Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in BW
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI Stammtisch in BW

********1963 Mann
523 Beiträge
Themenersteller 
BI Stammtisch in BW
BI Stammtisch in BW

am 11.01.24 war der erste BI Stammtisch in Leonberg BW.
Fazit:
1) 5 Männer, die sich ein weiteres Treffen wünschen
2) ca 20 Voranmeldungen für ein weiteres Treffen

Wir sind in der Findungsphase, und ich werde mit den 4 anderen Teilnehmern mich absprechen für die nächsten Treffen.

L BI Gruss Xman_oc_1963
...Ralph und Eva
*******017 Mann
493 Beiträge
Wann und wo soll der Stammtisch denn sein, wären interessiert.
***bo Mann
46 Beiträge
Also da ich den ersten Termin leider vergessen hatte, bin ich beim nächsten mal dabei, ich freue mich.
*****ire Mann
25 Beiträge
Klingt interessant , würde ich auch gerne mal mit kommen und mich gerne mal mit anderen aus tauschen.

Bei mir ist immer das Problem , da ich in der Gastronomie arbeite .
LG Woodfire
*******Joy Mann
60 Beiträge
Wäre auch interessiert zu kommen wenn es Zeitlich passt
*******_96 Mann
86 Beiträge
Gibt es einen eigenen Post für den anvisierten Termin, oder wird es hier eingetragen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.