Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5689 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?297
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Liebe oder Träume?2
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine geheimnisse Träume mit meiner Frau

******man Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Meine geheimnisse Träume mit meiner Frau
Bin verheiratet und liebe meine Frau .. aber mag auch Männern besonders ältere kräftiger Männern .. meine Frau mag auch ältere Männern aber wir können bis jetzt zusammen nichts machen.. wir Fotografien uns gerne beim sex, aber wir treffen keine andere Leute, wir haben es versucht aber leider hat es nicht geklappt!

Vielleicht wenn wir mit ein paar uns treffen , werden sie uns ein bisschen helfen!

Hier Sind ein paar fotos Von uns!

LG
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******sche Paar
108 Beiträge
Leider zu weit weg für uns!
****ybw Mann
126 Beiträge
Spreche da aus eigener Erfahrung, man kann nichts erzwingen, wenns nicht passt, passt nicht, sollen sich ja für lustvolles Vergnügen, alla damit wohl fühlen
*******n13 Mann
1.095 Beiträge
Das Problem ist nicht neu und man sollte auch nicht versuchen, es mit der Brechstange zu lösen. Manchmal funktioniert das eben nicht, vor allem bei Frauen, die aus welchen Gründen auch immer, die Bisexualität ihrer Männer nicht teilen wollen. Wenn sie sehr devot sind und einen starken dominanten Mann wollen, dann kollidiert das eben mit ihren Vorstellungen und ihrem Bild von einem starken Mann. Das ist dann eben Fakt. Ich glaube, dass deshalb sehr viele Bi-Männer ihr, ich nenne es mal Second Life geschaffen haben, um auch diese Art ihrer Lust ausleben zu können. Wenn es Ihnen dabei gelingt, diskret zu sein, dann ist das auch in Ordnung meiner Meinung nach.
*********eam69 Mann
83 Beiträge
amazing
Hallo und liebe Grüße aus *berlin*,

eure Bilder sehen wirklich sehr heiß aus! Schade das ich wohl nicht in euer Beuteschema passe.
Ich würde euch zu gern Gesellschaft leisten.

Mein Kopfkino beginnt gerade direkt wieder....

Wie gern würde ich deinen Body liebkosen - mit meiner Zunge jeden Centimeter deiner Haut erkunden und deine sensiblen Spots finden...
Deine Eier massieren während du ihre unglaublich gut aussehende Pussy nimmst!

Ihren Saft von deinem Schwanz lecken....
*******ever Paar
4.601 Beiträge
Zitat von *********eam69:
amazing
Hallo und liebe Grüße aus *berlin*,

eure Bilder sehen wirklich sehr heiß aus! Schade das ich wohl nicht in euer Beuteschema passe.
Ich würde euch zu gern Gesellschaft leisten.

Mein Kopfkino beginnt gerade direkt wieder....

Wie gern würde ich deinen Body liebkosen - mit meiner Zunge jeden Centimeter deiner Haut erkunden und deine sensiblen Spots finden...
Deine Eier massieren während du ihre unglaublich gut aussehende Pussy nimmst!

Ihren Saft von deinem Schwanz lecken....


es wird doch eindeutig nach einem Paar gesucht....was ist daran nicht zu verstehen...???
Wäre interessant aber zu weit sehr schade
*******reas Mann
730 Beiträge
ich rate euch in swingerclub zu gehen an abenden nur für paare.
da könnte ihr paare finden, die für euch vielleicht passen
*******ch46 Mann
110 Beiträge
Hallo
ja die Träume habe ich auch. Bisher ist meine Frau noch nicht so weit, deshlab gibt es aktuell nur Treffen mit einem Mann... Vielleicht erweitern wir den Keris dann mal... oder es ergibt sich etwas anderes... Man kann es nicht erzwingen und es muss allen Spaß machen. Es ist ja schon manchmal zu zweit nicht so einfach. D.h. zu dritt oder viert wird es eben noch etwas komplizierter.
Aber wenn ihr euch einig seid, dann müsst ihr eben mit einem anderen Mann oder Paar es mal versuchen.
*********d_78 Mann
16 Beiträge
Moin, der Beitrag von Loverman13 hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Eine sehr reale Sicht auf die Dinge. Ich habe meine Ehe damit gecrasht, als ich meiner jetzigen Exfrau offenbart habe, welche Träume ich habe und was ich gern mal ausprobieren würde. Na ja, wir waren vorher relativ aktiv in Clubs aber auch privat unterwegs. Sehr oft mit Männern. Ich kann mich zurückhalten, aber den einen oder anderen hätte ich auch sehr gern gehabt. So spielt das Leben.

Man sollte sich im klaren sein, was einem die Sache wert ist. Man bekommt nicht alles im Leben, was man sich wünscht.

Aber die Idee einen Club mit Pärchenabend aufzusuchen, finde ich richtig gut. Zumindest kann man mal vorfühlen und sich ein Bild zu machen wie sein Gegenüber auf die eine oder andere Situation reagiert.
**********69_79 Paar
101 Beiträge
Zitat von *********d_78:
Moin, der Beitrag von Loverman13 hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Eine sehr reale Sicht auf die Dinge. Ich habe meine Ehe damit gecrasht, als ich meiner jetzigen Exfrau offenbart habe, welche Träume ich habe und was ich gern mal ausprobieren würde. Na ja, wir waren vorher relativ aktiv in Clubs aber auch privat unterwegs. Sehr oft mit Männern. Ich kann mich zurückhalten, aber den einen oder anderen hätte ich auch sehr gern gehabt. So spielt das Leben.

Man sollte sich im klaren sein, was einem die Sache wert ist. Man bekommt nicht alles im Leben, was man sich wünscht.

Aber die Idee einen Club mit Pärchenabend aufzusuchen, finde ich richtig gut. Zumindest kann man mal vorfühlen und sich ein Bild zu machen wie sein Gegenüber auf die eine oder andere Situation reagiert.

(Er)

Aber wie es sich für mich liest, ist nicht die eigene Frau "das Problem" sondern eher nette "passende" Spielpartner zu finden.

Ich behaupte mal in einer intakten Partnerschaft sollte und muss man sich alles sagen können und die Wünsche des Partners akzeptieren können. Wenn meiner Partnerin sexuell etwas fehlt, was ich ihr nicht geben kann, oder sie einfach nur etwas ausprobieren möchte, warum sollte ich es ihr verbieten... ich liebe dich sie als Mensch, als Person und nicht als mein "Besitz ohne eigenen Willen".


Aber es ist wie bei sooo vielen Dingen im Leben... der Ton macht die Musik.

Im übrigen sind nicht wenige "starke und oder erfolgreiche Männer" sexuell eher auf der Suche dir etwas "Führung" abgeben zu können.
UND nur weil ein Mann sich auch gern Anal verwöhnen/penetrieren lässt, macht ihn das nicht zu einem schwachem Mann. Warum sollten dürfen Männer Analsex nicht genauso genießen wie die Frauen die Analsex mögen?
*********d_78 Mann
16 Beiträge
Ich sag nur schrödingers Katze....

Am Ende muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.