Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1294 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
zum Thema
Zuschauen beim Masturbieren.449
Also, den Thread gibt es ja schon bei den Mädels, aber mich würde…
zum Thema
Zuschauen beim Masturbieren: Was reizt dich daran?458
Unsere Autorin erklärt im JOYclub-Magazin, was sie so sehr daran…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lasst ihr euch gerne beim Wichsen, onanieren etc. zuschauen?

*********k_typ Frau
6.381 Beiträge
Themenersteller 
Lasst ihr euch gerne beim Wichsen, onanieren etc. zuschauen?
Frage an ALLE hier:
Lasst ihr euch gerne beim Wichsen, onanieren etc. zuschauen?

Bzw. schaut ihr anderen, Freunden, Bekannten, Fremden gerne dabei zu?
****aps Mann
291 Beiträge
Ja gerne , das gibt noch mal einen extra Kribbeln. Wenn man das gltzern im Auge der Zuschauer sieht.
******ick Mann
49 Beiträge
I Luv it *herz*
*****r59 Mann
104 Beiträge
Ja auch mal Gerne FKK PK Cam was halt so mal geht
*******rk2 Mann
972 Beiträge
Na klar, ist doch geil wenn Andere spannen
Ja klar, beides!
****olf Paar
11.230 Beiträge
Wie sieht es denn bei der Erstellerin des Themas aus?

Lässt du dir gern beim wichsen zuschauen?
*****n82 Mann
583 Beiträge
Ja, es ist auf jeden Fall spannend. Sowohl beim zuschauen als auch beim spannen.
Ja sehr gerne ich werde dabei noch geiler wenn Männer oder Frauen zusehen wenn ich meinen Saft Spritze und danach mir genüsslich schmecken lasse. Am besten komme ich aber wenn ich noch angepisst werde dabei.
*****n61 Mann
415 Beiträge
Ja - und das nur sehr gern!
Zusammen mit anderen aber auch vor anderen. Ganz grundsätzlich aber auch besonders beim Orgasmus!

.
Bild ist FSK18
Ja definitiv beides 😈
*******s_bw Mann
4.296 Beiträge
Den Drang, dass mir jemand beim Wichsen zuschaut, hatte ich noch nicht.

Aber ich bin generell offen dafür, beim Sex auch Leute dabei zu haben, die zuschauen. In der Gay-Sauna ist das Standard. Soll doch jeder seinen Spaß dabei haben. Zeigen oder schauen.

Es gibt täglich so viele Männer, die einen Livestream starten, wo sie einfach nur wichsen. Ich sehe gern, wie einer einen Orgasmus bekommt und abspritzt. Manchmal mache ich mit und spritze mit ihm ab.

Auch das Wichsen selbst, wenn er einen schönen beschnittenen *love5* Schwanz hat, kann schön sein. Aber ich habe noch nicht darüber nachgedacht, ob ich das toll fände, es selbst mal zu machen. Es schauen meist viele Männer und wenige Frauen zu. Die meisten männlichen Zuschauer haben interessanterweise hetero im Profil. *lol*
Ja lasse mir gerne beim wichsen zuschauen. Meine Frau mag es auch wenn ich vor ihren Augen wichse. Gibt mir den besonderen kick. Gerne lasse ich mir auch von Männern zuschauen.
*******s_bw Mann
4.296 Beiträge
Zitat von ********5757:
Meine Frau mag es auch wenn ich vor ihren Augen wichse. Gibt mir den besonderen kick. Gerne lasse ich mir auch von Männern zuschauen.

Da kann sie lernen, wie sie einen HJ machen kann und wie man es liebt.
**********iesse Paar
30 Beiträge
Ich lasse genau so gerne zuschauen, wie ich selbst auch ganz offen zuschaue!
*****019 Mann
463 Beiträge
Ich selber lasse mir ehrlich gesagt nicht so gerne zuschauen, bin da lieber für mich alleine.
Zuschauen mag ich aber schon sehr gerne, wenn's dem Gegenüber gefällt.
***ja Mann
89 Beiträge
Ja macht in der Gruppe harte Freude
********nNRW Mann
154 Beiträge
Bisher hatte ich für beides noch nicht die Gelegenheit.. ich wäre aber auch nicht abgeneigt mich auf beides gerne Mal einzulassen.
*********8529 Mann
16 Beiträge
ja wen kein leibliche kontakt möglich ist zeige ich mich gerne fuhr dem CAM und liebe es wen männer auf mich abspritzen *g*
******eph Mann
51 Beiträge
Ich mag es sehr, wenn man mich dabei beobachtet.
Der Reiz dabei erkannt zu werden oder aber auch das Gefühl, sich in einer gewissen Art zu erniedrigen, erregen mich immer sehr *g*
*********ippy Mann
486 Beiträge
Klar, gehört für mich beides dazu. *zwinker*
*********4768 Mann
601 Beiträge
Ich liebe Zuschauer
**ly Mann
984 Beiträge
Ich mag beides
**********gerbi Mann
161 Beiträge
Ich lasse mir gerne zuschauen und genieße es wenn ich was zu sehen bekomme. Aber nur real, also nicht per cam
****ibi Mann
987 Beiträge
Beides natürlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.