Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen37
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leckbox für den Mann auf dem Männergesicht

Leckbox für den Männersex, ein gutes Spielzeug? Oder eher für die Frau gemacht?

Dauerhafte Umfrage
*********issy Mann
2.380 Beiträge
Themenersteller 
Leckbox für den Mann auf dem Männergesicht
Leckboxen sind ja gut bekannt uns sehr geliebt, vor allem wenn es um Heterosex geht, bzw. wenn eine Frau drauf sitzt.

Habt ihr schon Erfahrung auf der Leckbox gemacht?

Kann ja gut unterstützen bei Eier- oder Anuslecken, oder gibt es auch schon Erfahrung mit dem Schwanz im Mund??
*********issy Mann
2.380 Beiträge
Themenersteller 
Es geht also hierum...

.
HalliHallo,
habe leider noch keinerlei Erfahrungen mit solch einer Sitzgelegenheit... *floet*
Als recht fantasievolles Wesen kann ich mir das aber als durchaus reizvoll vorstellen, und dies durchaus auch in Mann-Mann-Konstellation... *engel*
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Es hat etwas spannendes entspanntes ....
für Beide weniger anstrengend und somit genießen Beide mehr 😋
***er Mann
7.622 Beiträge
Anuslecken oder auch die entsprechende Ladung empfangen geht gut, Pissen geht auch noch halbwegs, aber einen Schwanzblasen? Da müsste man sich auf das Ding drauflegen um ihn nicht zu verbiegen.
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Drauf liegen und ihn blasen 😋 ...
*********issy Mann
2.380 Beiträge
Themenersteller 
Wenn der Schwanz noch schlaff ist und nach unten hängt kann das auch sehr gut für die NS-Aufnahme benutzt werden.
******ans Mann
839 Beiträge
Die kenne ich noch nicht, aber würd ich gern mal ausprobieren und ja ich glaube auch, wenn der Schwanz nicht so Steif ist, macht es richtig Spaß
*******mmel Mann
605 Beiträge
So ein Ding sehe ich zum ersten Mal. 😮 Ich halte es aber für völlig überflüssig. 😬
Einen Schwanz blase ich am liebsten in der 69 bis er oder ich kommt. 😜
Der direkte Körperkontakt ist mir auch wichtig. Dafür braucht es keinen "Abstandshalter"! 😁
*********issy Mann
2.380 Beiträge
Themenersteller 
Ja, für Schwänze blasen ist die Box nicht gemacht, das stimmt.

Es ist aber sehr entspannt bei Rimming einzusetzen, da er oben gut und bequem mit einer Zunge in der Rosette sitzen kann.
*********Paar Paar
217 Beiträge
Interessante Vorstellung, so zu blasen. Natürlich bei beiderlei Lustspiel. Und wenn sein Liebesstab passt bestimmt ein Hochgenuss.
***er Mann
7.622 Beiträge
Man könnte ja noch ein Brett mit Loch rechtwinklig zur Sitzfläche anbringen für eine weitere Person zum GH Blasen.
*******mmel Mann
605 Beiträge
Macht doch mal ein Bild vom Einsatz ! 😜
*****ich Mann
43 Beiträge
Unter Schwulen ist sowas eher als Rimchair bekannt und meist weniger geschlossen.
*****boy Mann
85 Beiträge
Sehe so eine Box auch zum ersten Mal, und schon schlägt mein Kopfkino Kapriolen. Natürlich kann man da kurz mit schlaffem Schwanz drauf sitzen, aber das würde sich bestimmt schnell ändern. Dann hilft nur noch drauflegen, benötigt aber eine gute Stütze für den Oberkörper. Ansonsten muss es wahnsinnig bequem für Rimming sein. Aber auch die Vorstellung von Natursekt-Aufnahme lässt meinen kleinen Freund zucken.
*********aela Mann
34 Beiträge
Wo gibt es diese zu kaufen.
Ggf auch eine Bauanleitung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.