Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2948 Mitglieder
zum Thema
Musik beim Sex. Absolut unverzichtbar oder nur störend?131
Ich hatte erst neulich mit einer Freundin die Diskussion ob Musik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik die das Rückgrat wieder grade macht!

**********liste Mann
4.771 Beiträge
Themenersteller 
Musik die das Rückgrat wieder grade macht!
Hier lade ich euch ein, Musik, die euch Kraft gibt und die euer Rückgrat wieder grade macht. Mit uns zu teilen.
**********liste Mann
4.771 Beiträge
Themenersteller 
Und wie immer fange ich auch an.
Mit einem Song, der ganz besonders auch für uns, die in der Sexualität nicht im Mainstrem schwimmen, passt wie kaum ein anderer:


*********k_typ Frau
6.356 Beiträge
The Irrepressibles - Two Men in Love

**********liste Mann
4.771 Beiträge
Themenersteller 
Und noch eines, das ganz besonders zu uns, und allen, die ihre Liebe und Sexualität nicht dem Mainstream angepasst leben wollen, passt.
We do it our way



********erOS Mann
60 Beiträge
**vu Paar
1.000 Beiträge
vielleicht nur in sofern passend, weils die Überschrift trifft und mein Rückgrat wieder stabilisiert und die Musik mich wieder in die Gegenwart holt….
habe grade wieder die „Schachnovelle“ mit Oliver Masucci im Fernsehen gesehen, erschreckend gegenwärtig….
****iss Mann
2.156 Beiträge
Spricht für sich selbst!


**********liste Mann
4.771 Beiträge
Themenersteller 
@****iss
Nein, ich bereue nichts, das passt sehr gut.
Ich bereue auch nichts, nur bin etwas traurig darüber, dass ich mich in dieser Klarheit, die ich heute habe, mich nicht schon vor ein paar Jahrzehnten gefunden hatte
**********aar60 Paar
433 Beiträge

****iss Mann
2.156 Beiträge
Zitat von **********liste:
@****iss
Nein, ich bereue nichts, das passt sehr gut.
Ich bereue auch nichts, nur bin etwas traurig darüber, dass ich mich in dieser Klarheit, die ich heute habe, mich nicht schon vor ein paar Jahrzehnten gefunden hatte

Auch wenn wieder 2 Euro fürs Phrasenschwein fällig werden:
Besser spät als nie.
**********liste Mann
4.771 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****iss:
Zitat von **********liste:
@****iss
Nein, ich bereue nichts, das passt sehr gut.
Ich bereue auch nichts, nur bin etwas traurig darüber, dass ich mich in dieser Klarheit, die ich heute habe, mich nicht schon vor ein paar Jahrzehnten gefunden hatte

Auch wenn wieder 2 Euro fürs Phrasenschwein fällig werden:
Besser spät als nie.

Was auch immer du damit meinst
******_TV Mann
1.328 Beiträge
Hm, ich kenne keine Situation, in der mein Rückgrat gerade gemacht werden muss. Es gibt aber Situationen, in denen Musik meine Stimmung verbessert, wenn ich vielleicht lustlos oder enttäuscht bin.
Dieses Stück verbessert meine Stimmung meistens:


*********ippy Mann
486 Beiträge
Sie mögen sich.

*******nder Mann
2.051 Beiträge

*****e67 Mann
388 Beiträge

*********_2022 Mann
607 Beiträge
Die Musik, die mein Rückrad wieder gerade biegt und mit der ich aktuell viel verbinde ist The Prodigy. Aktuell fahre ich voll auf dieses Lied ab:


*****e67 Mann
388 Beiträge
Für mich dann eher:


********lich Mann
64 Beiträge
Mal so

**vu Paar
1.000 Beiträge
...ja, es gibt halt so Lieder, die was mit uns machen...


*********5462 Paar
1.193 Beiträge
Eindringlicher Wutausbruch


**vu Paar
1.000 Beiträge
Zitat von **vu:
...ja, es gibt halt so Lieder, die was mit uns machen...


Nicht nur wegen der angesprochenen Biermarke…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.