mitte trifft ist es ok mit 200km aber sonst bleibe ich im Umkreis von 1h Fahrzeit.
Schließlich habe ich auch noch eine Familie und möchte Zeit mit dieser statt im Auto verbringen
*********ewolf Mann
965 Beiträge
Ich denke es ist auch die Frage ob es für ein Kaffee ist oder Sex oder ob da auch mit übernachten ist. Was alles eine Zeitfrage ist und irgendwie auch ne Geldfrage.
*********klave Mann
466 Beiträge
Zitat von ********_NRW:
Die Entfernung
Moin, moin,

viele JoyClub User beklagen sich meist über die Entfernung
wegen eines "Date" zu einem Mann, Frau oder Pärchen.
Wobei die Entfernung garkeine große Rolle spielt,
wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Was die Entfernung angeht, möchte ich dazu gerne eure Meinung hören.
(Frau, Mann, Pärchen)

Wie denkt ihr darüber ?

LG

Hey und Danke für dieses Thema *g*

Ich gehe mal davon aus, dass dies eher auf "Fun-Dates" ausgerichtet ist, weniger auf Beziehungen.

Den Eindruck , dass die interessantesten User meist weiter weg wohnen teilen sicher noch andere.

Je spezieller die Neigungen und Vorlieben, desto schwieriger wird es, das passende Gegenüber zu finden.

Von daher bin ich gerne bereit auch 300 km oder auch mehr zu fahren . Allerdings nur , wenn zuvor ein vernünftiger und ehrlicher Chat-Austausch stattgefunden hat. Ein Telefonat vorm Date rundet das ab, muss aber nicht sein.

Nur für einen Blowjob oder kurzes AV-Vergnügen ....da liegt die Schmerzgrenze immerhin noch bei 100 km, Sympathie vorausgesetzt.

Ich denke-, den Date -Traum direkt um die Ecke findet man nur ganz selten, wenn überhaupt.

Allerdings ist es schon so, dass es bei weiteren Entfernungen, aufgrund des größeren Zeitfensters,
leider immer geplant werden muss und dafür oft nur ein Wochenendtag in Frage kommt. Wobei ich bei einem Ersttreffen nie an eine Übernachtung bei demhenigen denke.

In diesem Sinne, euch allen viel Glück bei eurer Suche und beim Date....mega viel Spass *zwinker*
****01 Mann
30 Beiträge
Ja die Enfernung ist aber schon ein Problem, man findet ja auch nicht immer jemanden auf der Haustür !
Bei einer Fahrt von über einer Stund kommt man auch kaputt dort an und die Rückfahrt muss mann auch bedenken.
Es ist schon ein besonderes Thema.
Wünschen allen aber gut und geile Termine !!!
**********us_HI Paar
122 Beiträge
Zitat von ********_NRW:
Zitat von ****i66:
Die Entfernung ist , meiner Erfahrung nach, schon ein Killer.

Liebe Grüße an Alle Thomas

Dann sollte man sich fragen:
Wie es manche Pärchen bei einer FernBeziehung schaffen ?
Wo beide zirka 250 - 300 evt. sogar mehr, entfernt voneinandern Wohnen.

Ist doch wohl völlig etwas anderes, wenn ein Paar weiter auseinander wohnt. So eng ist die Beziehung zu einem Hausfreund ja nun doch nicht. Außerdem, welcher BiMann fährt mehrfach im Monat zu einem Date? Da bist ja länger auf der Straße als beim Sex. Also wir differenzieren schon bis max 50km, wobei selbst das oft zu weit ist. Am besten im nahen Umkreis, da kann man auch mal spontan was machen.
**********us_HI Paar
122 Beiträge
Zitat von *********paar:
Entfernung

Wir fahren gerne auch mal weiter 200km+ 300km+ wenn es sich nach Schriftverkehr und Telefonat raus stellt das es sich auch lohnt zu einem Paar. Bei diesen Entfernungen aber sollte man uns dann eine Übernachtungsmöglichkeit bieten ohne das man noch zusätzlich noch ein Hotel buchen und bezahlen muss.
Wir haben da schon zwei Paare die wir besuchen können mit Übernachtungsmöglichkeit da beide fast 400km weg sind von uns und das finden wir sehr schön und entgegen kommend.

