Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35188 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer NRW
1085 Mitglieder
zum Thema
Hoteldates Lautstärke227
Was mich immer wieder beschäftigt wenn ich Videos hier in Joy ansehe…
zum Thema
Hoteldates als Single: Wie sorgt ihr für eure Sicherheit?48
Divers veranlagte Menschen. Ich habe da mal eine pikante Frage: Trotz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoteldates MM

****74 Paar
1.411 Beiträge
Themenersteller 
Hoteldates MM
Hallo zusammen.

Ich habe mal eine Frage an die Männer, die schon mal Hoteldates mit anderen Männern haben bzw. diese zu sich einladen und mit auf’s Zimmer nehmen:

Wie ist es denn da mit dem Personal an der Rezeption? Gibt es da keine Fragen oder werdet ihr angesprochen? Wird das grundsätzlich immer akzeptiert? Oder nutzt ihr da vielleicht auch den Nebeneingang?

Und die Männer, die andere im Hotelzimmer besuchen: geht ihr dann da einfach rein und zum Zimmer?

Bin gespannt, M.
*******n13 Mann
1.094 Beiträge
Wie denn sonst?
*********_79H Mann
875 Beiträge
Nein gar nicht - Hotelpersonal ist sehr entspannt und diskret.
Manachmal bilde ich mir ein, ein Schmunzeln zu sehen, aber das kann auch nur mein aufgeregtes Kopfkino sein.

Es geht ganz entspannt, zusammen einzuchecken. Sogar Hand in Hand.
Dabei führe ich die Konversation und buche das Zimmer.
Meine Begleitung braucht in der Regel nicht mal den Meldeschein ausfüllen.

Idealerweise habe ich das Zimmer aber schon vorher gebucht und vorbereitet.
Dann hängt es vom Hotel ab.
Kann mein Date einfach nach oben kommen - bestens!
Manchmal geht das nicht wegen der Aufzüge (TReppen gehen immer!) dann hole ich in der Lobby ab.

Ich frage auch expplizit nach Tageszimmern oder wenigen Stunden und bekomme auch in Luxushotels vergünstigte Raten im Vergleich zur Nachmiete.

Alles wirklich sehr entspannt.

Wir reden von großen Hotels.
Kleine, familiengeführte Häuser sind da wahrscheinlich etwas indiskreter.
Aber die großen Häuser sind super für Dates *g*
@****74: das ist die Frage der Fragen überhaupt! Finde es Klasse, dass du sie hier ganz offen stellst. Ich habe mich das auch schon gefragt! Jedoch weiß man ja, dass es gewisse Stundenhotels tatsächlich gibt. Mir ist nur keines bekannt. Wie erkennt/erfährt man denn diese??!! LG
OK...alexander_79h ....damit erledigen sich viele Zweifel und Fragen auch bei mir...
*********_79H Mann
875 Beiträge
Stundenhotels sind echt schwach in der Hygiene und der Ausstattung.

Große Hotels bieten vergünstigte Konditionen für Kurzzeitbuchungen oder Tagesbuchungen an und sind viel viel komfortabler und sauberer. Ich bekomme dann auf Wunsch auch extra Handtücher oder kann den Fitnessbereich oder die Sauna nutzen.

An der Rezeption sage ich manchmal, ich sei auf Reisen und möchte einige Stunden schlafen.
Das interessiert aber tatsächlich niemals niemanden.

Auch gemeinsames einchecken ist völlig unproblematisch.
********an63 Mann
9 Beiträge
Google einfach mal unter DayUse.com.
Da findest Du die Hotels, die Tageszimmer anbieten.
Viel Erfolg!
@*******n13: diese Frage solltest du Neulingen auf diesem Gebiet schon zulassen! Bei dir war es (evtl???, wenn überhaupt????) auch das erste Mal.... *zwinker*
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Ich habe schon Hotelbesuche gemacht und mich einfach in der Lobby abholen lassen.
Oder online Hotel gebucht, da gibt's. Einlass Code für die Türen.
Bei Hausbesuche halte ich mich an die Anweisungen meines Gastgebers, parke meist ein paar Schritte entfernt von der Haustüre. Bin diskret gekleidet.
****74 Paar
1.411 Beiträge
Themenersteller 
Also ich garantiere, die Frage(n) sind absolut ernst gemeint und ich bin sehr dankbar für alle Antworten 🙂
*****i47 Mann
1.273 Beiträge
Ich habe mich einmal mit einen Mann im Hotel getroffen. Es war mit ihm sehr schön, aber seitdem treffe ich mich lieber bei mir.
In gewohnter Umgebung ist es für mich entspannter, nur für mich zutreffend..Gruß wasabi47 *anmach*
*******s_bw Mann
4.279 Beiträge
Das erste Mal war ich auch aufgeregt und hatte dieselben Fragen. Dann war es aber komplett einfach. In jedem Hotel sind Schäferstündchen normales Tagesgeschäft. Ob sich Personal etwas denkt, weiß ich nicht, aber es ist wie gesagt normal.

Ganz einfach ist es in Hotels, die online gebucht werden und wo man mit Pincode eincheckt.
Stundenhotels: dayuse.com. Das sind meist ganz normale, saubere Hotels, die eben auch für ein paar Stunden tagsüber vermieten. Nicht schmuddelig, sondern ganz normaler, sauberer Service.

