Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35176 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer NRW
1083 Mitglieder
zum Thema
Hoteldates Lautstärke227
Was mich immer wieder beschäftigt wenn ich Videos hier in Joy ansehe…
zum Thema
Hoteldates als Single: Wie sorgt ihr für eure Sicherheit?48
Divers veranlagte Menschen. Ich habe da mal eine pikante Frage: Trotz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoteldates MM

*******_CGN Mann
116 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Würde mich ja ggfs. auch mal interessieren und reizen.
Bekommt man in gay friendly Pensionen auch als Frau oder MF-Paar ein Zimmer @*******s_bw und @*******nder?

Gayfriendly Hotels sind Hotels oder Anlagen, die an sich heterosexuelles Publikum haben, aber offen gegenüber der LGBT-Szene sind und dies auch ihren heterosexuellen Gästen kommunizieren. Wer damit ein Problem hat, der bucht dann dort nicht.

Daher bist Du als Frau oder MF-Paar in solchen Anlagen sowieso das Zielpublikum.

Bei gayonly Hotels wird es schon anders aussehen. Da wirst Du als MF-Paar nicht reinkommen. Meistens bieten gayonly Anlagen auch Play Areas für die Männer da und diese wollen dann in so einem Hotel oder Anlage unter sich sein.

Es gibt aber auch gayonly Hotels, die auch lesbisches Publikum willkommen heißen (diese Anlagen verzichten dann in der Regel auf sexuelle Freizeitangebote). Da kannst Du dann als Singlefrau einchecken, aber nicht als MF-Paar.
*********k_typ Frau
6.359 Beiträge
*******eef Mann
17 Beiträge
Personal war bislang immer sehr diskret. Vor allem in grösseren Hotel Ketten werden da nach meiner Erfahrung keine Fragen gestellt.
*******Tibi Mann
39 Beiträge
Ich fnde diese Dates immer sehr spannend und auch erregend. Einfach ins Hotel gehen. Meist ist vorher schon geklärt wo das Zimmer ist (Stockwerk, Laufweg Rezeption) und dann gilt es nur noch aufgerregt *spanner* an die Türe zu klopfen.

Bin manchmal auch vorher schon da wegen zurechtmachen oder bin selbst bereits eingecheckt. Je nach Lust und Laune laufe ich auch schon fix und fertig ins Hotel; evtl. langer Mantel oder so *zwinker*
Fragen gabs noch nie, nur neugierige Blicke *augenzu*. Bin ja zu Besuch also darf ich auch mit der Freundlichkeit des Personals rechnen. *friends*

Schön finde ich es aber auch eine Suite mit mehreren zu mieten. Auch das ist sehr unkompliziert da die Gäste nach und nach kommen. *cheers*
*****ier Mann
988 Beiträge
Wenn ich auf Dienstreise bin, bin ich in einem ganz normalen Hotel untergebracht. Entweder hole ich ihn an der Lobby ab, vlt. trinkt man noch was in der Bar oder er kommt direkt hoch auf's Zimmer.
Hatte noch nie komische Blicke oder Fragen, was vlt. auch daran liegen mag, das wir nicht gleich über uns hergefallen oder Händchen haltend in den Fahrstuhl gestiegen sind *zwinker
*******tato Mann
6.243 Beiträge
Zitat von *****ier:
Wenn ich auf Dienstreise bin, bin ich in einem ganz normalen Hotel untergebracht. Entweder hole ich ihn an der Lobby ab, vlt. trinkt man noch was in der Bar oder er kommt direkt hoch auf's Zimmer.
Hatte noch nie komische Blicke oder Fragen, was vlt. auch daran liegen mag, das wir nicht gleich über uns hergefallen oder Händchen haltend in den Fahrstuhl gestiegen sind *zwinker

So mache ich es auch immer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.