Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2932 Mitglieder
zum Thema
Frau liebstes Spielzeug Teil 3449
Da der 2. Teil geschlossen wurde! deswegen ein 3. Teil.
zum Thema
Wassergefüllte Kondome/Ballons als Sexspielzeug18
Wir haben aktuell eine interessante Spielart entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug für Männer

******ten Mann
282 Beiträge
Themenersteller 
Spielzeug für Männer
Ich wundere mich schon länger, dass es immer mehr Sextoys für Frauen zu kaufen gibt, und dass diese auch immer schöner, luxuriöser und innovativer werden. Und sie sind auch zunehmend salonfähig und oft sogar in der Drogerie erhältlich (zumindest in den Niederlanden). Und neben den bekannten Vibratoren und Dildos gibt es immer mehr Arten von Spielzeug, wie z. B. den 'Satisfyer', vibrierende Eier usw.
Und all diese Spielzeuge sehen stilistisch sehr schön aus und man sieht, dass viele Frauen sie einfach als Sammlung im Schlafzimmer präsentieren und nicht mehr heimlich in der Sockenschublade oder in dem Nachttisch verschwinden. Kurzum, die Damen schämen sich nicht mehr dafür, dass sie sich auch mal ohne Mann vergnügen wollen.
Umso mehr fällt mir aber auf, dass bei Sextoys für Männer noch recht viel Zögern herrscht. Das einzige Spielzeug, das einigermaßen akzeptiert zu sein scheint, ist der Penisring. Es gibt natürlich noch mehr, aber die sind noch nicht wirklich gesellschaftlich akzeptiert. Deshalb denke ich, dass es an der Zeit ist, das zu ändern. Denn so wie es für uns selbstverständlich ist, unseren weiblichen Liebhabern zum Valentinstag ein Sextoy zu kaufen (neben Kondomen eben im Supermarkt erhältlich), wird es langsam Zeit, dass auch ein Sextoy für Männer breite Akzeptanz findet und somit ein ordentlich umfangreiches Sortiment verfügbar wird.

Und nun meine Frage an alle hier, welche Sextoys benutzt ihr, und werden diese Toys immer alleine verwendet oder benutzt ihr sie auch zusammen mit eurem Partner bei eurem Sexspiel.
(wenn du Fotos posten möchtest, bitte nur das Spielzeug und kein Actionfoto, so muss das Foto nicht als 18+ eingestuft werden)
****olf Paar
11.253 Beiträge
Und selbst?
******ten Mann
282 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****olf:
Und selbst?
Ich schäme mich zuzugeben *schaem* , dass ich nur einen Gummi-Cockring und einen Vibrationsring verwende. Aber deswegen frage ich, weil ich mehr möchte.
*****RLP Mann
203 Beiträge
Also ich finde, dass es auch für Männer die komplette Bandbreite an Spielzeug gibt.
Ob Du das in der Sockenschublade versteckst oder in der Vitrine im Wohnzimmer präsentierst liegt ja nur an Dir...

Warum verstecken? Wem gegenüber? Kann da nicht so ganz folgen.

Es gibt für Männer doch alles (und noch mehr) was es auch für Frauen gibt...
****22 Mann
169 Beiträge
Mein Spielzeug
Zumindest eine kleine Auswahl.....
******as1 Mann
90 Beiträge
Ja das gibt's ja einiges für die analen und auch penisfreuden *lol*
Hier mal meine kleine Auswahl.
Und ich benutze es eigentlich nur alleine.
Weil mir der Spielpartner fehlt. 🥺
********2014 Mann
1.285 Beiträge
Affengeil
Black Sunday
**********erela Mann
25 Beiträge
Keine falsche Scham. Toys bringen doch viel Spaß.
Dildosammlung
********2014 Mann
1.285 Beiträge
Auf jedenfall
****_AA Mann
2.649 Beiträge
Eine kleine Auswahl....
.... auch in der Schublade 😆
Black Sunday
**********erela Mann
25 Beiträge
ja

