Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2931 Mitglieder
zum Thema
Wie stellen sich Bi-Neugierige ihr erstes Bi-Erlebnis vor?94
Dieses Thema richtet sich sowohl an interessierte-Frauen wie-Männer…
zum Thema
Männer die keine eigentliche bi-Veranlagung haben, aber99
Wer von Euch kennt dieses: Ihr habt im eigentlichen direkten Sinn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an d. Bi-Männer: Was wünscht ihr euch in Bezug auf M+F

Frage an die Bi-Männer: Was wünscht ihr euch in Bezug auf MÄnner und Frau/en?

Dauerhafte Umfrage
*********k_typ Frau
6.513 Beiträge
Themenersteller 
Frage an d. Bi-Männer: Was wünscht ihr euch in Bezug auf M+F
Frage an die Bi-Männer: Was wünscht ihr euch in Bezug auf Männer und Frau/en?

Frauen kreuzen da bitte nichts an, nur Solo-Bi-Männer und Männer von Paaren.
Das Ergebnis können aber alle sehen, wenn ihr auf "Ergebnis anzeigen" klickt.
Mehrfachnennungen sind natürlich möglich.

Schön wäre es, wenn ihr noch etwas persönliches dazu schreiben würdet, auch gerade wenn euch hier etwas/einiges fehlt.....
*******tner Paar
62 Beiträge
Es wäre wundervoll, einen höchst niveauvollen Bi-Mann in unserer Mitte zu wissen, der höchstes Niveau, Eloquenz und Exclusivität zu bieten hat sowie nach einer stabilen und vertrauensvollen Freundschaft+ strebt.
Doch leider wollen die meisten Männer einfach nur den schnellen, unpersönlichen Sex, wie schade.
********1962 Mann
717 Beiträge
Das kann ich nicht so stehen lassen
Das stimmt so nicht
*******tner Paar
62 Beiträge
Aber wir lassen es so stehen, weil unsere Erfahrung es uns sagt.
Viele Konversationen, das Schmökern durch diverse Profile und Beiträge der Ersteller (was in anderen Foren möglich ist) zeigt uns, wonach die meisten Männer suchen.
Für Sie mag es so nicht stimmen, für uns stimmt es genau so.
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
@*********k_typ

Ich habe auf "Was wünscht..." geantwortet. Wozu man manchmal einfach Lust hat, ist ab und zu etwas Anderes. *zwinker*

Ich wünsche mir Freundschaft+ Das Label passt am besten zu der Art Beziehung, die ich präferiere: Sich immer besser kennen *knuddel*, sich öfter treffen, wobei man auch Sex haben will. Mit einem Mann oder einem Paar MM / MF, bei dem mindestens der Mann Bi ist.

Lust habe ich manchmal auch einfach nur auf Sex. Früher bin ich dazu oft in die Gay-Sauna gegangen, ich möchte aber lieber Sex mit Freunden. Sauna ist jetzt nur noch selten, wenn ich einfach mal nur Spaß am Sex haben will oder mich mit jemand dort verabrede, der ein potentieller Freund+ ist. Einzelne Dates ohne Wiederholung sind mir inzwischen zu stressig.
****an4 Mann
77 Beiträge
Bisher hatte ich meist nur ONS, aber das hat mir bald nicht mehr gefallen. Es ist doch viel angenehmer, sich auf jemanden einzulassen und ihn richtig kennen zu lernen. Für mich ist es auch sehr wichtig, dass ich mit meinem Gegenüber eine intelligente Unterhaltung führen kann. Ohne das ist für mich auch keine sexuelle Beziehung möglich. Unter diesen Bedingungen ein geeignetes Paar zu finden, ist natürlich noch schwieriger. Bisher würde ich mehrfach von Paaren angeschrieben, dann war aber nur der Mann an einem Treffen interessiert. Die Frau wusste nichts davon oder war nicht interessiert. Ich war aber ausdrücklich auf der Suche nach einem Paar. Single-Bi-Männer findet man auch so zur genüge. Ich will beide gleichermaßen. Nach langer Suche hab ich jetzt möglicherweise das richtige Paar gefunden. Wir werden es bald wissen. *top*
**********nnSHA Mann
295 Beiträge
Zitat von *******tner:
Aber wir lassen es so stehen, weil unsere Erfahrung es uns sagt.
Viele Konversationen, das Schmökern durch diverse Profile und Beiträge der Ersteller (was in anderen Foren möglich ist) zeigt uns, wonach die meisten Männer suchen.
Für Sie mag es so nicht stimmen, für uns stimmt es genau so.

