Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2882 Mitglieder
zum Thema
Sissy Shooting: Zeigt her eure Männer in Dessous Teil 2315
Da der erste Beitrag so gut ankam und nun wegen "Überfüllung"…
zum Thema
Sissy Shooting: Zeigt her eure Männer in Dessous445
Zeigt her Eure Sissy's! Wie Sexy sind eure Männer in Dessous?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous bei Männern

**********Lover Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Dessous bei Männern
Das hier geht sowohl an die Damenwäscheträger unter Euch, als auch an alle, die auf DWT stehen.

Welche Art von Dessous gefällt Euch an Euch selbst oder an Eurem Partner und warum?
**********Lover Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Ich liebe es Nylons und strapsgürtel zu tragen, da ich finde, dass sich Nylons auf der Haut geil anfühlen und mir der Anblick gefällt.

Ich mag auch Nylonstrümpfe bei meinem Partner aber keine Strumpfhosen.

Dann stehe ich noch auf Ouvert Strings. Die sind einfach wie für Männer gemacht 😉
*********k_typ Frau
5.878 Beiträge
Ich selbst trage im Alltag ganz normale Slips, wo ich mich einfach wohlfühle.
Bei einem Date überlege ich mir genau was ich anziehe, kommt auch darauf an, wo dieses stattfindet, und da suche ich mir gerne passende Dessous und auch mal einen String raus. Manchmal weiß Frau ja auch, auf was er oder sie steht *top*, und wenn möglich, erfülle ich da gerne Wünsche....
Für ein Shooting habe ich genügend Auswahl.....

Bei Männern wie Frauen ist mir das eigentlich gar nicht sonderlich wichtig, solange die Dessous oder Slips sauber sind, und er, sie, es sich wohl darin fühlt, zumal die Klamotten eh dann fallen.
Wenn er darauf steht auch ab und an mal Damenwäsche zu tragen, dann können wir das sehr gerne gemeinsam ausprobieren, welche denn speziell bei ihm sexy, toll und geil aussehen - ich bin da total offen, flexiel und kreativ *zwinker*
*****NRW Mann
129 Beiträge
@**********Lover

Genau mein Ding, Nylon auf der Haut ist eben ein absolut megageiles Gefühl, sowohl von innen als auch von außen…! *g*
Strings
Hi, also ich trage sehr gerne Strings, vor allem wenn ich mich als passiver mit Männer treffe.
*******s_bw Mann
4.181 Beiträge
Ich mag zum Anschauen ganz gerne mal Halterlose. Die Beine bis Oberschenkel in Nylons, darüber nackt oder einen Männer-String mit Loch und einem schönen Cockring, am besten mit schöner Erektion, grrrr...

Ich habe mal neugierigerweise Haltelose selbst ausprobiert und finde das Gefühl, es zu tragen wie oben beschrieben, erregend. Aber nicht, weil es feminin ist, einfach das Gefühl, die Beine in dünnen Strümpfen, darüber die Luft auf nackter Haut.
*****bar Mann
246 Beiträge
Lack oder latexkleid halterlose und heels , zur passenden Veranstaltung oder als rollenspiel . Gerne als Ihre schlampenfreundin .... och da gibt es diverse Anwendungen.....
*******n58 Mann
149 Beiträge
Zitat von *****NRW:
@**********Lover

Genau mein Ding, Nylon auf der Haut ist eben ein absolut megageiles Gefühl, sowohl von innen als auch von außen…! *g*

aber bitte nicht mit einer fetten Laufmasche *kopfklatsch*
das sieht weder bei Frauen noch an Männerbeinen aus.
*******_mio Mann
111 Beiträge
Also ich trage unheimlich gerne Ouvert-Strings. Na, was meint ihr - steht es mir?
Bild ist FSK18
*******n58 Mann
149 Beiträge
Zitat von *******_mio:
Also ich trage unheimlich gerne Ouvert-Strings. Na, was meint ihr - steht es mir?

Als der Slip steht Dir und "er" steht Dir auch. Was für ein geiler Anblick.

Solche Slips und Strings habe ich auch und finde die total geil
**m6 Mann
475 Beiträge
@ Corazon_mio: Er steht Perfekt *zwinker*
**********Lover Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
@*******_mio

Sehr hübscher String und geiler Anblick!!!

Hier meine zwei lieblings ouvert Strings.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****an Mann
326 Beiträge
Nicht nur schöne Strings, auch sehr schöne Schwänze *top*
*******l76 Mann
10 Beiträge
Ich stehe total auf Männer in Halterlosen und Strapsen
Da sind wir dabei
Da sind wir dabei
Ich liebe es
🥰 ich liebe es
Bild ist FSK18
*********paar Paar
395 Beiträge
Männer in Nylons und Spitzenhöschen sind was sehr geiles.
Bild ist FSK18
*******s_bw Mann
4.181 Beiträge
Zitat von *******_mio:
Also ich trage unheimlich gerne Ouvert-Strings. Na, was meint ihr - steht es mir?

Genau sowas meinte ich. Mit dem Traumschwanz wunderschön!

Zitat von **********Lover:
Hier meine zwei lieblings ouvert Strings.

Ebenfalls sehr reizend, finde ich.
**********meist Paar
255 Beiträge
Liebe sie jeden Tag zu tragen
******Goe Paar
490 Beiträge
Also bitte Strings und nylons nur bei Männern mit der dazu passenden Figur, und wenn nylons dann bitte auch die Beine vorher rasieren *g*
Mal so
Eins habe ich auch
Bild ist FSK18
*********ga20 Mann
31 Beiträge
Trag ich gerne
*****NRW Mann
129 Beiträge
FSH-Ouvert
So präsentiere ich mich gerne im PK
Bild ist FSK18
*****v97 Mann
15 Beiträge
Am liebsten Strapse - sitzt gut und rutschen nicht
Bh satinhemdchen und einfach wohlfühlen 😘
Bild ist FSK18
*******reas Mann
721 Beiträge
neues outfit
das röckchen bei einer schneiderin gekürzt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.