Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Stundenweise - Traummann auf Zeit42
Du bist anders, Frank. Seitdem ich auf dich zu gegangen bin, hast du…
zum Thema
Spontan?4
Piep-Piep… Die SMS reißt dich aus deiner Ruhe! Natalie!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein sanfter Mann mit geschlossenen Augen

*********_79H Mann
875 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****try Mann
42 Beiträge
Sex in der Sauna…ein Traum 😈🔥✨
*********Faul Mann
180 Beiträge
Sehr schön geschrieben. Da war man fast mit dabei
********3_HH Mann
404 Beiträge
Das Erlebnis hatte ich auch schon
In der Dampfsauna ein herrlicher Spaß mit Happy End
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ler Mann
213 Beiträge
so ähnlich durfte ich auch schon einige geile Erlebnisse in der damaligen "Europatherme" erleben!!!
i.d. Dampfsauna geht eigentlich immer etwas....!!!! *freu2* *zwinker*
und ich brenne drauf baldigst mal wieder so etwas zu erleben - wer hat denn Bock drauf??!! *wink*
*******ick Mann
97 Beiträge
Interessante Geschichte. Welche Sauna wurde hier so eindrucksvoll beschrieben?
****FMM Paar
201 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft!!
S3x in einer Sauna hatte ich bislang noch nie,
währe aber mal was neues...
*********_79H Mann
875 Beiträge
Themenersteller 
Ich begegne ihm immer wieder.

Wie spannend, in dieser Welt von Online-Dating und viele Nachrichten sich einfach so zu treffen.

Es sind immer sehr ruhige Begegnungen, mit einem Lächeln und freundlichen Worten, ein kluger Kopf!

Ich mag es, wie gierig er mich anschaut, wenn ich aus dem Schwimmbad komme oder neben ihm in der Sauna sitze. Die ersten Male hat er noch gefragt, ob er mich anfassen darf, mittlerweile hat er gelernt dass ich das sehr mag verwöhnt zu werden und gestreichelt zu werden und er mich immer anfassen darf.

Gestern lagen wir auf zwei Liegen nebeneinander und haben uns unterhalten und Händchen gehalten. Er mag meine Hände sehr und will diese immer anfassen. Mit seiner anderen Hand war er unter meinen Bademantel geschlüpft und streichelte meinen entspannten Schwanz. Ich finde es gut, wenn es nicht immer nur um Härte und Hektik geht, sondern auch ein entspannter Schwanz eines dösenden Mannes sanft gestreichelt wird.

Als ich meine Hand von seiner löste und unter seinen Bademantel schlüpfte, spürte seinen prall gefüllten großen und schön geformten Schwanz und rieb ihn genussvoll.

Mittlerweile kenne ich seinen Namen und ich bin mal sehr gespannt, was dieser Sommer so bringt...
****h69 Mann
111 Beiträge
Das macht es prickelnd und schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.