****lt Mann
85 Beiträge
Ohne Spielzeug wäre langweilig. Ich habe diverse Vibratoren und Dildos. Weniger im Wohnzimmer, aber dafür im Bad. Why not. I love it.
*******n78 Mann
117 Beiträge
Ich stelle jetzt meine Spielzeuge auch nicht unbedingt im Wohnzimmer oder dem Gäste-WC aus - obwohl es ein paar Stücke sicherlich verdient hätten.
Bei mir gibt’s vom Cockring und Ballstretcher bis zum Tunnelplug und Dildo eigentlich eine Menge - aber nicht besonders viel zum am Schwanz spielen.
Mir gefällt jedenfalls meine Sammlung und ich denke, sie wird sich auch noch erweitern.
****06 Mann
243 Beiträge
Ein Teil von meiner Spielzeugsammlung
*******nuss Mann
110 Beiträge
Hey Leute,
seid mal nicht so fantasielos:
Legt mal den Satisfyer auf eure nackte Eichel: ein geiles Kribbeln bis zum „Happy End“.
Wenn eure Partnerin nicht dabei sein möchte/soll, probiert es alleine. Es lohnt sich.
Meine Frau ist auch manchmal dabei und genießt es, mir dabei zuzuschauen.
Auch andere „Frauenspielzeuge“ können Männern Vergnügen bereiten…
*****RLP Mann
203 Beiträge
Für den Schwanz kann ich guten Gewissens den Manta von FunFactory empfehlen *g*
Kleiner...
... Auszug aus meiner Sammlung *ggg*
Dildos und Plugs
Strapon
Fickmaschine
**********iato4 Mann
746 Beiträge
Der vielleicht kleinste Vibrator der Welt
Natürlich habe ich auch das eine oder andere Spielzeug für den Po.
Mein Lieblings-Spielzeug ist aktuell der wohl kleinste Vibrator der Welt. Erhältlich bei Rossmann (!) für ca. 7 €.
Er hat mir schon fantastische Höhepunkte geschenkt. Mit seiner Hilfe kann Mann sogar freihändig abspritzen. Ein saugeiles Erlebnis.
******ten Mann
282 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********iato4:
Der vielleicht kleinste Vibrator ....
ja, so eine habe ich auch. Und ich liebe ihn auch. Udd wenn ich es beim Ficken trage, findet mein Partner das auch ein tolles Gefühl. Schade nur, dass ich so schnell fertig war.
******ten Mann
282 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****RLP:
Für den Schwanz kann ich guten Gewissens den Manta von FunFactory empfehlen :)

Ja, das ist, was ich meine. Das sind die Neuheiten und Innovationen, nach denen ich gesucht habe. Ich habe mir schnell einige Videos davon angesehen, und dieser Manta scheint eine großartige Sache zu sein. Danke für den Tipp.
*****RLP Mann
203 Beiträge
Zitat von ******ten:
Zitat von *****RLP:
Für den Schwanz kann ich guten Gewissens den Manta von FunFactory empfehlen :)

Ja, das ist, was ich meine. Das sind die Neuheiten und Innovationen, nach denen ich gesucht habe. Ich habe mir schnell einige Videos davon angesehen, und dieser Manta scheint eine großartige Sache zu sein. Danke für den Tipp.

Gerne. Ich finde das Teil mega. In Kombination mit einem Plug kann ich da freihändig kommen *ggg*

Gibt aber auch noch mehr solche Sachen, von Satisfyer beispielsweise. Aber beim Manta finde ich die Verarbeitung und das Design einfach konkurenzlos. Diese beiden vibrierenden "Lippen", welche die Eichel umschliessen in Kombination mit dem vibrierenden Teil, auf welchem das Frenulumn aufliegt...rrrrrr

Und nein, ich arbeite nicht bei FF und bekomme auch nichts dafür, das ist nur meine persönliche Erfahrung.
Das ist meiner, gerade am Laden :)
****_AA Mann
2.649 Beiträge
Spiel....
... mit mir.
Bild ist FSK18
****lt Mann
85 Beiträge
@*****RLP Klasse Tipp. Den werde ich mir holen. 👍
******cpl Paar
457 Beiträge
fuer unseren Ihn (nuer ein Teil der Sammlung)
Ich habe auch mehrere Plugs. Aber wie heißt denn das Teil von Rossmann?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.