Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2934 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Vorstellung die 13te*

****405 Mann
38 Beiträge
Zitat von ****405:
Hallo zusammen. Das ist der neue in der Gruppe. Ich würde mich über neue Kontakte sehr freuen. Schreibt mich einfach an. Lg Marcus
Schreibt mich einfach an. Auf Grund von basis Mitglied kann ichbdie likes nicht sehen
*******_man Mann
4.488 Beiträge
Das ist immer wieder das Problem:
Zu erwarten, dass andere zahlen, weil man selbst nicht zahlen will.

Ergebnis:
Zu viele Basis-Mitglieder, die sich gegenseitig den gewünschten Kontakt verhindern.

Und am Ende wird es oft dem JC vorgeworfen, mit der Folge, dass man sich wieder abmeldet.
*******158 Mann
675 Beiträge
Hallo Marcus
Schöner Kolben den würde ich gerne mal verwöhnen
Lieben Gruß aus Waltrop
Torsten
*******_man Mann
4.488 Beiträge
Zitat von *******158:
Hallo Marcus
Schöner Kolben den würde ich gerne mal verwöhnen
Lieben Gruß aus Waltrop
Torsten

@*******158
Dann schreib ihn an.
Zitat von ****405:
Schreibt mich einfach an. Auf Grund von basis Mitglied kann ichbdie likes nicht sehen
... und dich nicht anschreiben... Da hilft dein Post leider gar nichts.
*******_62 Mann
33 Beiträge
Moin aus Hamburg,
Danke für die Aufnahme.
Freue mich auf guten Austausch und Ausleben meiner Phantasien. Weiß schon viele Jahre das ich Bi bin und lebe es von Zeit zu Zeit auch aus. Vielleicht ergibt es sich hier, dass die Zeitspannen kürzer werden *zwinker*
VG
Lutz
****_VS Paar
15 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind ein experimentier freudiges Paar. Er hat bisher keine Bi Erfahrung möchte diese aber machen.

Er hat die Phantasie gerne mal einen Schwanz zu massieren und zu blasen. Weiter findet er und sie es geil wenn sie ihn Anal befriedigt, ob es soweit kommt mal einen Schwanz in sich aufzunehmen mal schauen.
Diese Erfahrungen wollen wir als Paar gerne mit einem anderen Paar aber auch mit einem Solo Herren machen. Es spricht nichts dagegen wenn es passt auch sie gemeinsam zu verwöhnen.

Die Vorstellung wer zu uns passt, findet ihr auf unserem Profil.

Viele Grüße
Guten Morgen und herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin bi und noch ein totaler Neuling, möchte eingeritten, geformt, gefickt, zu einer willigen sperma- und schwanzgeilen 2-loch-schlampe transformiert und vorgeführt werden *g* ein williges tabuloses Sexobjekt für jede Frau und jeden Mann. Mich reizt dabei besonders, dass ich die Kontrolle abgebe und Andere darüber entscheiden lasse, wie und von wem sie mich benutzen wollen - ein pures Lustobjekt für Andere ohne eigenen Willen.

Ich reise viel in Deutschland, Österreich, Schweiz und suche demnach Kontakte zu interessierten Männern und Paaren aus der ganzen Region.
LG. P
*****_74 Mann
14 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme...

Ich bin irgendwas zwischen Cuckold, Wifesharer und ähnlichem mit Bi Neigung.
Meine Frau und ich haben in der Vergangenheit gewisse Fantasien mit anderen Männern ausgelebt. Ich fand es immer sehr reizvoll wenn andere an ihr Interesse hatten, sie hat selten wirklich monogam gelebt.

Aber seit nunmehr fünf Jahren hat sie einen festen Freund. Und ich schreibe bewusst Freund, weil wir kein Cuckold/Hotwife Leben im eigentliche Sinne ausleben.

Ich bin nie "dabei", bekomme aber einiges mit. Wir verstehen uns gut zu dritt, leben nicht zu dritt, unternehmen aber auch viel gemeinsam.

Was für mich gilt, gilt für sie noch lange nicht. So duldet sie keine echte Beziehung meinerseits mit anderen, lässt aber sehr wohl zu, gewisse Fantasien auszuleben.

