Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2948 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
771 Mitglieder
zum Thema
Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim449
Am 2. Mai 2009 eröffnet in Mannheim ein Sauna-Resort, ausschliesslich…
zum Thema
Gibt es eine Sauna Club nur für Bi Frauen o. Paare?61
Für Bi Männer gibt es in Köln eine Gaysauna. Dort können es sich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuss-Dates mit Männern, Frauen und Paaren?

*********k_typ Frau
6.381 Beiträge
Themenersteller 
Kuss-Dates mit Männern, Frauen und Paaren?
Im Forum gibt es einen Thread "Reine Kuss-Dates":

reine Kuss-Dates

Könntet ihr euch so ein Kuss-Date MIT der Option auf MEHR mit Bi-Gay-Männern, Frauen und/oder Paaren vorstellen?

Was wäre ggfs. reizvoll, interessant, schön etc., oder weniger bis gar nicht?
*******urig Paar
7.001 Beiträge
gar nicht
********chMH Mann
85 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Kuss-Dates mit Männern, Frauen und Paaren?
Im Forum gibt es einen Thread "Reine Kuss-Dates":

reine Kuss-Dates

Könntet ihr euch so ein Kuss-Date MIT der Option auf MEHR mit Bi-Gay-Männern, Frauen und/oder Paaren vorstellen?

Was wäre ggfs. reizvoll, interessant, schön etc., oder weniger bis gar nicht?


Ich kann mir das sehr gut vorstellen, wenn die Chemie stimmt, ist es sehr stimulierend. steigert die Vertrautheit und das Verlangen....
******aer Mann
17 Beiträge
Hatte ich schon. Wenn die Sympathie stimmt, gehört küssen für mich dazu
**********nge76 Mann
176 Beiträge
Ich knutsche leidenschaftlich gerne, wenn die Chemie stimmt, kann aber notfalls auch darauf verzichten.
Aber wenn ich mit intensivem Küssen mal angefangen habe, gibt es in der Regel kein Zurück mehr! 😜😘
*********k_typ Frau
6.381 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann mir das auch sehr gut vorstellen, zumal ich sehr gerne leidenschaftlich küsse, ganz egal mit welchem Geschlecht.

Es erinnert mich an früher an meine wilden Jahre, wo wir einfach viel und gerne geknutscht haben, auch ohne dass es immer zum Sex kam, und einige Knutschereien waren geiler als mancher schneller Sex, und man hatte so tolle Träume hinterher, tagelang daran gedacht und davon gezehrt *zwinker*

Das faszinierende daran finde ich, dass es so intensiv sein kann, und man den/die Menschen im ganzen Körper fühlt, spürt und alles um sich herum vergisst und nur noch im Kussrausch ist, wenn die Chemie etc. stimmt.

Total spannend, aufregend fände ich, wenn sich 2 Bi-Gay-Männer auch mal darauf einlassen würden und einfach schauen, was passiert oder auch nicht.....
*****r97 Paar
971 Beiträge
Für mich ( Er) stellt sich die Frage garnicht .
Ich bin bi , und habe gerne Sex mit beiden geschlechtern , ohne wenn und aber .
Wenn die Sympathie stimmt , und sich alle wohlfühlen, was spielt das dann für eine Rolle , ob Mann oder Frau .
*******nder Mann
2.061 Beiträge
Ich liebe Küssen, und es gehört für mich bei Dates mit Frauen, Männern und Paaren unbedingt dazu. Aber ich möchte dann auch weiter gehen. Das Küssen turnt mich an, am Anfang, in der Mitte, und am Ende ist es Ausdruck von Zärtlichkeit und Zuneigung. Aber reine Kuss-Dates kann ich mir nicht vorstellen. Klar kann so ein Küssen sehr lange sein, aber nicht das einzige, was für mich bei so einem Treffen stattfindet.
******nne Mann
565 Beiträge
Küssen ist und macht geil!
Je länger je lieber *top*
*****e67 Mann
388 Beiträge
Mit der Option auf MEHR schon.
******xxl Mann
133 Beiträge
Ja klar küssen gehört dazu , es ist ein so schönes Gefühl intensiv zu küssen
*******s_bw Mann
4.296 Beiträge
Ich hatte schon eines, aber spontan. *g*

Ansonsten, geplant, kann ich es mir durchaus vorstellen, aber mit mehr als 2 Leuten.
*******gel3 Mann
1.612 Beiträge
Absolut gehört Küssen für mich dazu ob mit Mann oder Frau.
Küssen macht geil
******llo Mann
3.394 Beiträge
Ein Kussdate, klingt interessant. Ja wieso eigentlich den Fokus darauf legen statt immer nur auf den Sex und den Schwanz... Würde ich echt machen. Ich mag Küssen sehr, das gehört für mich zum tollen zärtlichen Sex dazu.
*********k_typ Frau
6.381 Beiträge
Themenersteller 
Mit 2 Männern hatte ich das auch schon 2x, allerdings ganz spontan und nicht geplant. Und beim zweiten mal, war es eigentlich klar, auch ohne dass wir vorher darüber gesprochen haben @*******s_bw

Auch das könnte ich mir wieder ganz super vorstellen, nur je mehr, desto schwieriger wird's, und man kann sich nicht so gut auf eine Person konzentrieren.

