Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2948 Mitglieder
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
zum Thema
Wie kann ich mit meiner Frau offener über Sex sprechen?35
Wir sind schon seit einigen Jahren zusammen und haben eigentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Weihnachtswunsch...

********zarr Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Mein Weihnachtswunsch...
Ich bin tatsächlich nicht so ungewöhnlich, wie ich es gerne wäre.... Ich träume nämlich tatsächlich davon, was viele Drecksäue sich erträumen. Aber ich spreche es nun einfach einmal offen aus....:
Gibt es hier eine Frau, die mit mir gemeinsam nach einem Samenspender für uns beide auf die Suche gehen mag?
Ja, ich will Dich genießen, aber dennoch (reichlich) Fremdsperma gemeinsam(!!!!) erfahren...
*********k_typ Frau
6.365 Beiträge
Meine Weihnachtswünsche sehen ganz anders aus:

Weihnachten 2023
Weihnachten ist das Fest der Liebe, der Sinnlichkeit, der Beschaulichkeit, des Nachdenkens, der Stille, der Dankbarkeit und des Friedens.

Einiges ist in der heutigen Zeit verloren gegangen:
Hektisch laufen die Leute umher um sich mit Geschenken zu überbieten oder ihr schlechtes Gewissen zu beruhigen, statt etwas mehr Zeit, Einfühlungsvermögen, Geduld, Freude, Zuverlässigkeit usw. für- und miteinander zu haben.
Warum so viele Geschenke? Sich Zeit nehmen für Familie, Freunde, Bekannte, auch mal für kranke, arme, traurige und fremde Menschen. Versucht Spaß, Freude, liebe Worte und eine tolle Zeit miteinander zu haben.
Und was ist euch in schöner Erinnerung geblieben?

Das Fest der Liebe ist ein wundervolles Fest, doch was oftmals fehlt sind Dankbarkeit, Herzlichkeit, friedliche, liebevolle Menschen, statt Oberflächlichkeit usw.
Es ist schön, dass es euch alle gibt, und ich danke euch für die Zeit, die WIR miteinander teilen.....

Euch allen Frohe Weihnachten
****u61 Mann
168 Beiträge
Lässt euch nicht unterkriegen von den negativen Verrücktheiten dieser Welt, wie Kriege, dern Chauvinismus, dir Homophobie und anderen rechtes Gedankengut.Mehr Offenheit, Toleranz, Verständnis, Frieden und Liebe im übertragenen Sinne und im direkten , wünsche ich .Leben heißt zuerst lieben sowohl sexuell als auch politisch.Euch Liebenden in diesem Sinne frohe Weihnachten
**********marer Mann
330 Beiträge
Mein Weihnachtswunsch an den Weihnachtsmann:

Ich wünsche mir, das ich an einem Halsband auf allen Vieren (Augen verbunden u. nackt) von einer Frau in ein Zimmer geführt werde, wo sich mehrere Herren versammelt haben.
Dort angekommen, muss ich die Herren der Schöpfung abwechselnd oral verwöhnen und ihr leckeres Sperma schlucken. Anschließend werde ich von einen der Herren gefickt und muss dann allen Anwesenden meine besamte Pofotze präsentieren. Als Belohnung darf ich von der Dame des Hausen ihren goldenen warmen Nektar direkt aus der Quelle empfangen.
********2023 Mann
43 Beiträge
Wünsche euch allen Frohe Weihnachten 🎄und schöne Feiertage
*****_70 Mann
58 Beiträge
Dehnen bis du kommst
jeans_rock_typ
5.348 Beiträge
24.12.23 14:15
Meine Weihnachtswünsche sehen ganz anders aus:

Weihnachten 2023
Weihnachten ist das Fest der Liebe, der Sinnlichkeit, der Beschaulichkeit, des Nachdenkens, der Stille, der Dankbarkeit und des Friedens.

