Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1522 Mitglieder
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1132 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen119
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
zum Thema
Küssen in einer langjährigen Beziehung und im Alter87
Ich und meine Frau küssen uns intensiv nicht mehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

küssen ja und es muss icht immer ficken sein

Zitat von ******332:
man kann sich kennenlrnen und auch rumknutschen. aber wir beide sind dann so erregt das ich sein erregiertes Glied unter der Hose erkennen kann.ich knutsche dann sehr intensiev mit ihm.das komplette Programm.Da werden wir beide richtig geil.Dann fasse ich meinem Partner an die Hose und merke wie erregt er ist. währedessen stecken wir mit den Zungen in uns drinn Wir werden beide immer geiler.und dann ist Weihnachten und es wird ausgepackt,dann zie ich ihm ganz agressiv den Schlüpfer runter und nehme sein Glid in den Mund.
das kann beim Küssen passieren

Richtig, genau so kann es geschehen bzw. ablaufen. Der SEX kann auch ohne ficken supertoll und geil sein.
Ich lasse mich gerne mal ficken.
Zitat von *****rco:
Ich lasse mich gerne mal ficken.

wenn beide das auch wollen, sollte es kein Problem sein.

Ich z.B. ficke sehr sehr gerne aktiv *popp*
*********_68er Mann
279 Beiträge
Hi, knutschen und streicheln, Blowjob und Handjob sind ausreichend. Und ich küsse auch einen Mann sehr gerne. Leider selten! Vielleicht ist einer unter euch der es sich liebt!
**ly Mann
984 Beiträge
Zitat von ********arry:
Wir können das nur bestätigen, dass der Bi-Sex *mmf* auch ohne GV toll ist, aber Küsse und Cum-Küsse unbedingt dazu gehören!
Ja Küssen ist ein muss und nicht nur auf den Mund.
*******966 Mann
57 Beiträge
Küssen unter Männern ist was sehr intensives und gehört beim Sex unter Männern unbedingt dazu. Ficken hingegen eher weniger.
**ly Mann
984 Beiträge
Zitat von **ly:
Zitat von ********arry:
Wir können das nur bestätigen, dass der Bi-Sex *mmf* auch ohne GV toll ist, aber Küsse und Cum-Küsse unbedingt dazu gehören!
Ja Küssen ist ein muss und nicht nur auf den Mund.
*kuss* *kuss*
******iCW Mann
969 Beiträge
Sehe das genauso, guter Sex geht auch ohne GV , die Kombination Hautkontakt, Zungenküsse, Oralsex bis hin zu Cum Küsse sind genauso geil und genussvoll sein. Zumindest aus meinen Erfahrungen und da kam auch jeder auf seine Kosten.
*******ver8 Mann
117 Beiträge
Spermaspiele finde ich geil und Cumküsse auch. Also her damit
****bey Mann
50 Beiträge
Küssen, kuscheln ohne ficken ist sehr schön auch zwischen Männern,
da ich gerne küsse ob mann oder frau gehört das bei mir immer dazu muss nicht immer gleich ficken sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.