Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Welche Kondome empfehlt Ihr für Oralverkehr?67
Wir sind ein DS-Paar und praktizieren ab und an Fremdbenutzung.
zum Thema
Kondom Analsex26
Ich wollte mal nachfragen wie ihr es mit Kondomen handhabt beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wassergefüllte Kondome/Ballons als Sexspielzeug

********TIEF Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Wassergefüllte Kondome/Ballons als Sexspielzeug
Hallo zusammen,
wir haben aktuell eine interessante Spielart entdeckt. Kondome mit Wasser füllen und als vginales Spielzeug für Sie nutzen. Wenn jemand damit Erfahrung/Tipps/Hinweise hat, würden wir uns über Anmerkung und Kommentare freuen. Wir nutzen im Moment Kondome mit warmen Wasser (ca 500-750 ml) und dazu manchmal noch Poppen....echt toll.

Liebe Grüße
*******ust Paar
5.573 Beiträge
dazu noch den Lily
von Lelo mit reinschieben...
********TIEF Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Was ist der...
...Lily von Lelo? Schon vorab Danke für die "Aufklärung" *zwinker*
*********ettbo Frau
6.975 Beiträge

..
...im Winter kühlen die doch in hübschenFormen auch rasch ab *fiesgrins*
********TIEF Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Eiskalt und steinhart...
...ist vllt auch schön (für einige) aber das ist alles andere als unser Ding. Warm und maximal ausgefüllt aber schon *zwinker*
Entschuldigung wenn ich auf dem Schlauch stehe
Aber wie meint ihr das?

Nutzt ihr das wabbelige Ding dann wie nen Dildo? Oder zusätzlich beim Verkehr? *nixweiss*
********TIEF Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Wir nutzen es...
...bis jetzt zusätzlich beim Verkehr, beim Vorspiel (+ Hand/Mund). Einführen und dann eben noch poppen. Ist für Sie halt sehr ausfüllend und für Ihn schön eng.
Und das bekommt man anschließend problemlos wieder raus?
********TIEF Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben...
...da bis keine Probleme festgestellt. Wasser sucht sich den Weg des geringsten Widerstands und die Gummis sind so flexibel, dass es in der richtigen Position im Prinzip von selbst raus fließt.
*******1976 Mann
130 Beiträge
Und wenn das Teil geplatzt ist, kann Frau noch sagen, sie hätte gesquirtet... *zwinker*

Spaß beiseite. Noch nie Probleme mit Feuchtigkeit bekommen? Oder seid ihr da extrem vorsichtig?

Stefan
********TIEF Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Falls du. ..
...meinst, ob es schon Zwischenfälle gab? Ja...hatten schon Platzer....ist ja aber ein Glück nur Wasser *zwinker*
*********ettbo Frau
6.975 Beiträge
@ Ein_Ganzes
Und das bekommt man anschließend problemlos wieder raus?

Feuchtigkeit und Erdanziehung sorgen dafür das man so nicht beigesetzt werden muss
*lol* *haumichwech*

Im Zweifelsfall kann der/die Partner/-in aber beherzt zu greifen und den Fuß dagegen stemmen und rupft das wieder raus
























































SCNR *zwinker*
Das war das, was mir spontan einfiel dazu *g*
Freut mich ja das Fragen zur Belustigung beitragen.

Mir als Mann war das nicht so ganz klar das es sich so einfach mit dem wieder raus lassen verhält.
Danke für die Idee
Wir haben das heute gleich mal ausprobiert.
War für Sie auch sehr geil und ausfüllend, einfach ein ganz neues Gefühl.
Besonders auch dadurch, dass es sich durch die sehr beweglichen Kondome prima anpasst.
Allerdings ist das Handling dadurch auch nicht so ganz einfach, man muss halt dauernd das wieder herausquellende im Zaume halten... *zwinker*
Auch für Ihn recht angenehm und geil, sich da noch zuzugesellen, wenn auch erst mal wegen des Handlings etwas gewöhnungsbedürftig.

Vielleicht wäre es mit einer zäheren Füllung anstatt Wasser etwas besser?
Gelatine vielleicht? Werden wir mal testen.

LG
********TIEF Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt...
...wir sind da auch noch im Lernprozess. Wie haben festgestellt, dass günstige etwas weniger elastische/dünne Kondome besser gehen. Platzen auch nicht so leicht.

Viele Grüße und viel Spaß beim testen
*****770 Paar
786 Beiträge
wenn man noch ein Vibroei dazu tut *liebguck*

Kondom mit Wasser ( Wasserdicht natürlich) und Vibroei in die Vagina und Anal der Mann *hypno*
********TIEF Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Das müssen wir gleich mal probieren *g*
*********cada Paar
8 Beiträge
Tolle Idee
Eine neue Spielart.... Danach haben wir gesucht! Freue mich schon, dass mit meinem Partner auszuprobieren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.