Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2940 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Bi Männer Akzeptanz im Joyclub.

Ich habe positive sowie auch negative Erfahrungen gemacht.

Daraus gelernt habe ich, dass ich weiterhin meiner Linie treu bleibe und transparent auf Leute zu gehe.

Möchte ich das Treffen mit Männern haben, nutze ich andere Portale. Da hat sich im JC einfach gezeigt, dass es wenig Potential für MM+ gibt.

MMF funktionieren tatsächlich am besten, wenn man klar darüber spricht wer oder was im Fokus steht. Ob nun bei privaten Treffen oder im Club....
Der Rest ergibt sich von selbst!

Auch wenn es hier Männer, ob nun bi, gay oder hetero, ohne Ende gibt, sollte man nie vergessen, dass man seinen Wert immer selbst bestimmt.
Bist du also in deinen sexuellen Aktivitäten eingeschränkt oder zeitlich nicht flexibel, wird es schon schwer. Ausserdem darf man auch mal "Nein, danke" zu einen Paar sagen, wenn Er einem nicht gefällt.

Manchmal dauert es halt etwas bis man das richtige findet oder man selber gefunden wird.😉
*******ious Mann
552 Beiträge
Zitat von *****rDu:
Wir haben generell das Problem, dass sich überwiegend rein passive Bi-Männer bei uns melden, die sich dann auch noch als sehr devot outen oder als Sklave anbieten. Und die auch aktiven Bi-Männer passen oft nicht in unser Suchschema oder wohnen hunderte Kilometer entfernt oder wollen sich nur in unserer Privatwohnung mit uns treffen. Letzteres lehnen wir aber Erstkontakt strikt ab.
Seit nun rund einem Jahr bieten wir den interessierten Bi-Männern Kennenlerntreffen in der Metropolsauna in Essen an. Einmal gab es eine aktive, einmal eine passive Penetration, ansonsten mal ein bisschen anfassen und blasen und dann schauen, dass man an die Partnerin ran kommt.
Es ist und bleibt schwierig.
Vielleicht ist generell dieses "Sexeln" das Problem. Ich habe mir über die letzten 20 Jahre immer wieder eine längere Beziehung mit einem Paar gewünscht bei der auch Emotionen, Zärtlichkeit und gemeinsame Aktivitäten eine Rolle spielen dürfen. Wenn aber eine Plattform wie der JC tendenziell den schnellen, eher unverbindlichen, Sex in Aussicht stellt, dann ist es wohl nicht verwunderlich, dass die entsprechende "Kundschaft" mit dem entsprechenden Verhalten bereit steht...
*******_man Mann
4.499 Beiträge
Zitat von *******ious:
Vielleicht ist generell dieses "Sexeln" das Problem. Ich habe mir über die letzten 20 Jahre immer wieder eine längere Beziehung mit einem Paar gewünscht bei der auch Emotionen, Zärtlichkeit und gemeinsame Aktivitäten eine Rolle spielen dürfen. Wenn aber eine Plattform wie der JC tendenziell den schnellen, eher unverbindlichen, Sex in Aussicht stellt, dann ist es wohl nicht verwunderlich, dass die entsprechende "Kundschaft" mit dem entsprechenden Verhalten bereit steht...

Ich weiß nicht, ob der JC daran Schuld ist, oder ob - gerade im nicht heteroerotischen Bereich - die Männer nicht eher das Problem sind. Viele gestehen hier nicht ein oder wollen tatsächlich keine Zärtlichkeiten und verbindliche dauerhafte freundschaftliche Beziehungen, die (und jetzt kommt der JC) eben auch bisexuelle erotische Aktivitäten beinhalten. Zu viele wollen sich am liebsten alle 2-3 Tage mit irgendjemand (!) treffen, um den schnellen Sex zu vollziehen.

Persönliches Kennenlernen: Wozu? Zeitverschwendung. Wir wollen ja nicht heiraten.

Ich bin da wie du, wobei ich es dem Paar überlassen würde, wie weit sie die jugendfreie Tür aufmachen wollen. Am liebsten ganz weit, zumal ich versichere, ihre Beziehung untereinander niemals in Frage zu stellen. Schließlich macht Vertrautheit vieles ganz einfach.

