Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Rough Sex
2131 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
263 Mitglieder
zum Beitrag
KAIs Aktiv-Swinger-Party–PAARE-Edition–X-Mas - Dortmund (16.16
Das Weihnachts - Special nur für Paare Die ULTIMATIVE AKTIVE…
zum Beitrag
Sex im Wasser mit Kondom29
Ich hab mich zusammen mir meiner Freundin gefragt, kann man ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wassergefüllte Kondome/Ballons als Sexspielzeug

********TIEF 
Themenersteller10 Beiträge
Paar
********TIEF Themenersteller10 Beiträge Paar

Wassergefüllte Kondome/Ballons als Sexspielzeug
Hallo zusammen,
wir haben aktuell eine interessante Spielart entdeckt. Kondome mit Wasser füllen und als vginales Spielzeug für Sie nutzen. Wenn jemand damit Erfahrung/Tipps/Hinweise hat, würden wir uns über Anmerkung und Kommentare freuen. Wir nutzen im Moment Kondome mit warmen Wasser (ca 500-750 ml) und dazu manchmal noch Poppen....echt toll.

Liebe Grüße
*******ust 
2.940 Beiträge
Paar
*******ust 2.940 Beiträge Paar

dazu noch den Lily
von Lelo mit reinschieben...
********TIEF 
Themenersteller10 Beiträge
Paar
********TIEF Themenersteller10 Beiträge Paar

Was ist der...
...Lily von Lelo? Schon vorab Danke für die "Aufklärung" *zwinker*
*********ettbo 
1.374 Beiträge
Frau
*********ettbo 1.374 Beiträge Frau

*** 

***  

..
...im Winter kühlen die doch in hübschenFormen auch rasch ab *fiesgrins*
********TIEF 
Themenersteller10 Beiträge
Paar
********TIEF Themenersteller10 Beiträge Paar

Eiskalt und steinhart...
...ist vllt auch schön (für einige) aber das ist alles andere als unser Ding. Warm und maximal ausgefüllt aber schon *zwinker*
*******zes 
285 Beiträge
Paar
*******zes 285 Beiträge Paar

Entschuldigung wenn ich auf dem Schlauch stehe
Aber wie meint ihr das?

Nutzt ihr das wabbelige Ding dann wie nen Dildo? Oder zusätzlich beim Verkehr? *nixweiss*
********TIEF 
Themenersteller10 Beiträge
Paar
********TIEF Themenersteller10 Beiträge Paar

Wir nutzen es...
...bis jetzt zusätzlich beim Verkehr, beim Vorspiel (+ Hand/Mund). Einführen und dann eben noch poppen. Ist für Sie halt sehr ausfüllend und für Ihn schön eng.
*******zes 
285 Beiträge
Paar
*******zes 285 Beiträge Paar

Und das bekommt man anschließend problemlos wieder raus?
********TIEF 
Themenersteller10 Beiträge
Paar
********TIEF Themenersteller10 Beiträge Paar

Wir haben...
...da bis keine Probleme festgestellt. Wasser sucht sich den Weg des geringsten Widerstands und die Gummis sind so flexibel, dass es in der richtigen Position im Prinzip von selbst raus fließt.
*******1976 
64 Beiträge
Mann
*******1976 64 Beiträge Mann

Und wenn das Teil geplatzt ist, kann Frau noch sagen, sie hätte gesquirtet... *zwinker*

Spaß beiseite. Noch nie Probleme mit Feuchtigkeit bekommen? Oder seid ihr da extrem vorsichtig?

Stefan
********TIEF 
Themenersteller10 Beiträge
Paar
********TIEF Themenersteller10 Beiträge Paar

Falls du. ..
...meinst, ob es schon Zwischenfälle gab? Ja...hatten schon Platzer....ist ja aber ein Glück nur Wasser *zwinker*
*********ettbo 
1.374 Beiträge
Frau
*********ettbo 1.374 Beiträge Frau

@ Ein_Ganzes
Und das bekommt man anschließend problemlos wieder raus?

Feuchtigkeit und Erdanziehung sorgen dafür das man so nicht beigesetzt werden muss
*lol* *haumichwech*

Im Zweifelsfall kann der/die Partner/-in aber beherzt zu greifen und den Fuß dagegen stemmen und rupft das wieder raus
























































SCNR *zwinker*
Das war das, was mir spontan einfiel dazu *g*
*******zes 
285 Beiträge
Paar
*******zes 285 Beiträge Paar

Freut mich ja das Fragen zur Belustigung beitragen.

Mir als Mann war das nicht so ganz klar das es sich so einfach mit dem wieder raus lassen verhält.
*****ont 
232 Beiträge
Paar
*****ont 232 Beiträge Paar

Danke für die Idee
Wir haben das heute gleich mal ausprobiert.
War für Sie auch sehr geil und ausfüllend, einfach ein ganz neues Gefühl.
Besonders auch dadurch, dass es sich durch die sehr beweglichen Kondome prima anpasst.
Allerdings ist das Handling dadurch auch nicht so ganz einfach, man muss halt dauernd das wieder herausquellende im Zaume halten... *zwinker*
Auch für Ihn recht angenehm und geil, sich da noch zuzugesellen, wenn auch erst mal wegen des Handlings etwas gewöhnungsbedürftig.

Vielleicht wäre es mit einer zäheren Füllung anstatt Wasser etwas besser?
Gelatine vielleicht? Werden wir mal testen.

LG
********TIEF 
Themenersteller10 Beiträge
Paar
********TIEF Themenersteller10 Beiträge Paar

Stimmt...
...wir sind da auch noch im Lernprozess. Wie haben festgestellt, dass günstige etwas weniger elastische/dünne Kondome besser gehen. Platzen auch nicht so leicht.

Viele Grüße und viel Spaß beim testen
*****770 
914 Beiträge
Paar
*****770 914 Beiträge Paar

wenn man noch ein Vibroei dazu tut *liebguck*

Kondom mit Wasser ( Wasserdicht natürlich) und Vibroei in die Vagina und Anal der Mann *hypno*
********TIEF 
Themenersteller10 Beiträge
Paar
********TIEF Themenersteller10 Beiträge Paar

Das müssen wir gleich mal probieren *g*
*********cada 
13 Beiträge
Paar
*********cada 13 Beiträge Paar

Tolle Idee
Eine neue Spielart.... Danach haben wir gesucht! Freue mich schon, dass mit meinem Partner auszuprobieren!