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Wir haben auch schon die Erfahrung machen müssen das die meisten Männer nach dem 1. Treffen oder schon nach dem Orgasmus, keine Lust mehr haben auf weitere Treffen.
Desweiteren kann ich es auch nicht ertragen wenn mir ein Bi Mann erzählt er könne nur mit einem Mann Sex haben wenn die Frau dabei ist.
Freundschaft Plus ist wirklich sehr schwer zu finden, leider.
LG Thomas
Eine Freundschaft plus koennte ich mir persönlich nur unter bi Paare vorstellen..
... Da sehe ich auch was dauerhaftes, wenn dann noch mehr Gemeinsamkeiten vorhanden sind um so besser.... Lg klaus
Wünsche euch alles Gute fuer 2023
****NCA Mann
800 Beiträge
Ist schon traurig diese Verallgemeinerungen. Sicherlich wundere ich mich auch, wenn angebliche Bi-Männer nur können/wollen, wenn eine Frau dabei ist.
Genauso sehe ich leider viele Paarprofile, in denen soviel Vorbedingungen stehen, das Sie sich am besten einen Barbymann kaufen sollten. Der macht dann das was das Paar will, ist völlig kahl wie ein Baby, und vom Alter bleibt er immer Jung und knackig.
Schaut doch mal bitte alle in den Spiegel, überlegt was leben und Sex heißt und geht die Sache positiv an, ohne die vielen - geht absolut nicht.
Anscheinend habt Ihr noch nicht bemerkt, das man nur sieht ob es paßt wenn man sich ohne Betriebshandbuch trifft. *geheimtipp*
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Auch ich kann es nicht nachvollziehen, wenn eine Frau dabei sein "muss". Aber ich lasse es einfach, wie es ist. Schade nur, dass man dann als Mann den Eindruck bekommen muss, dass man nur "Beiwerk" ist.

Aber es geht auch anders. Denke ich mal. Ich habe auch noch keine positive Erfahrung in der Richtung machen können. Aber darüber wird in fast jedem Thread zum Thema Bi-MMF geklagt....
********vate Mann
2.464 Beiträge
Eines vorweg - ich bin sehr glücklich mit meinem Leben, dazu zählt auch mein sexuelles Leben und vermisse tatsächlich gar nichts, da ich für alle meine Wünsche und Neigungen die Chance und das Glück habe, diese auszuleben.
Wenn ich mir überhaupt etwas wünschen würde, wäre es, öfter Sex mit einer TS zu haben. Ich mag diese körperliche Kombination verschiedener Merkmale gerade bei TS mit weiblicher Ausstrahlung und entsprechender Statur sehr. Leider komme ich nur sehr selten in den Genuss entsprechender Begegnungen, suche aber auch nicht konkret danach - es wird mir zufliegen oder eben auch nicht. Wenn nicht, hätte ich die Möglichkeit, das aktiv zu ändern.
****e16 Mann
839 Beiträge
Ich denke, wünschen können wir uns alle sehr viel.....
Vielleicht sollten wir einfach die Ansprüche in einem relativ vernünftigen Rahmen halten.
Ich wünsche mir mehr Toleranz, Verständnis untereinander.
Der Umgangston hier im Joy bei Anschreiben sowie Antworten miteinander läßt oft zu wünschen übrig, leider bleibt sehr oft der Respekt und Anstand auf der Strecke.
Das ist wohl aber heute eher die Regel.Schade.

Freundschaften und beständiger Sex zu einem Paar, Frau oder welchem Partner auch immer, muss man sich erarbeiten, das bekommt man nicht geschenkt. Das gilt für beide Seiten.
Da wünsche ich mir mehr von.

Oberflächlichen schnellen Sex zu haben ist glaube ich nicht das Thema.

