Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2948 Mitglieder
zum Thema
Hände32
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
Liebe, Sex, Spaghetti und Zeit11
Ich hatte mal eine Freundin. Aber diese eine, um die's hier geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dampfbad 2.0 - das Heubad

*********_79H Mann
875 Beiträge
Themenersteller 
Dampfbad 2.0 - das Heubad
Wie ihr wisst, liebe ich das Damfbad!

Wenn man allerdings dort länger herumwerkelt, kriegt man ganz schön Hitzewallungen und erektile Funktionen leiden etwas *g*

Als ich vor einigen Tagen im Dampfbad war musste ich wegen besagter Hitze hinausgehen. Einer der Spielpartner winkte mir zu und sagte, komm mit!

Nebenan befand sich ein Heubad!
Ich kannte das nicht. Ein leicht warmer ruhiger Raum mit Behältnissen voll Heu wegen des tollen Dufts.

Dort in diesem Raum saßen schon 4 Männer und hatten sich verstohlen die Hände vor den Schritt gelegt und blinzelten neugierig in unsere Richtung! Das gefiel mir aber.

Ich setzte mich mit meinem Handtuch auf eine Bank und genoss die Ruhe.

Alle anwesenden Männer begannen, an ihren Schwänzen herum zu spielen.
Die Stille und das Geräusch der Haut und der Feuchtigkeit, die Hände an Schwänzen verursachen, mega geil!

Es entstand eine richtig erregende Stimmung, einerseits friedvoll und andererseits prickelnd und erregend. Eine wichsende Herrengruppe in einem Heubad!

Immer wenn jemand zur Tür kam, legten wir unsere Handtücher über uns. So konnten wir niemanden stören. Es kam aber niemand ziviles mehr hinein, nur ein weitere Mann der offensichtlich dazugehören wollte.

Der Mann neben mir griff herüber und streichelte und wichste mich. Ich lag mit geschlossenen Augen und genoss seine Berührungen. Die anderen Männer kommentierten "oh wie geil" und ich hörte Stöhnen und Keuchen.

Die Wärme wollte meinen Orgasmus nicht zulassen...aber ich habe es sehr genossen!

Das hat mir gut gefallen und ich freue mich auf das nächste Mal!
*********Faul Mann
180 Beiträge
Klingt richtig angenehm entspannend. Muss ja nicht immer gespritzt werden
*******n58 Mann
146 Beiträge
sehr geil
**vu Paar
1.000 Beiträge
...weiß jemand ein Dampfbad in der Nähe von Wiesbaden?... *blowjob*
*******_man Mann
4.398 Beiträge
Zitat von **vu:
...weiß jemand ein Dampfbad in der Nähe von Wiesbaden?... *blowjob*

Frankfurt-Sachsenhausen (keine 5 min von der A5): Amsterdam-Sauna

Seit die Bluepoint-Sauna in Mainz zugemacht hat, gibt es nichts näheres.
**vu Paar
1.000 Beiträge
…vielen Dank…
*******_man Mann
4.398 Beiträge
Zitat von **vu:
…vielen Dank…

Gern geschehen. Hätte als Premium-Mitglied dir lieber eine Clubmail geschrieben...
*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
Sehr geile anregende Story
*******nd50 Mann
157 Beiträge
Das liebe ich auch, besonders schön ist es wegen der angenehmen Temperatur im Tepidarium
********wboy Mann
516 Beiträge
Bei mir in Nordhessen ist so etwas leider Mangelware. Müsste schon etliche Kilometer weit fahren, um auch mal in so einen Genuss zu kommen, leider.
*******chs Mann
186 Beiträge
Heubad kenne ich nun gar nicht. Aber ein Dampfbad wäre mal wieder was. Werde demnächst mal den Vulkan in Hannover besuchen *zwinker*
*******mmel Mann
605 Beiträge
Zitat von *********_79H:
Wie ihr wisst, liebe ich das Damfbad!

Wenn man allerdings dort länger herumwerkelt, kriegt man ganz schön Hitzewallungen und erektile Funktionen leiden etwas *g*

Als ich vor einigen Tagen im Dampfbad war musste ich wegen besagter Hitze hinausgehen.
Ja so geht es mir auch in der Gaysauna. Dort länger auszuhalten ist eine ganz schöne Herausforderung. Aber wenn ich so richtig geil bin ...? 😜
Eine Heusauna kenne ich nur dem Namen nach, kann sie mir gut vorstellen. Es hängt sicher von den Besuchern ab, ob da was abgeht. War es evl. zur Herrensauna?
*********_79H Mann
875 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt ja in großen Saunaanlagen immer Bereiche, die weniger frequentiert sind.

Das Heubad mit seiner milden Temperatur könnt ihr euch auch eher wie einen Ruheraum vorstellen.

Da waren nur wir 4 Männer drin, so daß wir niemanden gestört haben.

Die Herren sahen nach regelmäßigen Besuchern aus, ich glaube ich gehe am Montag wieder hin 😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.