Vor einer Weile habe ich u.a eine gewisse Bi-Sexualität für mich entdeckt. Ich liebe es, symphatische Männer oral zu verwöhnen. Nicht mehr, nicht weniger. Treffe mich darüber hinaus gelegentlich überwiegend mit Paaren, selten mit Singlefrauen um dabei zu sein, zu unterstützen etc.
Wohlgemerkt, ich bin in der Regel verschlossen, werde ausschließlich gelegentlich von meiner Frau per Hand befriedigt. Sie ist nicht unbedingt dominant, wir halten uns allerdings an ein gewisses Gewohnheitsrecht.

Die Paare mögen es, wenn ich mit Haut, Hand und Zunge ihr Liebesspiel unterstütze, aber eben z.B nicht eindringen kann, weil ich eben verschlossen bin, weil es so gewollt ist. (siehe oben).

Also bin ich hier für Erfahrungsaustausch, Diskussion und ja, auf der Suche nach Gleichgesinnten.

Ich hoffe das war nicht zu lang...

In diesem Sinne nochmals danke für die Aufnahme
Jay

P.S dies ist ein Singleprofil
Hallo da draußen,

Wir suchen idealerweise einen sehr AV affinen, besuchbaren, aktiven Bi Mann im PLZ Raum 904... bis 914... für MM(F) Spiele

Marie & Michel

*sexypo* *arschkneif*
Hallo, Gruß in die Gruppe
Wir suchen als Paar einen jüngeren Mann für Sie (so in etwa als Hausfreund), der aber auch genügend Erfahrungen mit Männern hat, unserem Ihm den Wunsch nach Erotik mit einem Mann zu erfüllen. Da wäre die passive Seite erst einmal der Beginn dieser Lust.
*********2023 Paar
30 Beiträge
Hallo alle zusammen.
Wir sind ein verheiratetes Paar aus *nrw* MG wir freuen uns dabei zusein. Wir sind ein molli , dickeres, Rubens Paar. Wir haben Kids und ein job. Wir freuen uns auf neue bekanntschaften.
*********e_box Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen *g*
Vielen Dank erstmal für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich heiße Paul und bin 32 Jahre alt. Alle weiteren Infos zu mir findet ihr auf meinem Profil oder dürft ihr natürlich auch gerne erfragen.
Ich würde mich freuen, andere bi-Männer kennenzulernen und vielleicht auch mal gemeinsam auf das ein oder andere Event zu gehen *zwinker*
*********al_BI Paar
84 Beiträge
Hallo allen in der Gruppe

Zuri und Jens hier.
Wir sind ein interracial Paar mit ausgeprägten BI-Neigungen. Wir beide lieben es, andere dicke Riemen anzufassen, zu wichsen und zu blasen bis der ganze Saft rausspritzt

Wir würden uns gerne hier mit anderen austauschen und eventuell den ein oder anderen BI-Kontakt knüpfen.
********vers Paar
2 Beiträge
Hallo *g*
Wir sind ein Paar, das in Joyclub noch am Anfang steht, aber aufgeschlossen ist. Er interessiert sich für alle Formen der Beziehung und der Sexualität.
Derzeit suchen wir nur ein Paar in Wien, im ähnlichen Alter, gut gepflegt und kultiviert, von denen einer oder beide Partner Bi sind, um diese Sexualität gemeinsam zu erkunden. Kein Zweier- oder Dreierplan.
Sendet ihr uns eine Nachricht!
LG, Emy & Franck.
Hi
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe

wir sind ein Paar aus Velbert, das erregenden Spaß zusammen mit weiteren geilen Herren liebt. Wir sind beide stark BI und lieben wildes Durcheinander. Dabei stehen wir auf sexuelle Aktivitäten unter den Männern, mögen aber auch Herrenüberschuss, wo unsere Dame mit eingebunden wird.
Wir suchen zusammen oder teils auch einzeln.

