Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25248 Mitglieder
zum Thema
Dicke Eier - lange Abstinenz. Kennt ihr das?14
Passend zu Ostern würde mich mal interessieren ob ihr die gleichen…
zum Thema
Abspritzen auf den Körper - turnt es euch an oder ab?447
An die Frauen: Wie findet, bzw mögt ihr es, wenn man auf euren Körper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dicke Eier

*********_79H Mann
875 Beiträge
Themenersteller 
Dicke Eier
Jeder Mann ist unterschiedlich.

Wenn Mann nun nicht abspritzt...

Wie lange dauert es bei Euch, bis Ihr richtig nervös werdet und die Lust deutlich und massiv von Eurem besten Stück beginnt auszugehen?

Ab wann werdet Ihr so nervös, dass Ihr es gefühlt nicht mehr aushaltet?

Gibt es Fälle, wo dann der Körper von alleine nachts abgespritzt hat und man automatisch feuchte Träume bekommt? Jemand das schon einmal erlebt?

Hört diese Gier/Lust irgendwann auf?

Ich frage mich das, weil ich verstehen möchte, wie längerfristige Keuschheit sich auswirkt.
*****ano Mann
158 Beiträge
Das ist sehr altersabhängig. Bis ca. 35 "musste" ich jeden Tag, sonst hätte ich es nicht ausgehalten.
Zum Glück wurde "das" dann weniger übet die Zeit *zwinker*
*********_79H Mann
875 Beiträge
Themenersteller 
Danke!

Ach ja...und ergänzend:

Was ist die perfekte Spanne als Vorbereitung für ein Date, um richtig richtig gierig zu sein?

Bei mir ist das so ca 1 Woche
Ich muss jeden Tag min. 1 x oft 2 x . Ich glaube ich habe den Zenit gerade überwunden. Da waren es täglich 2 x
*******s_bw Mann
4.279 Beiträge
Zuerst meine Gegenfrage: Und wie ist das bei Dir?

Zitat von *********_79H:
Ab wann werdet Ihr so nervös, dass Ihr es gefühlt nicht mehr aushaltet?

Das hängt von einigem ab: Wem begegne ich, habe ich Zeit für erotische Gedanken oder Begegnungen, ....
In letzter Zeit meist am nächsten oder übernächsten Tag. Also einmal pro Tag oder alle 2 Tage muss sein. Meistens *zwinker* Wenn ich viel unternehme, auch mal nach 1 Woche.

Zitat von *********_79H:
Gibt es Fälle, wo dann der Körper von alleine nachts abgespritzt hat und man automatisch feuchte Träume bekommt? Jemand das schon einmal erlebt?

Träume weiß ich nicht, halte ich für ein Klischee. Aber als Teenager habe ich öfter nachts im Schlaf abgespritzt. Manchmal habe ich es erst am Morgen bemerkt. Später dann selten.

Zitat von *********_79H:
Hört diese Gier/Lust irgendwann auf?

Nun, man gewöhnt sich daran, dass das Sperma drückt. Bisher maximal 4 Wochen ausgehalten. War im humanitären Auslandseinsatz und hatte wirklich Tag und Nacht keinen Gedanken an Sex. Zu Hause dann gleich eine Handvoll Taschentücher vollgespritzt.

Zitat von *********_79H:
Ich frage mich das, weil ich verstehen möchte, wie längerfristige Keuschheit sich auswirkt.

Probier es doch aus. Du bist Du und vermutlich reagierst Du anders als ich.
Und man kann haufenweise dazu im Netz und auch im Joy lesen.
*******s_bw Mann
4.279 Beiträge
Zitat von *********_79H:
Was ist die perfekte Spanne als Vorbereitung für ein Date, um richtig richtig gierig zu sein?

Bei mir ist die Zeitspanne egal. Die Person beim Date macht es, und wie es läuft...
**********ive82 Mann
101 Beiträge
Also ich brauch es noch immer mindestens 1x täglich. Gerne mehr. Wenn ich Stress hab, natürlich weniger, aber im Schnitt komm ich wohl auch auf 1x täglich.

Schauen wir mal, wie es mit der zweiten Frage ausgeht. Ich habe nämlich beschlossen, mich dem #locktober hinzugeben und den gesamten Monat einen Peniskäfig zu tragen und die Kontrolle über meine Orgasmen damit abzugeben. Ich habe ihn schon probeweise mal 3 Tage am Stück getragen und dachte, dass ich Platze. Bin mal auf 31 Tage gespannt 🙈🙊🤭
********s_11 Mann
283 Beiträge
Zitat von *********_79H:
Gibt es Fälle, wo dann der Körper von alleine nachts abgespritzt hat und man automatisch feuchte Träume bekommt? Jemand das schon einmal erlebt?

