Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
919 Mitglieder
zum Thema
DWT: BHs mit oder ohne künstliche Brüste?29
An die Damenwäscheträger, da ich hier häufig Bilder von Männern im BH…
zum Thema
DWT und Nylon86
Ich weiß das dieses Thema schon vorhanden ist. Ich wollte nur an Die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie haltet ihr es mit DWT?

********eams Mann
137 Beiträge
Themenersteller 
Wie haltet ihr es mit DWT?
Also ich fühle mich manchmal so richtig wohl auch mal als DWT zum gemeinsamen Abend zu erscheinen. Fein gekleidet in Nylon und Strapse, ... ein schöner kurzer Mini Rock ...

Mögt ihr das auch?
****i32 Mann
869 Beiträge
Ich mag es auch sehr DW zu tragen und so zu Treffen / Dates zu erscheinen. Dadurch fühle ich mich femininer und es hilft mir dabei, meine devote Seite auszuleben. Bei den Männern kommt es meistens auch sehr gut an *zwinker*
***lu Mann
651 Beiträge
Wer es mag sollte es ausleben ,ist bis jetzt nicht so mein Ding *zwinker*
********nNRW Mann
154 Beiträge
Jeder so wie er es mag. Ich kann dem überhaupt nichts abgewinnen.
*******zer Mann
188 Beiträge
Ich finde es sehr geil in Nylon und high heels BH gefüllt und sexy Wäsche zu sein. *knicks*
*******nder Mann
2.061 Beiträge
Mich turnt es nicht an. Außerdem kann ich Nylon nicht anfassen, ohne dass es am ganzen Körper unangenehm zu kribbeln beginnt. Ich mag den Kerl eh am liebsten nackt und bin auch sonst wenig modebewusst. *zwinker* Daher... Viel Spaß, mir gibt es aber nichts.
********Paar Paar
3.626 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn sauber 🧽 und auch sonst auch alles stimmig ist- sehr gerne!
********rada Paar
54 Beiträge
Meins ist es auch nicht. Es macht mich einfach nicht an, bzw. nur in ganz bestimmten Situationen. Aber ich freu mich für jeden der etwas hat was er mag und wo er einen Lustgewinn draus zieht. 😊
Wenn das Gegenüber auch ansonsten „feminin“ gebaut ist, würde mich als Nylon-Liebhaber das sehr anmachen.
Ich selbst mag es auch an mir, aber da ist es leider so gar nicht stimmig. 🫣
********usAT Paar
1.215 Beiträge
Ich finde es sehr ansprechend.
Natürlich soll es passen und gut aussehen 😉
****sk Mann
1.004 Beiträge
Ich trage Dw gerne und mag es auch bei einem anderen Mann, ganz rasiert sollte Mann halt schon sein. *anmach*
********2003 Mann
57 Beiträge
DWT ist eine meiner Leidenschaften *g*
******chi Mann
154 Beiträge
Ich liebe meine Damenwäsche und ich liebe es wenn ich Männer damit verführen kann. Aber wichtig ist mir das die Kleidung auch zu mir passt und nicht billig aus sieht.
******r51 Mann
2.069 Beiträge
DWT und Dessous/Frauenkleider...
Da sag ich für mich persönlich, dann muss auch das drum herum passen.
Sprich kein Bart im Gesicht, die Figur, und vor allem keine Haare die auf der Brust durch das Dessous schimmern oder raus schauen.
Dann gefällt es mir durchaus.
Aber das ist Geschmackssache und Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden
****82 Mann
286 Beiträge
Jeder wie er mag, mein Fall ist es nicht.
Ich schließe mich da an, ein Mann in Frauenkleidern muss auch eine feminine Erscheinung haben, dann passt das.
Ich für meinen Teil liebe da eher nackte Körper.
*******nbg Mann
29 Beiträge
Ich bin die letzen paar Jahre doch recht tolerant geworden.
Ich frage mich aber ernsthaft, was ist da so erotisch dran wenn ein Mann Reiz bzw. Damenwäsche trägt?
Kann man solche Männer noch als hetero bzw. bi bezeichnen?
Ich gebe zu es gibt viele Fetische, ich habe nur von den wenigsten wirklich eine Ahnung.
Für mich sind Männer mit dwt ehr Frauen mit Glied.
Jetzt aber bitte nicht persönlich angegriffen fühlen, egal wer.
Bei dem Thema muß ich wohl noch an mir arbeiten.
Da bin ich noch Stock konservativ.
Erotisch ist Natürlichkeit.😬
Lg an alle
*****rDu Paar
1.799 Beiträge
Erfahrungsgemäß kommt der TV bei uns noch besser an, als ein DWT. Bei beiden legen wir großen Wert darauf, dass sich ein gepflegtes und sexy-feminines Erscheinungsbild ergibt, sonst turnt es uns nicht an. Der Vollbart im Pettycoat führt eher zur Belustigung.
****ddy Mann
13 Beiträge
Ich liebe es mich für mich in Nylons & Pumps zu kleiden. Ich würde es gerne mal mit einem Gleichgesinnten probieren, aber das hat bisher noch nicht gepasst.
*******r41 Mann
88 Beiträge
Wenn alles stimmt...
Das Aussehen, also Figur und Rasur muss gegeben sein. Es muss zum Typ passen. Sexy, sportlich und erotisch ist auf jeden Fall besser als billig und nuttig. Natürlich hat jede/r seinen eigenen Geschmack *zwinker*
Ich persönlich ttrage auch gerne Dessous und entsprechende Klamotten. Würde nicht komplett gestylt zu einem Treffen gehen, sondern mich dort anziehen. Dessous unter normalen Straßenklamotten jedoch, das kommt dann doch schonmal öfter vor. Ich fühle mich wohl und beim "Auspacken" freut es mich immer wieder in die überraschten Gesichter und glänzenden Augen zu schauen. *g*
*********_nrw Paar
1.857 Beiträge
Wenn es passt und vor allem einer gut darin aussieht, warum nicht, jeder so wie er es mag. Ich selber war mal auf ne Party, Männer in Frauenkleidung und Frauen in Männerkleidung das ist ok ab für mich niemals in der Öffentlichkeit.
*******zer Mann
188 Beiträge
Definitiv nur komplett rasiert in dessous, die Figur muss auch stimmen und dessous müssen passen. Das komplett Programm ist das entsprechende. *knicks*
*********paar Paar
1.083 Beiträge
Wenn der DWT femines Aussehen hat Kleidung und Kopf mäßig dann mögen wir das sehr gerne, da wir auch viel auf Transenpartys sind.
Klar muss aber nicht nur das aussehen stimmen der Rest auch.
Also nur Rock und Perücke geht nicht.
**********arooe Paar
122 Beiträge
Alles ist schön, wenn es auch zur Figur passt.
Was meisens nicht so gut ankommt, wenn Männer in Stöckelschuhen sich als Frau geben, jedoch das gehen damit sei auch gekonnt?
Was Kleidung betrifft, gefällt mir M schon, nur bei meiner frau stößt es eher auf ablehung.
Ich mags. ❤️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.