Wir würden uns freuen, uns hier auszutauschen und eventuell das ein oder andere reale Erlebnis mit BI-Herren oder Gays genießen zu können.
*******ucht Mann
153 Beiträge
Zitat von *******ens:
Hi
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe

wir sind ein Paar aus Velbert, das erregenden Spaß zusammen mit weiteren geilen Herren liebt. Wir sind beide stark BI und lieben wildes Durcheinander. Dabei stehen wir auf sexuelle Aktivitäten unter den Männern, mögen aber auch Herrenüberschuss, wo unsere Dame mit eingebunden wird.
Wir suchen zusammen oder teils auch einzeln.

Wir würden uns freuen, uns hier auszutauschen und eventuell das ein oder andere reale Erlebnis mit BI-Herren oder Gays genießen zu können.

*willkommen* und weiter viel Erfolg und geilen Spaß euch beiden 😃
****iss Mann
2.185 Beiträge
@*******ens
*willkommen2* auch von mir.

Nachdem ich Euer Profil bewundern durfte *100*, denke ich, dass Ihr nicht enttäuscht werdet
Moin Moin!

Ich lebe im schönen Husum. Meine ersten und auch einzigen Bi-Erfahrungen hatte ich als Jugendlicher. Das ist inzwischen mehrere Jahrzehnte her, doch seit seit längerem habe ich wieder Lust auf einen Mann (im Bett).
Ich suche einfühlsame, erregende und lustvolle Erlebnisse. Es gibt sozusagen noch „erste Male“ *g*

Liebe Grüße aus Nordfriesland,
Dirk
****o96 Paar
116 Beiträge
Einen schönen guten Morgen ☀️

Wir sind ein Junges Paar was schon sehr lange zusammen ist. Sind auf der Suche nach Bi Paaren oder Männer (Bei Männer nur mit Ihm)
Um regelmäßige Dinge zu probieren. Sollte zwischenmenschlich alles passen. Reden hier nicht von mal berühren oder blasen. Wollen dabei schon weiter gehen.
Das Alter wäre dabei erstmal egal, wir suchen nach Sympathie aus!

Würden uns über sympathische Nachrichten freuen. 😋
***zo Mann
58 Beiträge
Hallo Zusammen, ich gebe zu es hat gebraucht zu akzeptieren aber inzwischen ist der Reiz auf neue Kontakte zu groß. In Gedanken habe ich schon oft mit einem Mann mich vergnügt und vor 3 Jahren wurde es erstmals war. Der beste Sex meines Lebens. Ich denke das die Offenheit für neues die Ehrlichkeit zu sich selbst und der Mut träume zu verwirklichen ein gesundes (sexual)Leben ausmachen. Ich freu mich auf den Austausch oder Kontakt mit Euch
**********nne69 Mann
100 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme ☺️
Ich bin der Benny 36 und komme aus Siegenburg (Bayern).
Würde mich über neue Kontakte freuen.
Hallo zusammen,

vielen Dank für die rasche Aufnahme in Euere interessante Gruppe.
Ich bin Tom aus Nürnberg. Ich weiß zwar einige Jahre das ich Bi interessiert war. Aber mit der Zeit hatte ich immer mehr gefallen daran gefunden Schwänze zu lutschen und mich vögeln zu lassen. Es macht mir einfach Spaß, es mit netten interessanten Menschen in Kontakt zu kommen und seinen gefühlen freien Lauf zu lassen.......
Schreibt mir ich freue mich

Grüße tom
***zo Mann
58 Beiträge
Zitat von **********nne69:
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme ☺️
Ich bin der Benny 36 und komme aus Siegenburg (Bayern).
Würde mich über neue Kontakte freuen.

Schon ne geile Ansicht, Ich persönlich würde mehr wollen aber der Weg ist dann doch zu weit. Aber wenn ich das Foto seh zuckt er schon
*****agh Paar
48 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Andreas aus dem Bereich Bergstrasse / Südhessen, und hoffe hier gleichgesinnte kennenzulernen um gemeinsam Spaß zu haben ( Männer/ Paare ).
Ich freue mich schon auf viele Mails *zwinker*.
Grüße Andreas
Moin aus dem hohen Norden Bremen ;), ich bin ein absoluter Wifesharer und habe meine Bi-Neigung dabei entdeckt und würde diese gerne mit Gleichgesinnte teilen wollen.
Schreibt uns nette Worte...Wir beißen nicht...Aus der Nähe wäre natürlich super *zwinker*

Beste Grüße JuB *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.