Vielleicht ist es auch eine Altersfrage. Vermutlich hätte ich vor 30 Jahren anders getickt. Doch heute genieße ich vertraute Beständigkeit viel mehr als kurzfristige Jagderfolge und schätze Persönlichkeit viel mehr als optische Reize. Gleichzeitig schrecken mich diese ONS-Sucher und Allesficker völlig ab.

Aber auch das, was wir suchen, gibt es hier. Nur müssen wir die Paare davon überzeugen, dass eben nicht alle anders sind.
*******urig Paar
7.042 Beiträge
special_man

ich habe aufgehört darüber nachzudenken und halte mich lieber genau vor solchen zurück.

Auch wenn ich vielleicht deshalb niemals mehr einen Schwanz bekomme, aber das ist es mir echt nicht Wert.

Ein schöner Oldtimer ist mir dann doch auch eine gute Alternative.

Allerdings ist meine Meinung über Menschen in den letzen Jahren immer weiter gesunken.

Ich bin Dankbar, dass ich in den 70 und 80 aufgewachsen bin und viel Spaß im Leben hatte.

In 5 Wochen geht es wieder für 5 Wochen nach Saint Tropez in den Urlaub. Darauf kann man sich wirklich Freuen.

Aber sind wir froh über solche Treads, dass zeigt einem die Realität und man kann sich selbst die Frage stellen, will man das wirklich?

Ich nicht!
**********liste Mann
4.885 Beiträge
@*******_man und @*******ious
Jungs, bitte haltet den Ball flach.
Eure letzten Beiträge bergen die Gefahr in sich, dass sie der Einstieg in einen tatsächlichen Schlagabtausch sein könnten, der bis hin zu einer virtuellen Prügelei ausarten kann.
Viele von denen, die mir bereits in anderen Threads begegnet sind, kennen das folgende schon.
Ich habe diesen Text, nun schon so oft hier im Joy gepostet, dass er mir fast schon wie ein Mantra vorkommt. Nur bleibt er anscheinend immer aktuell.
Wir alle sollten immer daran denken, dass wir hier in den Foren nur TEXT lesen! Aber wir bekommen weder die Betonung oder die Gestik des gesagten mit, noch die Mimik und Körpersprache noch sonst irgendetwas anderes mit. NUR TEXT.
Und den lesen wir dann, wenn wir in unseren eigenen „Kisten“ sitzen durch die Brille unseren eigenen Erfahrungen und oft auch Verletzungen. Da sind dann Missverständnisse beinahe vorprogrammiert. Das sollten wir immer bedenken, "BEVOR" wir antworten. Meistens ist es deutlich sinnvoller, dann erst mal mit einer neutralen Wortwahl (ich meine damit nicht provokativ, sondern rein sachlich) nachzufragen, was genau mit dem geschriebenen, gesagt werden sollte.
Und auch wenn wir selber einen Beitrag schreiben, sollten wir versuchen es zu berücksichtigen, um Missverständnissen vorzubeugen. Und auch daran denken, dass die anderen NUR unseren TEXT haben. Aber sie wissen nicht wie es uns grade geht oder wie wir fühlen, noch wie wir das Geschriebenen meinten etc.
Viel zu oft sind hier im Joy, wegen, zu Anfang solcher Kleinigkeiten, die Threads regelrecht explodiert, so dass sie von den Mod’s oder Sup’s geschlossen wurden.
Es wäre wesentlich sinnvoller, weitere Unstimmigkeiten in Clubmails zu klären. In den Threads ist die Gefahr dann hoch, dass andere mitgerissen werden, und dazu führt das dann nur zu einer, für allen anderen, sinnlose Beitragsflut, die den roten Faden des Themas zerreißt und somit diese Themen schlichtweg schreddern.

