Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3547 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
1900 Mitglieder
zum Thema
Blowjob geben - Was gefällt euch daran?75
Blowjob - Warum gefällt es euch Ich habe mich mit einem Freund…
zum Thema
Sicherer Blowjob - Oralverkehr mit Kondom?157
Uns ist es jetzt schon ein paar mal im Swinger Club oder Pornokino…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist das reizvolle an Glory Holes und anonymen Blowjobs?

*******matz Mann
105 Beiträge
Ich war noch nie an einem Glory Hole.
Einerseits kann ich verstehen wenn manche hier schreiben warum es ihr Kick ist.

Für mich persönlich ist es aber alleine aus gesundheitlichen Gründen ein NoGo. Weder aktiv noch passiv. Außerdem möchte ich auch das Gegenüber sehen, die Reaktionen, das Empfinden spüren. Das macht Sex für mich reizvoller als kurze und anonyme Lustbefriedigung.
*****3_M Mann
848 Beiträge
Früher war ich öfter am Glory Hole. Wollte erleben und fand es geil. Wie schnell die Zeit vergeht, könnte es nicht mehr mit der Anonymität... *wink*
*****018 Paar
543 Beiträge
Ich find's nix, ich sehe gerne mit wem ich was mache, und einzig nur blasen, aktiv oder passiv, ist mir auch definitiv zu wenig.
*******_man Mann
4.484 Beiträge
Zitat von ********s_11:
Oh oh oh, ich fürchte, ich fürchte, damit liegst du daneben. So richtig, richtig daneben.
Gibt ein großes deutsches Forum, in dem Männer Infos zu Prostituierten tauschen, die es ohne Kondom machen. Da gibt es quasi täglich neue Beiträge nach dem Motto:
"Habe meine Partnerin mit X angesteckt, was sage ich am besten zur ihr, damit nicht rauskommt, dass ich der war, der sich das eingefangen hat?"
"Muss Antibiotika gegen Y nehmen, wie erkläre ich meiner Frau, dass ich zwei Wochen keinen Sex mit ihr haben kann?"
"Habe Z, kann ich meiner Frau heimlich was von meinen Medikamenten untermischen?"

Ja, nächstes Thema, und dies ist kein Vorurteil, sondern Statistik, wenngleich aus der HIV-Ecke:

Prostituierte sind die Risikogruppe Nr. 2 (mit viel Abstand hinter Männern, die mit anderen Männern Sex haben). Wer zu Prostituierten geht, bekommt entweder doch nicht den Sex, den er zu Hause haben möchte, oder man sucht irgendetwas Besonderes, was sie nicht bieten kann. Man ist nicht zufällig bei einer Prostituierten.

Insofern glaube ich, dass das
Zitat von *******_man:
Wer in einer liebevollen Beziehung ist, wo man ohne Kondom miteinander fickt
da doch irgendwie gestört ist. Zumindest empfindet der Puffgänger ein Defizit. Und das ist - wenn es in dem Kontext Prostitution vorgetragen wird - kein Sex mit einem Mann.

Aber egal. Sicherlich gibt es diese Beispiele, keine Frage. Ich denke, dass die Risikogruppe zwar vorhanden, aber eben klein ist. Meine Gedanken sind auch nur zur Risikoreduzierung, nicht zum Risikoausschluss gut.
******llo Mann
3.408 Beiträge
Vielleicht werde ich morgen schon diesen Text bereuren.
Aber dieser ganze Mist um Krankheiten ist doch echt nervig. Ich hab so oft ungeschützten Verkehr gehabt. Ja, ich habe es jedes Mal bereut. Aber ich habe zum Glück nix mir eingefangen.
Ja, auch ich habe gerne am glory hole Schwänze geblasen oder meinen Schwanz blasen lassen..

Sehe das Risiko bei Oralverkehr extrem klein.

Und kommt mir nicht damit, dass gebundene Männer sicherer unterwegs sind. Auch da müsste ich theoretisch Panik schieben, weil ich das Thema nicht besprochen habe.
Du kannst niemals 100 % sicher gehen.