Wichtig fände ich, dass man das DANACH und MEHR offen lässt, je nachdem wie sich die Knutscherei entwickelt *zwinker*, außer es wäre von vornherein klar, dass kein MEHR möglich wäre aus unterschiedlichen Gründen.....
****an4 Mann
77 Beiträge
Bei mir geht es gar nicht ohne. Ich küsse fast nur Männer und ich finde es sehr anregend und aufregend. Am liebsten durchgehend während man Sex hat. Da komm ich schon mal auf 2-3 Stunden küssen am Stück. Ist genauso wichtig wie der Sex selbst.
****bi Mann
476 Beiträge
Küssen ist einfach megggaaaa geil ich liebe es.
*****019 Mann
463 Beiträge
Küssen geht bei mir nur, wenn Gefühle im Spiel sind. Das ist bei einer Frau schon schwierig, bei einem Mann kann ich mir das gar nicht vorstellen.
Ich ticke da vielleicht ein bisschen anders, als meine "Vorschreiber", kann aber nicht aus meiner Haut.
********gier Mann
85 Beiträge
Jetzt werde ich mal hier einige mit meinen Beitrag völlig verwirren oder in Rage bringen.
Ich bin aktuell und hoffentlich noch sehr lange mit meiner Frau verheiratet. Sie kennt meine Fantasien und Wünsche in Richtung Bisexualität, sie würde diese widerwillig akzeptieren, daher bin ich auch meist nur im geheimen unterwegs oder auch auf online Plattformen.

Aber das Küssen , für mich ist das ist eine ganz spezielle Form der Bindung, ist nur mit meiner Partnerin bzw einer festen Beziehung leben möchte.
Ein reines Kuss Date oder ein Date wo ich den Ausgang nicht weiß, da möchte ich nicht küssen.

Und generell ob ich jemanden küssen werde der nicht wenn wir in einer liebesbeziehung steckt, auch das ist für mich fraglich.
******_TV Mann
1.329 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Könntet ihr euch so ein Kuss-Date MIT der Option auf MEHR mit Bi-Gay-Männern, Frauen und/oder Paaren vorstellen?

Mir ist nicht klar, was ich genau darunter verstehen soll. Bedeutet das: Hey, wir treffen uns zum Küssen?
Ob ich jemanden küssen will hängt davon ab, ob mir die Person sympathisch ist. Das kann selbst ich (planend) nicht planen.
******rus Mann
94 Beiträge
Für mich ist Küssen eher ein spontaner Akt, nicht planbar. Küssen mit Männern und Frauen entsteht meist aus dem Moment. Der Moment kann eine interessante Unterhaltung, eine Party oder oder oder sein. Für mich so etwas wie der „Magic Moment“ mit gutem Bauchgefühl.
*********k_typ Frau
6.381 Beiträge
Themenersteller 
Liebe @******_TV

Wie genau nun solch ein Kuss-Date interpretiert bzw. ablaufen soll, darüber habe ich mir auch keine näheren Gedanken gemacht, da ich einfach einmal die *idee* aus dem Forum irgendwie "verlockend" fand und aufgegriffen habe *smile*

Prinzipiell sehe ich das natürlich genauso wie du, denn es ist wohl bestimmt für alle eine große Sympathie Voraussetzung, dass sich beide überhaupt vorstellen können sich zu küssen, wenn der Funken und das Verlangen danach überspringt *zwinker*
Logisch ist für mich natürlich auch, dass beide vorher miteinander kommuniziert bzw. vielleicht sogar telefoniert haben und sich gerne treffen wollen, aber eben mit dem tollen Hintergedanken, dass beide auch Lust verspüren sich zu küssen, wenn's wirklicfh passt, und nicht wie so oft der Schwanz im Vordergrund steht *zwinker*

Und wie du @******rus schreibst spricht ja weiterhin überhaupt nichts dagegen, dass küssen für die meisten eher ein spontanes Bedürfnis und nicht planbar, ist *zwinker*

Hier geht es ja nur einmal darum, ein *date* vielleicht einmal auf andere Art anzugehen *zwinker*
******_TV Mann
1.329 Beiträge
Ohne einen vorherigen Austausch ginge bei mir normalerweise gar nichts. Möglicherweise brauche ich mindestens ein Treffen davor.
Dabei fällt mir ein, dass ich sogar schon mal jemand sofort geküsst hatte. Damals hatte ich schon lange nicht mehr geküsst und war geil darauf, es wieder zu tun.
******ann Mann
393 Beiträge
küsse nur unter der gürtellinie
*********ch_64 Mann
45 Beiträge
Hallöchen, zwei nette Kerle, beide Bi würden gern einmal an einer Bi- Party mit Herrenüberschuss teilnehmen. Mein Kumpel hat in der Richtung noch keine Erfahrungen, will dies aber erst einmal im Beisein einer Frau änden. Vielleicht auch mit einem reifen Pärchen. Raum Innsbruck bis München wäre top.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.