Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
573 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch ein ONS/eine schnelle Nummer?12
In einem anderen Thread ging es um das "Suchen". Dabei stellte sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnelle Nummer, oder wilde Nacht

********1963 Mann
523 Beiträge
Themenersteller 
Schnelle Nummer, oder wilde Nacht
Schnelle Nummer, oder wilde Nacht/Tag?Nachmittag etc. ?

Wo geht ihr steil?
Und hier kann jede Konstellation beschrieben werde die ihr mögt.

Gruss Xman
********6228 Mann
774 Beiträge
Ich bevorzuge, wenn ich die Wahl habe , dann doch lieber die Variante " Wilde Nacht " . Obwohl ich auch zu einer "Schnellen Nummer " nicht nein sagen würde, kommt halt auf die Situation an *zwinker*
*****r97 Paar
971 Beiträge
Beides hat seinen reitz .
*******2343 Mann
335 Beiträge
.. beides.mkommt auf die Situation an.
*******_man Mann
4.410 Beiträge
Wilde Zeit!

Ich will den Menschen insgesamt genießen, was bei der schnellen Nummer nicht geht und mir deshalb zu wenig und ein zu kurzes Vergnügen ist.
******Goe Paar
507 Beiträge
Schnelle Nummer aber gern regelmäßig
****tho Paar
1.002 Beiträge
Gerne mal die schnelle Nummer aber lieber das regelmäßige "wilde wann auch immer" Treffen
***er Mann
7.634 Beiträge
wilde Nacht ist mir lieber
*******s93 Mann
36 Beiträge
Mischung aus allem .
****40 Mann
68 Beiträge
Angefangen mit der "Schellen Nummer", dann duschen, erholen, Energie tanken, bevor die Wilde Nacht beginnt.
*****rDu Paar
1.799 Beiträge
Schnelle Nummer, wa rum nicht? Lieber aber wilde Nacht.
****_AA Mann
2.640 Beiträge
Ich mag beides 😊 mit guten Freunden.

Mit neuen Freunden lieber die lange Begegnung, zum besser kennenzulernen....😉
*******s_bw Mann
4.296 Beiträge
Auch beides, auch bei mir am liebsten mit guten Freunden. Einfach so, wie es kommt.
*********k_typ Frau
6.381 Beiträge
Für mich kommt heute nur noch eine wilde Nacht mit vertrauten, lieben Menschen in Betracht, wo vieles einfach passt, und vor allem ich mich hinterher auch noch im Spiegel wohlfühle und in meine Augen sehen mag, ohne Gewissensbisse und mich schrecklich leer und nur benutzt fühle.
Wenn ich dagegen jemanden gut kenne und mag, dann darf es natürlich auch mal eine schnelle Nummer sein, aber ganz sicher nicht mehr mit anonymen, fremden Kerlen.....
*******eur Mann
97 Beiträge
Mit befreundeten und bekannten, netten Menschen gerne öfters und mit anderen erstmal vorher näher kennenlernen.
*******ibi Mann
241 Beiträge
Beides ist reizvoll - eine spontane Begegnung kann schon geil sein, ein wilder Tag/Nacht ist aber auf jeden Phall wesentlich tragfähiger
*****001 Mann
278 Beiträge
Mich reizt die schnelle Nummer, aber viel viel lieber ist doch eine Wilde ganze Nacht sich zu lieben, Küssen, Zärtlich streicheln, uns gegenseitig heiß machen Zärtlichen Sex genießen bis hin zu Wild *pimper*
Zwischendurch natürlich gemeinsam Duschen *duschen*
Und zu guter Letzt, zusammen Kuscheln und einschlafen *knuddel*
*******ook Mann
127 Beiträge
Wilde Nacht ist schon … die erste Wahl!!!
**********nge76 Mann
176 Beiträge
Das kommt auf die Definition von "schnelle Nummer" an. 😜
Mag schon lieber, wenn der Sex länger als 45 min dauert, aber über 2 h muss auch nicht immer sein. 🤤
*******s_bw Mann
4.296 Beiträge
Bei mir muss es zwischen 12,75 und 118,3 Minuten sein.
*******p91 Mann
303 Beiträge
Zu Hause greifen wir auch gerne mal auf die schnelle Nummer zurück.

Die wilde Nacht oder Sex mit Freunden bedarf aktuell bei uns ein wenig Planung. Dann genießen wir aber auch gerne den Wilden Tag, die wilde Nacht oder das wilde Wochenende. *g*
*******mmel Mann
605 Beiträge
Ich hätte ja gerne eine wilde Nacht, aber leider ...☹
Dann eben eine schnelle Nummer mit allem, was dazu gehört: Küssen, Schmusen, Wichsen, Blasen und mehr ... 😜
*******nder Mann
2.061 Beiträge
Ich bin definitiv der Freund der wilden Nacht, oder wenigstens mehrerer wilder Stunden. Die schnelle Nummer mag ich auch, aber nur mit Freunden, die ich schon kenne, und dann auch gern als Einleitung oder Zwischenspiel einer wilden Nacht. Anonym kann ich mir auch nach dem Lesen vieler Beiträge hier und reiflicher Überlegung eine schnelle Nummer nicht vorstellen.
*******fel Mann
109 Beiträge
Also wenn ich suche dann gerne über einige Stunden im Sling uvm.
Aber da musste erstmal richtigen Finden.
*******fel Mann
109 Beiträge
Also wenn ich suche dann gerne über einige Stunden im Sling uvm.
Aber da musste erstmal richtigen Finden.
Hier im Raum 485 ist das eher ein Witz an echten Männern die auch was in Hose haben und vor allem wissen was man damit machen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.