Ich finde es geil fremde Männer deren Schwänze zu blasen...

Natürlich ist mir persönlich die gesundheitliche Situation wichtig.
Aber, dann bräuchte man überhaupt keinen Sex mehr haben.

Oben stand noch was von ohne Kondom, aber trotzdem mit Vorsicht.
Wie soll das gehen, man kann dem Menschen nicht die Krankheiten ablesen...
********s_11 Mann
289 Beiträge
Zitat von *******_man:
Ja, nächstes Thema, und dies ist kein Vorurteil, sondern Statistik, wenngleich aus der HIV-Ecke:

Prostituierte sind die Risikogruppe Nr. 2 (mit viel Abstand hinter Männern, die mit anderen Männern Sex haben).

Ja, weil unter Prostituierten auch relativ viele Drogenabhängige sind. Gibt ja zum Glück nicht so viele Prostituierte, die es ohne Kondom machen.

Zitat von *******_man:
Wer zu Prostituierten geht, bekommt entweder doch nicht den Sex, den er zu Hause haben möchte, oder man sucht irgendetwas Besonderes, was sie nicht bieten kann. Man ist nicht zufällig bei einer Prostituierten.

Korrekt. Aber das widerspricht ja nicht dem, was ich geschrieben habe. Warum diese Personen das machen ist ja auch völlig egal, nur DASS sie es machen. Betrifft auch nicht nur Kunden von käuflichen Damen, das war nur ein Beispiel. Gibt auch Männer, die zu AO Gangbang Partys und Filmdrehs gehen und da im Rudel einer nach dem anderen ungeschützt in eine Frau spritzen. Und nicht wenige von denen gehen dann nach Hause zu ihrer unwissenden Frau. Oder Männer, die sich außerhalb des Ehebetts in Gaysaunas austoben.
An so einen kann man auch immer geraten und das kann man niemandem ansehen.

Zitat von *******_man:
Aber egal. Sicherlich gibt es diese Beispiele, keine Frage. Ich denke, dass die Risikogruppe zwar vorhanden, aber eben klein ist. Meine Gedanken sind auch nur zur Risikoreduzierung, nicht zum Risikoausschluss gut.

Das Problem an dieser Rechnung ist einfach nur folgendes:
Die verheirateten Männer, die du bevorzugst und die vermeintlich weniger riskant sind, sind ja definitiv NICHT nur im eigenen Ehebett aktiv - sonst hätten sie ja auch nichts mit dir. Und wenn sie schon was mit dir haben, ist die Chance wiederum größer, dass sie auch noch andere Abenteuer nebenbei haben.
Klar ist das weniger riskant, als mit einem Stammgast aus einer Gaysauna was zu haben, der mehrmals pro Abend mit wechselnden Typen in eine Kabine verschwindet. Aber man darf sich da auch nicht vormachen, man sei so auf der sicheren Seite.

Zitat von ******llo:
Oben stand noch was von ohne Kondom, aber trotzdem mit Vorsicht.
Wie soll das gehen, man kann dem Menschen nicht die Krankheiten ablesen...

Korrekt, das kann man nicht. Man kann da nur Risikominimierung betreiben, und dabei lügen sich viele selbst an, um sich besser zu fühlen.

Zitat von ******llo:
Aber dieser ganze Mist um Krankheiten ist doch echt nervig. Ich hab so oft ungeschützten Verkehr gehabt. Ja, ich habe es jedes Mal bereut. Aber ich habe zum Glück nix mir eingefangen.

Ist halt so eine Sache, wie oft kann man sein Glück herausfordern...
Woher weißt du, dass du nichts hast?
Bist du gegen HPV geimpft? Hast du dich darauf testen lassen? Du könntest unwissentlich HPV an alle deine Sexualpartner verteilen...

Zitat von ******llo:
Sehe das Risiko bei Oralverkehr extrem klein.

Naja, nein. Das Risiko, sich HIV einzufangen, ist quasi null. Aber es gibt da noch jede Menge andere Geschlechtskrankheiten, die sich sehr gerne und einfach über Oralverkehr verbreiten.