Oder um es mal (minimal abgewandelt) mit den Worten von Marc Aurel zusagen:

Alles was wir lesen ist eine Meinung, keine Tatsache.
Alles was wir sehen ist eine Perspektive, keine Wahrheit.
*******_man Mann
4.499 Beiträge
@**********liste
Einverstanden, nur weiß ich nicht, wo ich so provokativ gewesen sein soll, dass sich jemand persönlich auf den Fuß getreten fühlen dürfte, zumal ich niemand persönlich gemeint habe und auch umgekehrt nicht verallgemeinert habe.
Es sind Tatsachen und Dinge, die wir kennen lernen mussten.
Ich versteh auch nicht, warum viele Bi Männer rumjammern aber es real nicht auf die Reihe bekommen, Kontakte zu pflegen.
Ich selbe bin verantwortlich dran zu bleiben.
Erst vor kurzem wieder.
Jemand vertrautes von mir, erörterte mir, mit dir mach ich alles zusammen. Ich bin auch bereit für andere Männer und Experimente..... Jetzt, wie ich es ahnte, ist Ruhe und Schweigen *lol*
Es ist eben lächerlich. Mit 20 Jahren würde ich drüber weg sehen aber nicht mit 55 Jahren.
**********liste Mann
4.885 Beiträge
@*******_man ich fühle mich nicht auf den Fuß getreten.
Der Auslöser für meinen Betrag waren diese Beiträge, denn genau so sind viele „Prügellein“ in Threads entstanden:

Bi-Männer: Single Bi Männer Akzeptanz im Joyclub.

Bi-Männer: Single Bi Männer Akzeptanz im Joyclub.

Bi-Männer: Single Bi Männer Akzeptanz im Joyclub.
*******urig Paar
7.042 Beiträge
Reveur_Realiste

aber ist es nicht genau das Problem, dass gerade Männer immer schnell und neu und ja nicht kompliziert wollen und die auf etwas beständige keinerlei Wert legen?

Das schreckt einen ab und gerade als Paar wenn man von Männern angeschrieben wird, kommt man sich so oft wie in einem Ersatzpuff vor.

Was haben wir schon für Nachrichten bekommen, ich wäre gerade im Hotel …. und würde auf dich warten.

Ja genau wir waren genau auf den Göttlichen. *ironie*

Was nutzt ein Kondom, dass nicht vor allen Krankheiten schützt, weil es 1. platzen kann und 2. es Krankheiten übertragen kann, obwohl man es benutzt.

Wie soll man sich auf einen solchen Mann einlassen, der dann hier aus unserer Sicht sich vollkommen unverantwortlich mit seiner Gesundheit umgeht.

Wo gelogen wird, dass sich die Balken biegen und der berühmte Satz, ich bin anderes. 🤣

Dann aber wird gejammert, dass man keinen Mann findet.

Ja das Problem ist nicht der Mann, dem die eigene Gesundheit wichtig ist, sondern der Mann weil das Blut auf einmal nur noch im Schwanz hat und auf einmal alles an Vorsicht über Bord geschmissen wird.

Was wurden wir schon von Männern angeschrieben, wo man genau weiß, da ist die Beziehung nur einseitig und heimlich geöffnet und die Frau nichts weiß.

Merkt man sehr schnell, wenn es dann Probleme mit den Terminen zum Treffen gibt und er dann ganz nervös wird, je später es wird.

Es gibt glaube ich nichts, was wir nicht schon erlebt haben und ja die Frage, würdest Du einen Test über alles machen und wir uns erstmal vernünftig kennenlernen würden, scheitern 95% und sind weg.

So und jetzt kann sich jedermal überlegen und sich mal selbstreflentieren, was er zi geben bereit ist!

Jemand mit einem schnellen Abenteuer, wird immer zu den 95% gehören.
*******urig Paar
7.042 Beiträge
Darf ich mal dieses Gesuch zur Diskussion beitragen?

Es zeigt so schön, was ich meine und wo ich mich niemals darauf einlassen würde!

Ich weiß doch nicht, wer da drinnen schon war und ob ich mir nicht einen Genitalherpes holen würde und an dem stirbt man nicht.

Aber los bekommt man den auch nicht mehr.

Zitat:

Blowjob ohne Gegenleistung
Hallo,

ich möchte mal wieder einen richtig geilen Schwanz lutschen und das ohne Gegenleistung.

