Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1802 Mitglieder
zum Thema
Seit wann mögt ihr Sperma im Mund?191
Aus einem anderen Thread entstand eine von mir als Mann nicht…
zum Thema
Welches Parfüm mögt ihr bei Männern am liebsten53
Seit Jahren nehme ich das gleiche Standartparfüm, welches an sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In welchem Aggregatzustand mögt ihr den anderen Schwanz mehr

****65 Mann
156 Beiträge
*ja*aber mir zu klein
*******p91 Mann
303 Beiträge
Zitat von ******ten:
Ich genieße es am meisten, wenn es in meinem Mund zu etwas Schönem heranwachsen kann.
aber leider können die meisten Männer ihn nicht schlaff halten, bis ich ihre Luststange in meinen Mund nehme.

Da hast du vollkommen recht. Meistens passiert aber ja vor dem „Auspacken“ schon einiges, da habe ich vollstes Verständnis, dass die Vorfreude sichtbar wird. Bei mir ist es ja genau so.

Im nicht erigierten Zustand geblasen zu werden fühlt sich für mich toll an. Ich durfte es von meiner Frau hin und wieder unter der Dusche ohne Hintergedanken erleben. Kuss auf die Eichel und los geht’s. Aber es dauert dann auch nicht lang, bis er hart ist.

Ich selber hatte bisher ein paar mal das Vergnügen einen halbsteifen Penis zu blasen. Da darf es dann kein Vorspiel geben, sonst erwarten mich direkt knallharte Tatsachen. Das Gefühl, ihn voller Blut zu saugen ist einfach toll.
*****el5 Paar
467 Beiträge
er darf zu begin erst schlaff sein, sollte eine schöne vorhaut haben und geil, wenn er dann in meinem mund hart und steif wird und er darin abspritzt.
aber die meisten sind schon fast steif wenn man sie aus der hose befreit und springen einem mit blanker eichel entgegen
**********liste Mann
4.885 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin immer wieder froh so etwas zu lesen, denn meiner lässt sich oft gerne erst "überreden"
****65 Mann
156 Beiträge
Ich liebe beides und wenn er mir im den Mund spritz und ich ihn aussauge bis zum letzten Tropfen. Einfach nur geil 👍👍👍
*****n01 Mann
133 Beiträge
Ich mag ihn am liebsten schön hart, wenn er aber noch schlaff ist und dann in meinem Mund wächst finde ich das auch sehr geil
*******lius Mann
137 Beiträge
Ich öffne seine Hose und mag es, einen ,,halbsteifen" Schwanz zu erleben. Dann kann ich mt Lippen und Zunge kreativ sein....
Wenn Mann dann stöhnt und sein Schwanz in meinem MUnd hart wird, ist das ein unglaublich tolles Gefühl *blowjob*.
Schlaff als auch Hart…aber schön ist es wohl wenn er im Mund Hart hart wird *zwinker*
****65 Mann
156 Beiträge
Schlaff oder halb steif und dann wird er schön hart im Mund. Einfach geil
******mes Mann
712 Beiträge
Ich kann mich was das Wachsen im Mund betrifft nur anschließen. Erfolg motiviert doch immer.
Aber wenn er sich mir knüppelhart entgegen streckt rrrrrrrh.
Das weiß ich, welche Stunde geschlagen hat.
*******nder Mann
2.101 Beiträge
Ich finde beides auf seine eigene Weise sehr erregend. Ein noch weicher Schwanz, der in meiner Hand oder meinem Mund wächst, ist ebenso schön wie einer, der sich bereits hart unter der noch am Körper befindlichen Kleidung abzeichnet und die Vorfreude auf das Steigert, was nach dem Auspacken in meiner Hand liegt und später eventuell in anderen Körperöffnungen verschwindet.
Ich hatte leider noch nie real. Ich ergötze mich aber oft an Bildern und Vids bei denen Schwänze noch nicht ganz bretthart sind. Ich stelle mir das Blasen und rauf und runter liebkosen hier einfach interessanter und geschmeidiger vor ...
****65 Mann
156 Beiträge
Mach es doch einfach mal. Es ist geil und immer wieder schön 😘😘😘😘
*********_2022 Mann
620 Beiträge
Ich mag ihn am Anfang halberigiert sehr gerne; wenn ich dann mit dem Mundspiel beginne und er langsam wächst bis er dann beim Höhepunkt ist, gefällt mir das sehr gut.

Ich finde es aber auch schön, wenn des Mannes bestes Stück schon erigiert ist, wenn ich mit ihm im Mund spiele *liebguck*
**m6 Mann
503 Beiträge
Also, ich mag es sehr, wenn sich die Schwänze schon beim Freilegen, sich hell erfreut zeigen. *zwinker*
****65 Mann
156 Beiträge
Ja Sam
Ich auch
Also, ich mag es gerne dick und lang.
Bin aber auch gedehnt. Es ist für mich ein geiles Gefühl wenn ich richtig ausgefüllt bin.
Erst richtig groß blasen und dann genommen werden. *top2*
*****n01 Mann
133 Beiträge
Wenn er schon richtig hart und groß ist und mir seinen Schwanz dann in den Mund schiebt macht mich das unheimlich geil, dann geht es besonders ab und endet auch nicht im Mund
****65 Mann
156 Beiträge
Hola die waldfee 😉😉😉
Ich lasse mich gerne von harten, dicken und aktiven Schwänze rannehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.