Zitat von ******llo:
Und kommt mir nicht damit, dass gebundene Männer sicherer unterwegs sind.

Wie ich schon geschrieben hatte, das ist ein Trugschluss und viele dieser Männer haben es faustdick hinter den Ohren, oft ohne das Wissen ihrer Partnerin.

Zitat von ******llo:
Natürlich ist mir persönlich die gesundheitliche Situation wichtig.

Anscheinend nicht so wichtig, wenn du schreibst, dass du so oft ungeschützten Verkehr mit (anscheinend ständig wechselnden?) Personen hattest? Das sind zwei Aussagen, die nicht kompatibel sind.



Ich will auch gar nicht den Moralapostel spielen, es kann ja jeder wie er will. Man sollte sich nur nichts vormachen, dass man nur minimalste Risiken einginge... denn die sind oft gar nicht so minimal.
Und wer größere Risiken eingeht, hätte ebenfalls meinen Segen - wenn da eben nicht das Problem wäre, dass man die Suppe hinterher nicht allein auslöffelt, sondern diese Krankheiten nun einmal hoch ansteckend sind und oft an unschuldige weiter verteilt werden, bevor man es selbst merkt. HPV zum Beispiel, bleibt oft jahrelang unbemerkt, aber erhöht bei Frauen das Risiko, an Gebährmutterhalskrebs zu erkranken.
****59 Paar
1.747 Beiträge
......Glory Holes und anonymen ....... nicht und - es ist anonym und das ist der Reiz
****59 Paar
1.747 Beiträge
Zitat von *******urig:
allein aus Krankheitssicht, verzichte ich lieber auf sowas.

Naja - wer aus dem Grund lieber verzichtet *nachdenk* = dann darf man auch nicht mehr swingen!
Ob ich nun einen Menschen wegen dem Glory Hole nicht sehen kann, oder ich stehe dem gegenüber, kann ich nicht erkennen welche Krankheiten dieser hat.
Wer alle Geschlechts - u. Krankheiten nur durch sehen erkennen kann sollte eine Praxis eröffnen, spätestens nach einem Monat ist die Altersvorsorge abgeschlossen *wow*
**********alker Mann
30 Beiträge
Bin jetzt nicht so der Gloryhole Spezialist. Ich stehe aber auf das anonyme in Gaysaunen und da speziell in der Dampfsauna. Dort nackt zu stehen und den schwanz anfassen zu lassen und dann ggf. In Aktion zu gehen. Dies sowohl aktiv als auch passiv. Wenn es passt lasse ich mich dann auch ficken.
*******2343 Mann
338 Beiträge
.. ein Aspekt ist auch ,(*bisher nicht benannt), das du nicht siehts wer dir den Penis in den Mund oder... rein steckt.. Könnte ja sein, das die Person ohne Trennwand dazwischen , als *SEX Partner in Frage käme.
**********69_79 Paar
101 Beiträge
Naja nicht nur Männer Leben/Verhalten sich riskant.
Erst letzten Freitag habet wir es Life miterlebt.
Als meine Süße und ich nach unser ersten Nummer im Pärchenraum ( im Swingerclub ) kuschelten, kam ein junges Paar rein und legte sich auf die Matte unweit von uns. Sie kamen recht schnell zur Sache und hatten ihren Spaß.
Danach lagen sie noch etwas und begannen sich zu unterhalten....
Was dann zu hören war, hätte mir, wenn ich sie noch getragen hätte, die Schuhe ausgezogen.
Das "Mädel" meinte dann da sie sich nun ( da sie ohne Gummi gefickt haben ) die nächsten Tage testen lassen müsse, aber sie durchaus Interesse hätte diesen Typen öfter zu treffen, jedoch nur wenn er ab sofort exklusiv nur noch mit ihr ohne Gummi vögelt.

Es ging noch einig wenig weiter bei diesen beiden, aber mal im Ernst...
ungeschützt mit fremden Ficken, das machen nicht nur Kerle.... sondern auch "reichlich" Frauen... haben wir nun oft genug beobachten "dürfen".