Du solltest aus München kommen und es sollte einfach unkompliziert sein.

Zitat Ende.
********vate Mann
2.463 Beiträge
Ich möchte auf einen kleinen Nebensatz von @*****rDu hinweisen...
"Und die auch aktiven Bi-Männer passen oft nicht in unser Suchschema oder wohnen hunderte Kilometer entfernt..."

Das ist natürlich ein Schicksal, was hier im Joy immer wieder zuschlägt. Wir sind es gewohnt, hier im Jahrmarkt der Eitelkeiten alles frei Haus geliefert zu bekommen... die tollsten Körper, die geilsten Stellungen, die verrücktesten Vorlieben und die versautesten Aktionen sehen wir in Wort und Bild. Da bilden sich schnell Wünsche und Vorlieben, die mit der Realität nicht immer einhergehen.
Ich würde bis heute kein Date einer Frau gehabt haben, wenn ich nur nach einer Barbie suchen würde, kein Treffen mit einem Mann, wenn ich Ken mit 25 cm Big Dick suchen würde.
Ich würde bis heute kein Date haben, wenn ich nur einen Suchradius von 30 km um meine Heimatstadt einrichten würde. Ich würde bis heute kein Date haben, wenn ich nur blonde Frauen mit Cup H, Achselbehaarung und Schuhgröße 46 suchen würde.

Übertreibung macht anschaulich - deshalb formuliere ich es so überspitzt. Denn die eierlegende Wollmilchsau wird man leider nicht (immer) finden.
Das soll bitte nicht interpretiert werden in die Richtung, dass man alle seine Vorlieben, Wünsche, Anforderungen über Bord werfen soll - so ist das nicht gemeint. Es soll aber zum Ausdruck bringen, dass die Erfüllung der Wünsche umso schwieriger wird, je genauer bzw. enger man diese definiert.

@*******urig
"Was nutzt ein Kondom, dass nicht vor allen Krankheiten schützt, weil es 1. platzen kann und 2. es Krankheiten übertragen kann, obwohl man es benutzt.

Wie soll man sich auf einen solchen Mann einlassen, der dann hier aus unserer Sicht sich vollkommen unverantwortlich mit seiner Gesundheit umgeht."

Das habe ich nicht verstanden...geht der Mann unverantwortlich mit seiner Gesundheit um, weil er ein Kondom nimmt, was nicht zu 100% sicher ist?
Oder nimmt der gar kein Kondom oder nimmt er andere Schutzmittel? Was ist genau unverantwortlich?

Ich bin hier zB ein aktiver Mann - wenn es nur darum ginge, das Attribut AV a zu haben, könnte ich sicherlich an allen Ecken und Enden Sex haben. Aber es kommt das Alter, das Gewicht, meine Behaarung, manchmal auch ganz oberflächlich die Schwanzgröße hinzu....

Dann ist das aber halt einfach so - es passt für mein Gegenüber einfach nicht. Aber gleiches Recht für alle, geht mir umgekehrt ja auch so - ich gehe in der Disco auch nicht mit dem erstbesten Kontakt nach Hause, obwohl der Kontakt "grottenhässlich" ist. Das macht hier im Joy eben auch keiner. Finde ich absolut ok und gesund.

Aber dann darf man sich eben auch nicht darüber beschweren, wenn es eventuell länger dauert, bis sich ein Match ergeben hat.
Auch das ist noch mal ein Appell an Clubs für ein erstes Treffen und Beschnuppern - was immer dann da auch passiert. Das haben @*****rDu ja auch so eingerichtet und erlebt. Ob es dann passt, kann man dann aber sehr schnell entdecken.
*******urig Paar
7.042 Beiträge
flojoprivate

ich fresse einen Besenstiel, wenn er mit Kondom blasen würde und auch das Wort unkompliziert, bedeutet doch nichts anderes als 3 Nachrichten, Treffen und ganz schnell Schwanz in den Mund.

Das ist für mich unverantwortlich, was allein an dem Beispiel mit dem Herpes schon mal aussagt.

