Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
919 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
974 Mitglieder
zum Thema
Gay-Sauna ohne sexuelle Absichten28
Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eingeschlafen in der Gay Sauna

*********_79H Mann
875 Beiträge
Themenersteller 
Eingeschlafen in der Gay Sauna
Ich war gerade in der Vulkansauna in Hannover, erst bei den Fummlern im Dampfbad mit einem mega Ständer im verruchten Halbdunkel, dann ein Saunagang und in so einer Grotte mit beheiztem Boden zum Ausruhen have ich mich hingelegt.

Ein sehr nettes Lächeln begegnete mir in dieser Grotte und dieses Lächeln hatte ein Kokosöl mitgebracht. Wie zärtlich Männer sein können! Wunderbarer öliger Boyfriendsex 🥰 danach hat er mich gestreichelt und meine Füße massiert und ich bin mit einem wohligen Schnurren eingeschlafen.

Ich habe noch mitgekriegt wie er sich verabschiedet hat, dann habe ich geschlummert und aufgewacht bin ich davon, dass jemand versucht hat mich von hinten zu nehmen😅 der wollte sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen!
Ich lag so halb auf der Seite mit herausgestrecktem Po.

Ich habe ihm auf die Finger gehauen und bin einen Kaffee trinken gegangen, so entspannt geweckt wird man nur in der Gay Sauna!
*****r69 Mann
671 Beiträge
Ist was feines so geweckt zu werden,wenn man weiß wer es ist *grins*
Herrlich.

Schön eingepennt. Das andere ging natürlich gar nicht.
Der Po war wohl zu einladend. *liebguck*
*********_79H Mann
875 Beiträge
Themenersteller 
Ja lach, so schön mit Kokosöl eingeölt 😋

Ich habe ihm auf die Finger gehauen und ihn weggeschoben. Man fragt sich schon, was so jemand denkt. Und er hatte nicht mal ein Gummi drauf *flop*
Menschen gibt es...
Das übliche, blank eindocken. Als Frau musste da auch immer aufpassen.

Im PK hatte sich auch einer beschwert weil die bei einer GB nur blank fickten. Hatte er auch öffentlich im Forum geschrieben.
***2j Mann
15 Beiträge
Wenn man jemanden so sexy und erotisch männlich findet, ist eine solche Massage sehr sehr geil.
Vorausgesetzt, beide stimmen dem zu. .... ein Muss.. .....
Ich mag es selber so zu verwöhnen und beobachte dabei gerne die Reaktionen meines Gegenübers. Die Übergänge sind sinnlich fließend und auch ohne Sex , ....sehr sehr erotisch. Dabei geht es ja auch um Vertrauen, sich fallen zu lassen..
Und außer dem erkennt..Mann.. sehr schnell beim Mann, ob er ...mehr ..massiert werden möchte oder einfach Weg schlummert... 😜.
Einloggen im Schlaf geht gar nicht...
das hab ich jetzt mit Erregung gelesen
********s_11 Mann
283 Beiträge
Erschreckend wie positiv die Resonanz auf eine versuchte Vergewaltigung an einer schlafenden Person hier teilweise ausfällt. Und als Krönung noch ohne Kondom. Dem hätte ich mehr als auf die Finger gehauen.
*****try Mann
42 Beiträge
Ich freue mich schon auf meinen ersten Besuch dort ✨
*********ereit Mann
85 Beiträge
Ich liebe das. Meistens. Habe aber auch schon ein paar Mal erlebt, das ich in der abgeschlossenen Kabine von einem Schwanzfummler geweckt wurde. Die meisten kann man von aussen mit einer Münze öffnen. Dann kann ich richtig böse werden. Einer ist mal oben über die Absperrung geklettert. Krass. Wenn ich aber im offenen Bereich schlafe, will ich so geweckt werden. Im Haman ist es am schönsten. Da ist Hannover oder Essen der absolute Hammer. Die *knuddel* Schwule Sauna ist mein allerliebster Treffpunkt, erst recht die wie Vulkan, Dragon, Metropol mit gelegentlicher weiblicher Unterstützung.
das klingt nun tatsächlich bedrohlich…
*********_79H Mann
875 Beiträge
Themenersteller 
Übergriffigkeit oder versuchte Übergriffigkeit passiert ständig. Traurig aber wahr. Vor allem Frauen gegenüber. Die nicht so groß sind wie ich und ihn einfach wegschieben können. Ich bringe meinen Frauen den Umgang damit bei und Techniken bzw Handlungsweisen dagegen.

Ich kann sehr gut damit umgehen und fühlte mich nicht bedroht. Das liegt aber wohl auch an meiner Erfahrung, Größe und Kraft. Habe das ganze im Keim erstickt.

Vorsichtig möchte ich ergänzen, dass sich oft Männer so hinlegen, um genommen zu werden. Und viele da draußen haben Sex ohne Kondom. Dass das nicht richtig ist, wissen wir alle. Aber jeder soll so leben wie er will. Nur nicht übergriffig werden!

Ich habe für mich einen entspannten Umgang mit der gierigen Welt in Clubs und in der Sauna gefunden.

Das gestern war eher lustig.
Es ist ein Übergriff. Ist einfach so. Egal ob ich im der Sauna oder sonst wo bin.
Wenn manche noch nicht mal das Maul aufbekommen. Was ist das für ein Verhalten.

Bei mir ist es eh anders. Die haben Angst vor mir 😂😂😂😂
Wenn ich als Sadistin los lege, wirds eng.
*********_79H Mann
875 Beiträge
Themenersteller 
Ja war es.

Aber in einer Sauna, in der überall, oben und unten rechts und links, sex gehabt wird, gibt es Überschneidungen. Meiner Meinung nach war es ein unglücklicher Versuch, der mit einer sanften Berührung und Frage hätte eingeleitet werden müssen.

Verhaltenskultur in Clubs und Saunen ist leider teilweise verroht.
Ich koordiniere viel im Club. Bei Paaren und Solofrauen wenn gewünscht. Ich werde da auch oft laut. 😉🙃 Mein Spaß, zack weg....
Wie sind denn so bei anderen die Erfahrungen?
Wen ist sowas ähnliches passiert?
Eingeschlafen bin ich noch nie in öffentlichen Einrichtungen. Aber das jemand gerne ohne direkt zu fragen reinwollte hatte ich schon mal, ist etwas her. Aber in beiden Fällen war die Situation so, dass die Aktion konkludent war. Der aktive konnte davon ausgehen dass es mir recht war. Ich war bei vollem Bewusstsein und habe nicht protestiert, also kein wirklicher Vergleich zu Alexanders Fall.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.