Na klar kann man Fremden NICHT sofort ansehen ob sie Krank oder Gesund sind, aber wer allein schon auf den Gedanken kommt, nach AO zu fragen, ist in meinen Augen ein Risikofaktor.
*******urig Paar
7.037 Beiträge
frka59

Du solltest lieber mal alles lesen! Ich war und bin noch nie Swinger gewesen! Swinger sollen mir vom Leib bleiben und ich lehne grundsätzlich Swinger ab!

Ist das jetzt deutlich für Dich?
****olf Paar
11.248 Beiträge
Nur ne Verständnisfrage

Swinger *nein*

Pt vielleicht ???
*******urig Paar
7.037 Beiträge
Zitat von **********69_79:
Das "Mädel" meinte dann da sie sich nun ( da sie ohne Gummi gefickt haben ) die nächsten Tage testen lassen müsse, aber sie durchaus Interesse hätte diesen Typen öfter zu treffen, jedoch nur wenn er ab sofort exklusiv nur noch mit ihr ohne Gummi vögelt.

Tja das haben wir eben auch nicht nur einmal mitbekommen und wenn man auch hier ließt wie leichtfertig Swinger mit ihrer Gesundheit umgehen, danke ich verzichte gerne für alle Zeiten auf das.

Es gibt genug Menschen, denen die eigene Gesundheit auch wichtig ist und da mir fremde Haut noch nie so wichtig war, sondern ich lieber bekannte mag, jeder dann sich die Zeit bis zum Test gibt und man sich dann exklusiv auf einen langen oder längeren Zeitraum einlässt, ist das Ergebnis viel schöner.

Daher jeder soll machen wie er/sie will, sollte aber dann nicht beleidigt sein, wenn es Menschen gibt, die das ablehnen und keinen Bock haben sie was eventuell zu holen und lieber verzichten!

Damit ist alles gesagt und Kondome schützen nur bedingt um mal mit dem Märchen aufzuräumen, dass Kondome zu 100% schützen!

https://www.zeit.de/campus/2017-12/infektion-hiv-uebertragung-ansteckung?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com

Nur ein Test mit dauerhaftem Kontakt, wo ich weiß was dieser Mensch wirklich treibt ist der größt mögliche Schutz.
*******urig Paar
7.037 Beiträge
Zitat von ****olf:
Nur ne Verständnisfrage

Swinger *nein*

Pt vielleicht ???

Ist Dir echt nicht klar?

Ja in einem monogamen Poly ist das möglich.

Alle lassen sich exklusiv auf den anderen ein, testen sich und haben dann Spaß zusammen ohne sich Gedanken machen zu müssen. Ist einfach viel schöner und intensiver gerade wenn es um BDSM geht als immer dieses fremde Haut gedönse.

Ich persönlich möchte mit diesem Menschen auch zusammen aufwachen und am besten zusammen leben.
***fb Mann
23 Beiträge
...ich traue es mich kaum zu schreiben: ich bin gerne in den GH-Kabinen. ich finde es sehr reizend einen appetitlichen Schwanz zu verwöhnen. Natürlich muss er durch die strenge visuale Prüfung und muß den Geruchs / Geschmackstest bestehen, aber dann ist es für mich sehr geil, ihn ausgiebig zu blasen und dann die sahnige Belohnung zu empfangen!
*********k_typ Frau
6.477 Beiträge
Themenersteller 
Und was genau ist das geile für dich daran @***fb von völlig fremden Männern ihr Sperma zu schlucken, zumal du ja auch in einer festen Beziehung lebst?

Hast du kein schlechtes Gewissen deiner Partnerin gegenüber, dir etwas einzufangen?