Einiges ist in der heutigen Zeit verloren gegangen:
Hektisch laufen die Leute umher um sich mit Geschenken zu überbieten oder ihr schlechtes Gewissen zu beruhigen, statt etwas mehr Zeit, Einfühlungsvermögen, Geduld, Freude, Zuverlässigkeit usw. für- und miteinander zu haben.
Warum so viele Geschenke? Sich Zeit nehmen für Familie, Freunde, Bekannte, auch mal für kranke, arme, traurige und fremde Menschen. Versucht Spaß, Freude, liebe Worte und eine tolle Zeit miteinander zu haben.
Und was ist euch in schöner Erinnerung geblieben?

Das Fest der Liebe ist ein wundervolles Fest, doch was oftmals fehlt sind Dankbarkeit, Herzlichkeit, friedliche, liebevolle Menschen, statt Oberflächlichkeit usw.
Es ist schön, dass es euch alle gibt, und ich danke euch für die Zeit, die WIR miteinander teilen.....

Euch allen Frohe Weihnachten


Was für schöne und wahre Worte 🙏🏻☺️
Frohe Weihnachten 🎁🎄
@*********k_typ
da gebe ich dir vollkommen recht viele menschen vergessen was weihnachten bedeutet und das finde ich echt sehr schade man soll auch mal an den meschen denken wo es nicht so gut geht
*******er_a Frau
1.896 Beiträge
Ich habe meinen Nachbarn, die alleine zu Hause sitzen, über die App nebenan angeboten zu mir zu kommen. Es wollte keiner. Ich liebe Weihnachten in einer Gruppe Menschen, die sich auch nicht unbedingt kennen müssen, eben ein Fest der Liebe. Schade, dass ist mein Wunsch gewesen.
*********37_40 Paar
810 Beiträge
Ich wünsche euch frohe Weihnachten,
hoffe, ihr habt einen schönen Heiligabend gehabt.
Einiges, was ich mir wünsche, wurde hier schon geschrieben.
Ich wünsche mir, dass die Menschen eine positivere Einstellung bekommen.
Auch hier im Forum, würde ich mich freuen, über mehr positives zu lesen und zu erfahren.
Die Wünsche von mir, haben aber nichts mit Weihnachten zu tun, das wünsche ich mir zu jeder Zeit.
Noch ein schönes Weihnachtsfest.
*******derr Mann
320 Beiträge
Zitat von *******er_a:
Ich habe meinen Nachbarn, die alleine zu Hause sitzen, über die App nebenan angeboten zu mir zu kommen. Es wollte keiner. Ich liebe Weihnachten in einer Gruppe Menschen, die sich auch nicht unbedingt kennen müssen, eben ein Fest der Liebe. Schade, dass ist mein Wunsch gewesen.

Sehr süß von dir. Toll gemacht mein Respekt 👌
*******_man Mann
4.407 Beiträge
"Einsamer sucht Einsame zum Einsamen." *haumichwech*
*******derr Mann
320 Beiträge
Zitat von *********37_40:
Ich wünsche euch frohe Weihnachten,
hoffe, ihr habt einen schönen Heiligabend gehabt.
Einiges, was ich mir wünsche, wurde hier schon geschrieben.
Ich wünsche mir, dass die Menschen eine positivere Einstellung bekommen.
Auch hier im Forum, würde ich mich freuen, über mehr positives zu lesen und zu erfahren.
Die Wünsche von mir, haben aber nichts mit Weihnachten zu tun, das wünsche ich mir zu jeder Zeit.
Noch ein schönes Weihnachtsfest.
Ja solche Beiträge sind immer berührend

Grüße aus der Nachbarschaft 🤗

LG

Highlander
*********umpf Mann
492 Beiträge
Ich wünsche mir zum neuen Jahr ein Ehepaar aus meiner Nähe die wie ich auf Nylons - Spermaküsse - sündhaft kurze Miniröcke stehen und die mich genauso wie ich sie beide mit der Zunge verwöhnen.
Sperma ist ein geiles Zeug.

*kuss* eure Geliebte Marie
Macht mich zu eurer Hure
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.