Wenn ich dann lese, mal wieder, was bedeutet das, es erzeugt bei mir den Eindruck einer einmaligen Sache, sonst würde da Dauerkontakt oder ähnliches stehen.
********vate Mann
2.463 Beiträge
@*******urig

Gefühlt würde ich das auch so sehen, klingt eher nach Gloryhole im Pornokino.... Hose auf, Dödel raus, abspritzen und fertig...
Darf man sich über den Ulkus im Mund dann nicht wundern....
*******urig Paar
7.042 Beiträge
flojoprivate

es soll nur als Beispiel dienen. Kann man machen, muss man sich aber wie Du sagst nicht wundern, wenn man sich was einfängt.

Da sind wir aber beim Punkt, wenn Menschen und da schließe ich Frauen nicht aus, aus was Dauerhaftes einlassen würde, alles getestet ist und man sich wirklich auf den anderen verlassen könnte, könnte man das alles viel mehr genießen.

So aber machen es diese Männer den verantwortungsbewussten wie mir das Leben unnötig schwer und die Aussage, Männer sind Schweine, hat schon seinen Grund.

Ich könnte das nicht mal mit meinem Gewissen vereinbaren und schon gar nicht es genießen, wenn ich was heimlich machen müsste und noch weniger wenn ich meine Frau gesundheitlich gefährden würde.

Aber den meisten von diesen Leuten ist es ja egal und das erzeugt tatsächlich ekel in mir.
********vate Mann
2.463 Beiträge
@*******urig

Alles, was 2 Menschen miteinander vereinbaren, ist für mich grundsätzlich in Ordnung. Bei bestimmten Konstellationen kommen noch weitere Menschen hinzu (Partner usw.)
Man muss aber eben ehrlich sein, zu sich und zu seinem Partner und ggfls zu seinem Sexpartner. Man muss sich über die Risiken bewusst sein, dann darf man sich hinterher auch nicht beschweren, wenn das Risiko eingetreten ist.

Ich spreche ganz bewusst geschlechtsneutral von Partner, weil ich schon erlebt habe, dass sich Frauen ebenso verhalten haben. Auch da heißt es häufig: Mit Kondom blasen finde ich ekelig.

Nochmal - ich will da weder was werten noch be- oder gar verurteilen. Für mich ist nur wichtig, dass da niemandem was vorgegaukelt wird, sondern ehrlich der Stand der Dinge dargelegt wird. Dann kann jeder andere danach entscheiden, ob er da mitmachen will oder nicht.
Die schwierigsten Situationen finde ich immer, wenn ein unbeteiligter Partner auf einmal was mitmachen muss, von dem er gar nichts weiß. Und das ist wie gesagt auch geschlechterunabhängig.

Generell ist mir wichtig zu sagen: Auch mit Schutz wird es keinen 100%igen Schutz geben. Von einem gerissenen Kondom über Körpersäfte, die vorher schon fließen, bevor das Kondom angelegt wird über Stealthing... alles ist da denkbar. Das kann man nur ausschließen, wenn man nichts macht! Auch in einer Partnerschaft kann man sich nie sicher sein, weil der Partner ja auch fremdgegangen sein kann, ohne was zu sagen. Man wähnt sich in Sicherheit und dann ist doch was da.
Im Grunde geht es darum, für sich seine eigenen Grenzen zu finden.
Ich selber bin ja für mich verantwortlich.
Absprachen werden immer getätigt. Für mich normal. Sollten andere noch mit im Spiel dabei sein, wird dementsprechend kommuniziert. Ich kenn nur Safe Aktivitäten.
wichsen , ornanieren ist absolut safe !
NO risk no fun !
**********liste Mann
4.885 Beiträge
@*******urig
Zu all dem, was ich hier eingefügt habe, keinerlei Widerspruch von mir.

Bi-Männer: Single Bi Männer Akzeptanz im Joyclub.

Bi-Männer: Single Bi Männer Akzeptanz im Joyclub.

Bi-Männer: Single Bi Männer Akzeptanz im Joyclub.

Aber da möchte ich noch etwas zu meinem Beitrag sagen, in dem ich fragte, was ein Singel-Bi Mann, und was ein Paar tun könnte, um die Lage zu verbessern.