Du kennst nicht einmal sein Gesicht, seinen Namen, weißt null über ihn, und könntest ihn nicht einmal benachrichtigen, wenn bei dir bzw. deiner Partnerin etwas festgestellt wird....
******llo Mann
3.408 Beiträge
@*********k_typ
Woher weißt Du, dass er nicht Single ist.
*******ever Paar
4.607 Beiträge
Zitat von ******llo:
@*********k_typ
Woher weißt Du, dass er nicht Single ist.

ein Blick in sein Profil sollte deine Frage beantworten...
*********k_typ Frau
6.477 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe im Forum einen passenden Thread dazu gefunden, für diejenigen, die es interessiert:

Männer am Gloryhole: Was macht für euch den Reiz aus?
****i32 Mann
873 Beiträge
Mich reizt es ebenfalls, als devote Hure Männer befriedigen zu müssen. Die Demütigung gibt mir den Kick.
***fb Mann
23 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Und was genau ist das geile für dich daran @***fb von völlig fremden Männern ihr Sperma zu schlucken, zumal du ja auch in einer festen Beziehung lebst?

Hast du kein schlechtes Gewissen deiner Partnerin gegenüber, dir etwas einzufangen?

Du kennst nicht einmal sein Gesicht, seinen Namen, weißt null über ihn, und könntest ihn nicht einmal benachrichtigen, wenn bei dir bzw. deiner Partnerin etwas festgestellt wird....

...natürlich kommt jetzt wieder der erhobene Zeigefinger. Ob diese Wand nun dazwischen ist, oder nicht, ist doch (...vom Infektionsrisiko) eigentlich egal. Wenn ich mit einem anderen Menschen Sex habe, gibt es immer ein gewisses Risiko, dessen man sich natürlich auch bewusst sein sollte.
Ich bin bisher damit pannenfrei unterwegs gewesen, und das sind schon so etwa 2 Jahrzehnte. Aber wie gesagt, ich schaue sie mir schon sehr genau an, bevor aktiv werde und schlucke das sahnige Ergebnis längst nicht immer. Aber eine Versicherung ist das natürlich nicht...
**********69_79 Paar
101 Beiträge
Ach ja und deine Partnerin kennt und akzeptiert dieses Risiko ebenfalls so wie du? Und mögliche Krankheiten kannst du nur durch sehen erkennen?
*****are Paar
141 Beiträge
Ich persönlich finde, man kann viel eher abschätzen ob man mit einer Person intim werden will wenn man sie vorher ganz gesehen hat und man davor auch geredet hat. Da kann man viel „raus lesen“ auch wenn das natürlich kein Garant ist. Dennoch kann ich da eher nach meinem Bauchgefühl gehen, was mich noch nie im Stich gelassen hat, als wenn ich da nur einen Schwanz vor mir hätte ohne Mann dran. Dazu kommt noch, dass mich Sperma anwidert und ich das weder im Gesicht oder gar im Mund haben will und das Abspritzen des Mannes dabei dann tabu wäre bzw. er mir Bescheid geben müsste, dass ich rechtzeitig „aus dem Weg gehen“ könnte. Kondom tragen wär ne Option ja, aber das ist für mich auch, wie jemand schon beschrieben hat, wie Eis lutschen mit Verpackung dran.

Unter dem Aspekt, dass angenommen alle kern gesund sind und meine Tabus einhalten, fände ich Glory Holes auch mal interessant, aber da das in der Realität eher nicht umsetzbar ist, werde ich gerne darauf verzichten. Denn als Reaktionsfetischistin würde mir dabei auch einiges fehlen.

Sie schrieb.
*******_CGN Mann
116 Beiträge
Zitat von *******_man:

Wer in einer liebevollen Beziehung ist, wo man ohne Kondom miteinander fickt, wird eher auf sich achten, als wenn man sich für niemanden verantwortlich fühlt.

Deshalb sind gebundene Bi-Männer bei entsprechenden Club-Parties oder privat meine liebste Männer-Zielgruppe.

Tja, als homosexueller Mann kann ich doch des Öfteren von ganz anderen unachtsamen Begegnungen mit den sogenannten Bi-Männer berichten. Da musste ich ich ihnen beibringen, doch schleunigst ihren nackten Schwanz aus meinem Allerwertesten zu entfernen.

Viele Frauen wissen leider nicht, was ihre Guten da so treiben und vor allem wie sie es doch immer wieder gerne liebevoll blank machen wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.