Kleine Pensionen würde ich eher meiden. Es gibt aber auch Pensionen, die Gay-friendly sind.
*******nder Mann
2.048 Beiträge
Ich habe mich auch schon mit anderen Männern in Hotels getroffen, entweder im urlaub oder auf Geschäftsreisen. Bisher war immer ich der Zimmerinhaber, und es waren nie Tages-Buchungen, sondern immer reguläre Übernachtungen. Ich habe mich mit den Dates entweder in der Lobby oder außerhalb des Hotels getroffen, und wir sind dann zusammen, Hand in Hand oder ich an seinem Arm in der blinden-typischen Führen-Position, aufs Zimmer gegangen. Gab nie Probleme, Fragen, und komische Blicke kriege ich ja eh nicht mit. *zwinker*

Und ja, die allgemeine Erfahrung zeigt: Je größer das Hotel oder die Hotelkette, desto diskreter das Personal. Kleine Pensionen oder familiengeführte Hotels kann auch ich nicht empfehlen. Und auf Stundenhotels würde ich mich wegen der von @*********_79H genannten Gründe niemals einlassen. Auch liegen diese meist in nicht vertrauenserweckenden Gegenden.
*******nder Mann
2.048 Beiträge
Zitat von *******s_bw:
Kleine Pensionen würde ich eher meiden. Es gibt aber auch Pensionen, die Gay-friendly sind.

Stimmt, gay friendly, oder von Gays betriebene, Pensionen sind die ausnahme, die ich auch in Betracht ziehen würde. In der Gay Szene ist es einfach viel üblicher, Casual Sex zu haben, und die Betreiber sind ja selbst "aus der Familie" und wissen, was dann abgeht.
*********k_typ Frau
6.353 Beiträge
Würde mich ja ggfs. auch mal interessieren und reizen.
Bekommt man in gay friendly Pensionen auch als Frau oder MF-Paar ein Zimmer @*******s_bw und @*******nder?
*******s_bw Mann
4.279 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Würde mich ja ggfs. auch mal interessieren und reizen.
Bekommt man in gay friendly Pensionen auch als Frau oder MF-Paar ein Zimmer @*******s_bw und @*******nder?

Das weiß ich nicht, aber ich vermute es. "Friendly" heißt ja nicht "ausschließlich".
*******tato Mann
6.218 Beiträge
Zwei Zimmer buchen und dan gegenseitig besuchen
@*******tato: das dürfte vermutlich die diskreteste Variante darstellen *zwinker*
****MYK Mann
403 Beiträge
Und die unnötig teuerste.
*******tato Mann
6.218 Beiträge
Zitat von ****MYK:
Und die unnötig teuerste.

Ich bin ja in Urlaub *ggg*
*******s_bw Mann
4.279 Beiträge
Ich habe schon öfter jemand im Urlaub an der Bar kennengelernt. Als wir auf mein Zimmer gingen, stellten wir fest, dass unsere direkt nebeneinander lagen. *g* Ist mir schon 2x passiert. Waren allerdings beide Male Frauen. Ein drittes Mal haben wir dann eines der Zimmer für den Rest des Urlaubs gecancelt. *zwinker*
....wie süss....sehr schön
****son Mann
301 Beiträge
Ich finde die Frage durchaus berechtigt. So hat doch wahrscheinlich jeder beim ersten mal etwas Scham und traut sich vielleicht gar nicht mit einem Mann in einem Hotel zu treffen. Aber wie hier schon in einem Thread erwähnt gibt es bei den größeren Hotels überhaupt keine Probleme. Sowohl über Nacht oder auch nur als Tageszimmer. Ich wurde auch schon zweimal an der Rezeption gefragt ob ich nicht noch eine Flasche Wein oder Bier auf dem Zimmer haben wollte. Die wußten also ganz genau was da abging:-) Aber es war sehr diskret - wie man es von einem guten bzw. größeren Hotel eben erwartet.
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
ER schreibt:
1.
Ich lasse mich durchaus gern mal von einer führenden Person in ein Hotel einladen und hatte dabei nie Probleme. In der Regel war der Besuchte bereits in seiner Suite und ich nahm unbehelligt den Lift oder die Treppe. Es waren meist größere Hotels. Bei Hotels mit Lifts die nur per Karte steuerbar sind habe ich mir eine Zweitkarte an der Reception hinterlegen lassen.

2.
Aber am reizvollsten ist ist ein Vorspiel in einem Wellnessbad, perfekte Hygiene, sehen, zeigen, verstohlen fühlen, die Grenzen der Schicklichkeit ausloten und dabei dem Fremden einfach mal zu gehorchen.
Zweimal wurde ich aufgefordert meine hübsche zarte Frau mitzubringen, damit er unsere Devotheit ausgiebig testen konnte.
(vgl. meine Homepage: "Erstreff ...")
*******_CGN Mann
116 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Würde mich ja ggfs. auch mal interessieren und reizen.
Bekommt man in gay friendly Pensionen auch als Frau oder MF-Paar ein Zimmer @*******s_bw und @*******nder?

Gayfriendly Hotels sind Hotels oder Anlagen, die an sich heterosexuelles Publikum haben, aber offen gegenüber der LGBT-Szene sind und dies auch ihren heterosexuellen Gästen kommunizieren. Wer damit ein Problem hat, der bucht dann dort nicht.

Daher bist Du als Frau oder MF-Paar in solchen Anlagen sowieso das Zielpublikum.

Bei gayonly Hotels wird es schon anders aussehen. Da wirst Du als MF-Paar nicht reinkommen. Meistens bieten gayonly Anlagen auch Play Areas für die Männer da und diese wollen dann in so einem Hotel oder Anlage unter sich sein.

Es gibt aber auch gayonly Hotels, die auch lesbisches Publikum willkommen heißen (diese Anlagen verzichten dann in der Regel auf sexuelle Freizeitangebote). Da kannst Du dann als Singlefrau einchecken, aber nicht als MF-Paar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.