Jeder, der mein Profil liest, wird sehen, dass ich absolut nichts mit ONS, Abenteuer und wechselnden Spielgefährten-Innen anfangen kann.
Ich wünsche mir zumindest eine Freundschaft+ Open-End, oder eine dauerhafte HausFREUNDSCHAFT-Beziehung und als Krönung die LIEBE.
Ich bin nun mal so n oller Romantiker, der daran noch glaubt.
Und darüber hinaus ist mir das Risiko einer Infektion ebenfalls einfach zu hoch. Denn ich möchte mich fallen lassen können. Ich käme zum Beispiel niemals auf die Idee eine Plastikplane ablecken zu wollen, und außerdem genieße ich es auch sehr "DEN RICHTIGEN" bis zum Orgamus zu vergenusswurzeln.
Und wen und wie ich anschreibe, habe ich ja schon geschildert. Und trotzdem landen auch meine Mails zusammen mit dem Müll in der Tonne.
(Ich schreibe das jetzt nicht nur für mich, da ich denke das ich damit absolut nicht allein dastehe)

Ich glaube das Paare (und Singlefrauen) eine Menge Mails bekommen, teils von Menschen wie mir, doch wahrscheinlich zu wesentlich größeren Teil von Vollprolls, mit so lyrischen Texten wie "Na? Ficken?" (Solch epochale Werke hab ich schon dreimal bekommen)
Man kann doch aber auf den ersten Blick, schon mal Müll von anderen Mails unterscheiden. Diese würde auch bei mir sofort in der Tonne landen.
Aber bei den anderen Mails kann man doch zumindest reinschauen und auch mal das Profil zumindest einmal grob überfliegen, ob das passen könnte.
Denen, die da dann herausfallen, kann man doch bestimmt mit ein paar netten Worten absagen. Diese müssen noch nicht einmal immer wieder neu geschrieben werden, sondern man kann einmal sich einen kleinen Text einfallen lassen, in dem der andere erkennen kann, dass er zumindest wahrgenommen wurde, es aber von Eurer Seite nicht passte. Und diesen Text via Copy & Paste versenden. Wenn der andere allerdings ein NEIN nicht akzeptieren kann, würde auch ich erst mal das Gespräch beenden. Denn das gibt dem anderen 30 Tage Zeit mal darüber nachzudenken.
Und bei den wenigen, die dann übrigbleiben, kann man dann genauer hinsehen und vielleicht einmal zurückschreiben.
Ich glaube, das würde zumindest etwas diese Misere entschärfen.
Den ansonsten ist das Resultat, dass alle, die es ernst meinen und sich Mühe geben, immer mehr resignieren und gar nicht mehr schreiben.
Das Resultat ist dann, dass nicht nur gefühlt, nur noch Müllmails kommen.
Denn den Vollprolls ist es eigentlich scheißegal. Sie schreiben im Stil einer Schrotflinte, Hauptsache vielen. Und wenn heute keine Antwort kommt, feuern sie morgen halt noch ein paar Salven ab, unter dem Motto "irgendwann wird schon mal irgendwas hängenbleiben."
*******tia Paar
3.427 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Thema dieses Threads:

Hallo wollte nach eurer Erfahrung als Single bi Mann im Joyclub fragen.
Bin oft mal im Chat und habe dort kaum Aktivität gesehen, wenn dann nur unter "Stammgästen"
Schnell werden Menschen angegriffen oder jemand ist beleidigt.

Paare melden sich fast nie und wenn dann oftmals nur die Herren die sich aber allein treffen wollen(auch ok, aber zu dritt ist es besser

Als Drache/unicorn (so nennt sich das wohl) war es bisher eher traurig

Wie ist/war es bei euch

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen

Kommen wir doch bitte darauf zurück.