In diesem Sinne, mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen *zwinker*
*******ple Paar
349 Beiträge
Da gibt es ja nun mehrere Punkte, die zutreffend sind. Wir mögen den Spass an fremder Haut, egal welchen Alters oder Geschlecht. Wir mögen die Abwechslung und den Reiz des Unbekannten. Wünschenswert wäre aber auch eine engere Freundschaft mit einem Paar mit gleichen Interessen, die nicht an der Bettkante endet. Aber die zu finden ist wie eine Nadel im Heuhaufen und wird wohl nur ein Wunsch bleiben.
********5037 Mann
610 Beiträge
Moin. 👋🏻
Vieles steht schon hier, kann einiges nachvollziehen oder bestätigen, anderes nicht.

ich wünsche... Zum einen echte Bi Männer mit echtem Interesse an einem MM *date*. Zum anderen echte Bi Paare mit echtem Interesse an einem MMF *date*.

Bin zwar Bi aber... auch wenn die Frau NICHT dabei ist kann ich trotzdem Spaß haben bzw. kann man(n) mit mir Spaß haben! 😉
Wenn Sie mitmacht und es ungehemmt und Drehbuch frei abläuft, jeder mit jedem in Kontakt kommt, sich alle berühren (absichtlich oder auch nicht), fühlen und die Extase des anderen erleben dürfen, dann ist es zu mindestens 99% ein schönes Date.

Auch habe ich Interesse an Dates mit TS. Hatte schon solche, teilweise waren es sehr schöne Erfahrungen.

Und ja, wie von einigen hier beschrieben gibt es, leider, viele "angebliche" Bi Männer... Immer wieder die selbe Leier, ich weiß, jeder kennt es und es nervt. Aber es wäre einfach mal wieder toll echte, geile Treffen in den oben genannten Konstellationen zu erleben. ✌🏻
*******us6 Mann
88 Beiträge
Schön ist es wenn ich wie schon erlebt längere Zeit bei einem Paar der Bi Mann war. Sie sagte in unserem Spiel sehr einfallsreich was die Männer alles geiles tun sollten, und machte dann später mit uns mit. Dieses laszive Spiel zu dritt ging 3 Jahre, bis ich umziehen musste.
******_TV Mann
1.385 Beiträge
Vielen Dank für die Idee mit der Umfrage. Das Ergebnis hat mich überrascht. *gruebel*
*********k_typ Frau
6.513 Beiträge
Themenersteller 
Gerne geschehen @******_TV, und was genauer hat dich dabei positiv(er) und/oder negativ(er) überrascht?

Gilt für alle anderen übrigens genauso......
******_TV Mann
1.385 Beiträge
Positiv überraschte mich:
Die Quote bei: Mehr als nur Sex, also eher eine Freundschaft +, Bi-Freund, Hausfreund

Überrascht hat mich
Die Quote bei:
Eine Freundschaft + mit einem Paar mit Bi-Mann und/oder zu einem Bi-Paar
Ich hätte nicht gedacht, dass dies so oft gewünscht wird. Vielleicht sind darunter viele Paare, die Paare suchen.

Die Quote bei:
Mehr ansprechende, respektvolle, stilvolle Anschreiben
Anscheinend ist das vielen Leuten gar nicht wichtig.
*********k_typ Frau
6.513 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir vielmals @******_TV, und deine ersten beiden Punkte sehe ich auch positiv.

Die Wichtigkeit von ansprechenden, respektvollen, stilvollen Anschreiben hat mich auch sehr nachdenklich gemacht und finde ich irgendwie recht beschämend, dass Bi-Männern oft reich, wenn jemand z. B. schreibt:
"Suche Sex mit Bi-Männern - bin oral a/p und anal p."
Das deckt sich aber auch wieder mit den Wünschen zu mehr spontanen, schnellen Sex

Was mir noch aufgefallen ist, dass doch einige sich eine passende Partnerin wünschen, die ihre Bi-Seite akzeptiert und mit der sie diese auch ausleben können.

Und Sex mit TS etc. und Bi-Gay-Männern gefragt, gewünscht ist, aber Sex mit Frauen weniger.
Das hat nun sicherlich mehrere Gründe......
******_TV Mann
1.385 Beiträge
Was mir noch aufgefallen ist, dass doch einige sich eine passende Partnerin wünschen, die ihre Bi-Seite akzeptiert und mit der sie diese auch ausleben können.

Bei den bi-Leuten kann ich es nachvollziehen.

Und Sex mit TS etc. und Bi-Gay-Männern gefragt, gewünscht ist, aber Sex mit Frauen weniger.

Vielleicht hängt es damit zusammen, dass die Umfrage innerhalb dieser Gruppe durchgeführt wurde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.