Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2946 Mitglieder
zum Thema
G-Punkt mit der Zunge stimulieren250
Nach dem wir uns schon seit einiger Zeit mit der weiblichen…
zum Thema
Eiswürfel in der Vagina?162
Ein Eiswürfel kann ja ein ganz geiles Liebesspielzeug sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Öle oder andere Stimulanzien

*********_79H Mann
876 Beiträge
Themenersteller 
Öle oder andere Stimulanzien
Ich mag Latschenkiefer sehr...

Als ich in einem sehr erregenden Chat war wollte ich unbedingt probieren, wie es sich an meinem Schwanz anfühlt.

Also griff ich nach einer Creme mit Latschenkieferöl, eigentlich für die Füße 🤣

Das fühlte sich wunderbar an, kalt und angenehm ziehend. Ich wurde noch härter davon.

Wer hat weitere Erfahrungen oder Tips, womit man den Schwanz stimulieren, vielleicht reizen oder verwöhnen kann.

Ich las eben von einem Cannabis Stimulationsöl. Das wärmt eher glaube ich.

Ich bin gespannt, was ihr alles schon einmal auf euren Schwanz oder Eure Pussy draufgeträufelt habt...
Probier mal Zahnpasta
Ev. Chili, aber sei vorsichtig.
******a22 Paar
260 Beiträge
Hatte mal ein latschenkiefer Bad , nie wieder . Ich bin danach fast durchgedreht . Aber am Schwanz kann ich mir das gut vorstellen ……
Viele schieben sich auch Ingwer in Arsch *hm*

Da ich nicht auf brennen stehe, lass ich solche Aktivitäten. Les aber hier gern mit.
Ingwer habe ich noch nie von gehört, aber Knoblauch funktioniert tatsächlich auch

Rezept:

Knoblauch Zehe schälen und in den After einführen, kommt bei der nächsten Gelegenheit auch von ganz alleine wieder raus.


Chili soll tatsächlich für gute Erektionen sorgen, das möchte ich erstmal nicht probieren.
*********76_67 Paar
72 Beiträge
es geht auch arnika massage öl und alle cremen die durchblutungsfördern sind sowohl bei ihr und ihm
Dann kann man auch Pferdebalsam auf den Penis auftragen.

Pferdeschwanz quasi
******a22 Paar
260 Beiträge
Was bewirkt den der Knoblauch?
Ich glaube das war gegen wurmbefall
*******_man Mann
4.405 Beiträge
Zitat von ******kel:
Viele schieben sich auch Ingwer in Arsch
Wie Frauen in ihre Möse. Zurecht geschnitten und geschält.

Nicht für meinen Body, aber ich lese auch mal mit.
*******ess Mann
539 Beiträge
Na ja Kindermilchschnitte ist sehr interessant
*******_man Mann
4.405 Beiträge
Tabasco?
******rus Mann
94 Beiträge
Ich freue mich schon wieder auf die neuesten Anekdoten von meinem Hausarzt, wenn er mal wieder erzählt was sich die Leute so überall einführen oder auftragen 🤣🤣
*********_79H Mann
876 Beiträge
Themenersteller 
Nun, ich dachte an harmlose Dinge 😅
Wärmende/kühlende/aphrodisierende Wirkung....
******rus Mann
94 Beiträge
Zitat von *********_79H:
Nun, ich dachte an harmlose Dinge 😅
Wärmende/kühlende/aphrodisierende Wirkung....

So hatte ich das Posting auch verstanden.
Aber jedem seinen Spaß 🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.