Sowas haben wir auch...aber bei der Entfernung sehen und fühlen wir uns max. 2 oder 3 mal im Jahr ..schade drum.
*******er24 Mann
98 Beiträge
Entfernung schön und gut während gerne bereit mal 300 Km zu fahren aber mir ist es schön 2 mal so ergangen das ich etwa 200 Km gefahren bin und habe dann am Zielort nach Straße und Hausnummer fragen wollen dann war ich auf Igno gesetzt worten da hat man keine Lust mehr so weit zu fahren
*******exy Paar
158 Beiträge
Die Entfernung spielt für uns beim ersten Treffen schon eine Rolle. Da man sich hier erst nur schriftlich kennen lernt und noch wenig über der die anderen weiß. Wir Treffen uns als erstes an einem neutralen Ort um zu sehen ob man sich Sympathisch ist. Wenn ja dann ist kann man über die Entfernung hinweg sehen.
*******Mala Frau
46 Beiträge
Für mich ist die Entfernung ein absolutes ko-Kriterium, wenn zu weit weg.

Das liegt einfach daran, dass ich prinzipiell nach längerfristigen Kontakten suche und nicht regelmäßig durch halb Deutschland gurken will. Ich mag die Spontanität am Mittwoch Abend die Entscheidung treffen zu können mich treffen zu wollen. Wenn jemand 1.5+ std entfernt wohnt geht das nicht, egal ob ich jetzt fahre, oder die andere Person.

Und für einmal treffen muss ich die Strecke jetzt auch nicht auf mich nehmen, hab einfach kein Interesse an geplanten one Night Stands. Ad hoc sex gibt’s auch hier auf Parties und das ist tausend mal nicer als online geplanter 1x Sex.

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, ist wohl wahr… bei mir fehlt dann aber einfach der Wille 🤷🏼‍♀️
********zial Mann
25 Beiträge
Das ist eine ganz schwere Frage wie gesagt beim ersten Mal würde ich nicht weiterfahren wie 50 km und nein Danke zu hören ist 50 km schon weit
********zial Mann
25 Beiträge
Ich bin der Meinung wenn man sich noch nicht kennt nur von Bildern und nur teilweise was gesehen haben so eine Entfernung unangenehm denn wenn man sich trifft und sagt nee du bist nicht unser Typ bist du vielleicht 300 km umsonst gefahren hinter uns 300 zurückistein Risiko da kann man auch Spaß haben und überrascht werden
*******_man Mann
4.403 Beiträge
Zitat von ********zarr:
Hach... Ich weiß nicht warum, aber die aufregendsten Menschen leben meistens am anderen Ende der Welt!
Könnte man sich heute schon durch die Gegend beamen, hätten wir alle viel mehr Spaß, als wir es verdienen. *lol*

Na ja, wie viele Menschen leben in dem zumutbaren Umkreis im Vergleich zu den x Mrd Menschen insgesamt?

Selbst mitten in Berlin sind das nur 0,05 %, 4 Mio von 8 Mrd als grobe, leicht zu rechnende Zahlen. 99,95 % leben also zu weit weg. Sollte man jetzt in weniger dicht besiedelten Gebiet wohnen, oder "exotisch" aussehende Personen bevorzugen, verschärft das das Bild noch mehr.

Wir dürfen nicht das Universum als Maßstab nehmen, nur weil uns das Internet jeden Menschen weltweit zeigen lässt und wir meinen, binnen eines Tages überall hinzukommen.
*******_man Mann
4.403 Beiträge
Zitat von ********_NRW:
Zitat von ****i66:
Die Entfernung ist , meiner Erfahrung nach, schon ein Killer.

Liebe Grüße an Alle Thomas

Dann sollte man sich fragen:
Wie es manche Pärchen bei einer FernBeziehung schaffen ?
Wo beide zirka 250 - 300 evt. sogar mehr, entfernt voneinandern Wohnen.

Die haben sich in den seltensten Fällen bei einem gezielten Ferndate kennengelernt. Meist waren sie durch Zufall am gleichen Ort, lernten sich zufällig kennen und lieben und stellten dann fest, dass sie weit entfernt wohnen. Und machen das Beste draus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.