Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5860 Mitglieder
zum Thema
Tief, tiefer ...6
Wie geht es Dir?“ fragte Fred und küsste Judies Augen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treff der Bekannten

*******ni34 Mann
245 Beiträge
Themenersteller 
Treff der Bekannten
War mal wieder bei meiner Bekannten, welche ab und an meinen Hintern bespielt.
Sie öffnete mir in sexy Unterwäsche und führte mich in ihr Schlafzimmer.
Wir küssten uns innig.
Ich endledigte mich meinen Kleidern und legte mich nackt auf ihr Bett.
Wir küssten uns , streichelten uns, schließlich nahm sie eine Hand und befestigte sie am Bettpfosten, schließlich auch die andere.
Sie entledigte sich auch ihren Kleidern.
Sie kam über mich , so daß ich ihren rasierten Spalt genau vor mir hatte und meine Zunge darüber gleiten lassen konnte.
Währenddessen nahm sie meinen Schwanz tief mit ihren Lippen auf.
Während unsere Zungen unsere heißen Stellen bearbeiten, glitten ihre Finger durch meinen Spalt , den sie mit Gel dabei einschmierte.
Ihre Lippen rutschten immer wieder über meinen Stab und langsam bohrte sich ein Finger in meinen Anus.
Sie ließ ihn in mir tanzen und schob ihn rein und raus, bis sich schließlich ein zweiter Finger hinzugesellte.
Lecker und feucht dabei war ihre Pussy, welche von meiner Zunge bearbeitet wurde, wobei sie einen Dritter Finger in mich stieß.
Ich merkte das die Lust in mir immer stieg und sie hörte abrupt auf.
Saß jetzt noch etwas näher an meinem Mund, stöhnte lauter ,während meine Zunge intensiv ihre Grotte bearbeitet und schließlich ließ sie ihren warmen Saft fließen.
Sie stand auf , meinte sie wäre gleich wieder da und ich lag unbefriedigt ,angebunden da.....
****olf Paar
11.251 Beiträge
Und....


Dann bist du wieder aufgewacht?

*grins*
*******ni34 Mann
245 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****olf:
Und....


Dann bist du wieder aufgewacht?

*grins*
Auf jeden Fall *grins*
*******mmel Mann
605 Beiträge
Zitat von *******ni34:
...
Wir küssten uns innig.
Ich endledigte mich meinen Kleidern ...
Sie kam über mich , so daß ich ihren rasierten Spalt genau vor mir hatte und meine Zunge darüber gleiten lassen konnte.
Währenddessen nahm sie meinen Schwanz tief mit ihren Lippen auf.
Während unsere Zungen unsere heißen Stellen bearbeiten, glitten ihre Finger durch meinen Spalt , den sie mit Gel dabei einschmierte.
Ihre Lippen rutschten immer wieder über meinen Stab und .....
Ja, diese Passagen gefallen mir sehr, da ich die Stellung 69 auch sehr liebe, egal ob mi Frau oder Mann! 😜
*******n13 Mann
1.101 Beiträge
@*******ni34 : das nenne ich Humor, *lach*
*****oBi Mann
988 Beiträge
Sehr schön zu lesen hoffe geht noch weiter.
Würde mir auch gefallen
*******ni34 Mann
245 Beiträge
Themenersteller 
Teil zwei
Nach einer Weile betrat sie wieder dem Raum, grinste schelmisch.
Bis auf den jetzt mächtigen strapon der sie kleidete war sie noch nackt und meinte mal schauen wie tief du dies 5x20 aufnehmen kannst.
Sie band jetzt auch meine Beine fest, so daß ich jetzt breitbeinig vor ihr lag.
Sie schmierte das Brachtteil gut ein und setzte die Spitze an meinen Anus.
Erst mit leichtem Druck, der sie dann erhöhte.
Langsam bohrte sich erst die Spitze in mich und schließlich tauchte Zentimeter für Zentimeter der Stab in mich, bis er schon gut tief bis über die Hälfte in mir war.
Dann meinte sie jetzt, die Tür wurde geöffnet und eine junge schlanke Frau öffnete die Tür.
Bevor ich irgend etwas sagen konnte, begab sie sich auf mich und sah jetzt nur noch einen sexy Hintern und meine Lippen spürten ihre Pussy.
Also ließ ich meine Zunge über diesen rasierten Spalt gleiten, welcher schnell feucht wurde.
Langsam wurde der strapon etwas in mir bewegt , während eine Zunge über meinen Penis tanzte und Lippen in fest umschlossen.
Oh ja besorgt es euch meinte meine Bekannte und stieß ihren Umschnalldildo
Tiefer und fester in meinen Arsch.
Die Möse die meine Zunge bearbeitet wurde immer heißer und wurde fester auf mein Gesicht gepresst, wobei mein Schwanz intensiv von Lippen und Zunge bearbeitet wurden.
Immer härter und schneller fickte mich meine Bekannte und schließlich schoß meine Sahne in den Rachen.
Der strapon wurde rausgezogen und mein
Stab wurde komplett entleert und ausgesaugt, wobei ich weiter diese unbekannte Muschi mit meiner Zunge bearbeitet und auch schließlich der Körper auf mir zuckte und zitterte und mir warmen Lustsaft in meinen Mund gespritzt wurde.
Ich nahm jeden Tropfen auf bis der Körper auf mir zusammen sackte.
*******mmel Mann
605 Beiträge
Gefällt mir ohne den Strapon ganz gut! 😛
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.