Also von diesen berühmten feuchten Träumen habe ich zum ersten Mal als Jungendlicher in der Bravo gelesen, vor inzwischen vielen Jahrzehnten. Aber erlebt habe ich das noch nie, dass ich nachts im Schlaf abgespritzt hätte.
*****ger Mann
233 Beiträge
Hey.

Ein interessantes Thema. In jungen Jahren, ab Pubertät bis ca Mitte 20 war es für mich nicht möglich auch jur einen Tag ohne Abspritzen zu verbringen. Ich hatte Dauerdruck. Es gab Tage, an denen ich gerne zwischen 6 und 9 mal abgespritzt habe. Das allzeit Maximum lag bei 12 mal an einem Tag. Da war ich aber auch dem Dauerreiz ausgesetzt, sonst wäre dauerhaft erregiert herumgelaufen.

Mittlerweile ist es so, dass ich nach spätestens 3 Tagen merke, dass der Druck größer wird. Da auch aber nun auch gelernt habe, an diesem Druck gefallen zu finden, eben eine Form von SM, bleibe ich gerne von alleine Keusch, so lange es geht. Gerne auch mehrere Tage mit Cage, solange das Gewicht nicht an den Hoden schmerzt.

Auch möchte ich tatsächlich gar nicht mehr selbst Hand anlegen. Der fremdbestimmte Orgasmus ist eben geiler. Der längste Zeit der Enthaltsamkeit waren 7 Wochen und dann wurde ich erlöst, von der Spielpartnerin. Es war ein Kraftakt und Konzentrationsherausforderung.

Im Durchschnitt schaffe ich maximal 14 Tage ohne, dass der Körper nachts den Druck selbst ablässt. Und ja, dann sind es feuchte Träume und ich werde wach...

Generell ist das Thema Cumconrol hier wirklich genau meins.
Aktuell ist meine Spielgefährtin im Urlaub und ich habe die Aufgabe, diese drei Wochen nicht zu spritzen. Sie möchte gerne jeden Tropfen nach dem Urlaub selbst aufnehmen. Mein Ziel ist gesteckt 😎
******015 Mann
1.467 Beiträge
Einmal am Tag ist für das "Wohfühlritual".
Früher war es auch öfter, aber jetzt mit 70 Jahren reicht mir das um ausgeglichen zu sein.
*****kmz Mann
102 Beiträge
Bei mir ist so: sollte ich mal drei tage hintereinander wirklich nicht gespritzt haben, dann schalf ich meist unruhig. Es kam dann schon vor, dass ich aufgestanden bin und heimlich am PC bei geilen Pornos oder Chats nachts abwixen musste um wieder einzuschlafen.
****aps Mann
290 Beiträge
Bei mir fängt nach 2 Tagen der Druck an sich im Kopf zu melden, nach 3 Tagen kreisen die Gedanken ständig ums abspritzen. Nach spätestens 5 Tagen hilft der Körper sich selbst und die Bdettwäsche mus gewechselt werden. Soweit lasse ich es aber nicht kommen *zwinker*
***or Mann
89 Beiträge
Ich spritz durchschnittlich täglich ab, wobei an besonders heftigen Tagen es bis zu 3-4 mal sein kann und manchmal (besonders bei Stress) auch mal eine Woche gar nicht. Das ist recht unterschiedlich.

Dementsprechend unterschiedlich ist auch meine Reaktion darauf. Wie schon von anderen beschrieben, reagiere ich nicht auf fehlendes Abspritzen, wenn gar kein Verlangen da ist. Auf der anderen Seite werd ich unruhig, wenn ich gern würde, aber nicht dazukomme, spätestens so nach 2-3 Tagen.

Ich habe immer wieder noch feuchte Träume, wenn auch weniger als in der Pubertät. Ich hab jedoch noch keinerlei Zusammenhang feststellen können zwischen den feuchten Träumen und Enthaltsamkeit oder ähnlichem. Mir kann das passieren, such wenn ich kurz zuvor abgespritzt hab & andererseits kann auch bei einer Woche Abstinenz nichts passieren. Aber wenn es passiert, erheitert es zumindest meine Frau *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.