*modda*
********n310 Paar
705 Beiträge
Durch diesen Beitrag der Akzeptanz von
Solomännen sich wir heute wieder mehrfach
von Möchtebilern angegraben wurden.
Einer sogar richtig unflätig.
Ich bin zu der Erkenntnis gekommen ich
werde das Männer auf der Suchleiste rausnehmen.
*******_man Mann
4.499 Beiträge
Zitat von ******kel:
Mit 20 Jahren würde ich drüber weg sehen aber nicht mit 55 Jahren.

@******kel: Bist du 55?
Zitat von *******_man:
Zitat von ******kel:
Mit 20 Jahren würde ich drüber weg sehen aber nicht mit 55 Jahren.

@******kel: Bist du 55?

Es ging um ein Bi Mann der 55 Jahre alt ist 😬
Ich meinte damit, mit 20 Jahren könnte man drüber weg sehen aber nicht als Mann der 55 Jahre alt ist. Vielleicht habe ich mich ungünstig ausgedrückt.

Jemand vertrautes von mir, erörterte mir, mit dir mach ich alles zusammen. Ich bin auch bereit für andere Männer und Experimente..... Jetzt, wie ich es ahnte, ist Ruhe und Schweigen *lol*

********vate Mann
2.463 Beiträge
Puh.... da hab ich Glück gehabt.... ich bin 56 und weiß, was ich will *puh*

@********n310
Das tut mir leid - Idioten gibt es immer und überall...
das ist der Grund, warum ich online hier mit angezogener Handbremse unterwegs bin - das ist ein Massenmedium und wird von einer Masse genutzt.... will ich Masse? Nö - brauche ich nicht.... es findet sich von Zeit zu Zeit ein adäquater Kontakt, aber vielfach ist das Kopfkino und das Abreagieren des Triebes beim Schreiben oder Sitzen vor dem PC das vorrangige Ziel, nicht ein reales Treffen.

Da ich nicht dazu da bin, das Kopfkino anderer hier im Joy zu bedienen, halte ich mich da schnell von fern. Für die meisten realen Treffen mit Männern via Web nutze ich tatsächlich andere Plattformen, der Joy ist und bleibt eben heterolastig. Ansonsten tolle Erfahrungen mit Clubs, wie ich schon sagte.
*lol*
*******_man Mann
4.499 Beiträge
Zitat von ******kel:
Zitat von *******_man:
Zitat von ******kel:
Mit 20 Jahren würde ich drüber weg sehen aber nicht mit 55 Jahren.

@******kel: Bist du 55?

Es ging um ein Bi Mann der 55 Jahre alt ist 😬
Ich meinte damit, mit 20 Jahren könnte man drüber weg sehen aber nicht als Mann der 55 Jahre alt ist. Vielleicht habe ich mich ungünstig ausgedrückt.

Jemand vertrautes von mir, erörterte mir, mit dir mach ich alles zusammen. Ich bin auch bereit für andere Männer und Experimente..... Jetzt, wie ich es ahnte, ist Ruhe und Schweigen *lol*

Ah, danke für die Aufklärung. Ja, hatte ich missverstanden.

Und inhaltlich bin ich voll bei dir. Mit 55 müsste er verbindlicher sein als ein 20-jähriger. Aber das verstehe ich hier im JC sowieso nicht: Dass es so viele unzuverlässige oder was falsches vorgebende Leute zu geben scheint. Trotz Haken in diversen Farben...

Ich bin durch diverse Vorgaben (Bankgeheimnis, Arztgeheimnis, behördliche Vertraulichkeit, verbindliche Geschäftsabschlüsse am Telefon) und dementsprechende positive Erfahrungen gewohnt und geprägt, dass zum einen das gesprochene Wort gilt und dass man im Bekannten- und Kollegenkreis offen reden kann. Tatsächlich gebe ich daher den meisten neuen Bekannten einen Vertrauensvorschuss (je nach Bauchgefühl) und bin damit in nur ganz, ganz wenigen Fällen auf den Bauch gefallen.

Für mich gehört auch Vertrauen zum Sex dazu. Wenn ich kein Vertrauen habe, will ich demjenigen auch körperlich gar nicht nahe kommen. Und ich verstehe nicht, dass das vielen Leute völlig schnuppe ist. Und damit meine ich nicht nur 20-jährige Singles im Hormon-Overflow...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.