Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2946 Mitglieder
zum Thema
Macht der Joyclub für Single-Herren überhaupt Sinn?128
Ich bin seit wenigen Tagen hier im Joy Club geprüftes Premium…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Bi Männer Akzeptanz im Joyclub.

**********liste Mann
4.771 Beiträge
@*******_man
Mal kurz off Topic. Für mich ist meistens mein gesprochene Wort, meine mündliche Zusage, mehr wert und wichtiger, als jedes Stück Papier.
Das ist ja das was ich einfordere..... So wie ich mich offline, beruflich, privat bewege, möchte ich dies auch online und im erotische Sinne haben. Für mich besteht da kein Unterschied.
*******_man Mann
4.402 Beiträge
Zitat von ******kel:
Das ist ja das was ich einfordere..... So wie ich mich offline, beruflich, privat bewege, möchte ich dies auch online und im erotische Sinne haben. Für mich besteht da kein Unterschied.

Dem ist nichts hinzuzufügen.
*hi5*
*******_man Mann
4.402 Beiträge
Zitat von **********liste:
@*******_man
Mal kurz off Topic. Für mich ist meistens mein gesprochene Wort, meine mündliche Zusage, mehr wert und wichtiger, als jedes Stück Papier.

Ja, aber hier muss man Papier mit Getipptem vergleichen. Und da scheint es mindestens genau so viele Aufschneider zu geben, wie in meinem Umfeld als Teenager, die einfach nicht halten konnten oder wollten, was sie zunächst einem vorgemacht haben.

Das sind dann die, die Ghosting betreiben, das Profil mit falschen Angaben füttern, Photoshop-Bilder einstellen, die kaum noch Ähnlichkeit zeigen, nie Zeit haben, etc...
Zitat von *********inge2:
Hallo wir sind hier zum Beispiel auch auf Suche nach einem einzelnen Bi-Mann. Meine Frau würde sehr gerne uns Männer zuschauen und wenn Chemie und Sympathie passt mitmachen. Leider haben wir hier schon des öftern gelesen, dass viele Bi-interresierten eigentlich mehr an den Damen interessiert sind. Deswegen wird meine Frau, beim ersten Sex mit einem Mann, auch nur als Zuschauerin dabei sein.

Finde ich genau richtig das Vorgehen. Ich z.B. hätte da NULL-Problem mit dem Mann zusammen mit SEX anzufangen und es zu genießen. Irgendwann kommt bei genügend Geilheit der zuschauenden Frau sie wahrscheinlich eh dazu.
Aber eines ist richtig, die Männer sollten bei Zweifel oder beim 1. Mal als erstes miteinander SEX haben. *herz*
**********liste Mann
4.771 Beiträge
@*******_man Du das war wirklich off Topic gemeint, denn ich bezog mich hier drauf.
(und ausnahmsweise im allgemeinen und nicht auf Singele-Bi-Männer bezogen)
dass zum einen das gesprochene Wort gilt und dass man im Bekannten- und Kollegenkreis offen reden kann. Tatsächlich gebe ich daher den meisten neuen Bekannten einen Vertrauensvorschuss (je nach Bauchgefühl) und bin damit in nur ganz, ganz wenigen Fällen auf den Bauch gefallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.